deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1466 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wer muß heute auch arbeiten?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 11:28 Uhr:
Selten dämlich an nem Heiligabend zu arbeiten. Sitz hier rum und langweile mich zu Tode.

Wem geht es noch so?

Fühle mich als wenn ich bereits das ganze Internet schon kenne

Das kann ja noch Lustig werden zw. Weihnachten & Silvester

[Editiert am 24/12/2010 von SmartRoadsterCoupe]
 
____________________



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 12:26 Uhr:
Eigentlich habe ich schon Urlaub, ich sitze aber auch noch an etlichen Mails, die ich vorher nicht mehr fertig gekriegt habe.

Ich drück' die Daumen, dass Du die Zeit noch gut verbringst - nachher gibt es dann hoffentlich einen netten Weihnachtsabend und viele Geschenke

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 12:27 Uhr:
... sei froh das du arbeiten kannst. ich hasse weihnachten und gleich um 13 uhr kommt meine frau und ich muss hier vom rechner weg - schmeckt mir gar nicht
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 12:35 Uhr:
Ja was bin ich froh das ich Heute arbeiten kann. Wäre ja auch langweilig jetzt im kuscheligen Bettchen zu liegen

2 1/2 Stunden noch
 
____________________



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 12:36 Uhr:
Guten Morgen.......Komme gerade von der Arbeit....es ging nix mehr....Dienstabbruch und ab nach Hause.... Frohes Fest und guten Rutsch
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 778
Registriert: 24.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 12:37 Uhr:
naja wenn man am rechner sitzen und im netz surfen als arbeit bezeichnen will und zwölf uhr mittags als heiligABEND....da gehts dir richtig gut... ich muss nachher (14uhr) zu meiner unbezahlten rufbereitschaft, wurde schon angerufen und darf dann bis 22uhr malochen, das ist dann auch heiligABEND *kotz*



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 12:44 Uhr:
Hi,

sitz auch noch imBüro und arbeite noch die letzten Mails und Rechnungen ab. Aber da das alles am Rechner stattfindet, ist zwischendurch auch mal Zeit in den club zu schauen.

Grüße an alle die auch arbeiten müssen
wallower



Beiträge: 202
Registriert: 7.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 13:19 Uhr:
gut dem der im IT sektor oder bildschirmarbeit hat, hab frei ohne urlaub nehmen zu müssen ansonsten wäre homeoffice ne alternative gewesen aber die letzten tage war eigentlich shcon nix los hab deswegen gleichmal die nächste woche urlaub genommen ^^



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 13:36 Uhr:
Naja, wir müssen hier ne "Notbesetzung" haben für den Fall der Fälle. Aber nischt los und so geht die Zeit nicht rum
 
____________________

.

Beiträge: 3715
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 13:52 Uhr:
Moin,

och, ich habe heute frei....dachte ich .
So ganz relaxt wollte ich schneeschüppen.......dabei fiel mir eine unserer Kiefern ins Auge.....deren Wipfelspitze docht glatt auf dem gegenüberliegenden Bürgersteig lag......
Aber ne Stihl im Haus.....und genug starke Söhne im Bett aus der Tiefschlafphase gerissen, hats dann fürs erste geklärt.....
Kiefern sind so nicht das Pralle fürs Wohnzimmer, da musste dann noch der letzte Weihnachstbaum unter die Säge.

Fröhliche Weihnachten

Kalle



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 13:54 Uhr:
Meine gute Peggy hat heute Frühschicht... aber sie hat nur 200m Fußweg,das Krankenhaus ist gegenüber!
Aber unser Weihnachtsbaum ist echt cool:



Mit echtem Schnee und lebender Deko...

Und Weihnachten diesmal sowas von weiß,dat gibbet garnich!






[Editiert am 24/12/2010 von knoetter]
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 70
Registriert: 16.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.12.2010 um 14:37 Uhr:
Sitze heier gerade im Büro nach meinem FD, muß aber nachher noch mal ran, SD wartet auf mich im verschneiten Remscheid wo Nix geräumt ist, tja meine Patienten kennen kein Weihnachten, müssen das ganze Jahr über Versorgt werden



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2010 um 00:58 Uhr:
Zitat:


Mit echtem Schnee und lebender Deko...

Du bist aber gut zu vögeln , upps, ich glaube das schreibt man mit grossem V, oder?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2010 um 08:41 Uhr:
Nachtdienst ist auch was schönes
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2010 um 08:51 Uhr:
ich muss heute abend 12 Stunden Nachtschicht gehen,beginn 18 Uhr - ist doch fein.....
 
____________________
https://get.google.com/albumarchive/109281645726272903619/album/AF1QipOwaSf
yKO-h9oY1MWjfFIbomE9FF_wAPz5HxShz



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2010 um 13:56 Uhr:
Na denn ne erholsame ruhige Nachtschicht
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2280259 - 22 queries