deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1239 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 08.01.2011 Stammtisch Sachsen/ Sachsen-Anhalt

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2010 um 23:44 Uhr:
Hallo zusammen,

am 08.01.2011 starten wir mit einem neuem Stammtisch in das neue Jahr. Treffen ist 20Uhr in Hohenturm, genauere Infos folgen
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 30
Registriert: 12.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.12.2010 um 23:47 Uhr:
@Hallunke

Dabei !!!

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2010 um 07:39 Uhr:
antje wenn du gutes wetter bestellst sind wir dabei
hohenthurm ist ca. 100km von uns weg...da möchten die strassen schon befahrbar sein
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2010 um 00:06 Uhr:
Ach Mark, ich hatte schon zu letzter Woche 25Grad PLUS bestellt aber der Draht zum Wettergott ist momentan leider eingefroren aber ich geb mir beste Mühe!

@ If2000: Willkommen!!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 30
Registriert: 12.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2010 um 01:35 Uhr:
@Hallunke

Danke, hatte mich 2009 schon mal angemeldet, finde nur mein login nicht mehr, so bin Ich jetzt unter gleichem Nickname wie im Smart-Forum hier !!!


Smarte Grüße Frank

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2010 um 00:05 Uhr:
Soooo, nun hab ich auch eine Adresse für euch:

Landgasthof Zwebendorf
Hohenthurmer Str. 3
06188 Zwebendorf

@ Frank: ist aber dein 1. Beitrag hier gewesen, daher "willkommen"
 
____________________
LG,
Hallunke

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2010 um 01:00 Uhr:
Hallo zusammen,

ich wurde schon mehrfach gefragt, muss ich mit Smart kommen...
Es ist richtig, wir fahren zum Smart Stammtisch aber einige haben momentan bei dem Wetter nicht die Möglichkeit mit dem Smartie zu erscheinen, es ist also alles erlaubt, Pick Ups (allerdings ohne extra Schnee*gg*), Tourans, Golf, Dienstwagen, Schlitten, Kuven und was euch noch so einfällt...
Es sind nur noch ein paar Tage!!! *freu*

In diesem Sinne, allen einen Guten Rutsch und bitte nicht wörtlich nehmen (mit Gips darf man natürlich auch zum Stammtisch kommen)
 
____________________
LG,
Hallunke

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2011 um 18:12 Uhr:
@Hallunke:
Wenn Pickup dann auch mit einer Ladefläche voller Schnee...Antje mach schon mal 2 qm Platz bei dir
Wir hoffen natürlich auf gutes Wetter, weil ich mal wieder im Smart chauffiert werden möchte.
LG Claudi
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.

* Regio MOD *
* Mitteldeutschland *

Beiträge: 488
Registriert: 2.5.2010
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 01:19 Uhr:
Hi!!!!

Schön wars!!!! schade das die Zeit mit euch immer so schnell rum geht!
Was wir nun nicht endgültig geklärt haben, was nun mit Edersee??? Ich würde sagen jeder klärt das mal mit seinem Urlaubsplan ab und dann melden wir uns an die Strecke wie besprochen sollte ja recht schön sein!

Jetzt wünsch ich euch ALLEN noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
 
____________________
LG,
Hallunke



Beiträge: 30
Registriert: 12.12.2010
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2011 um 02:32 Uhr:
@Smarties

Schön war es wieder mit euch !!!


Smarte Grüße Frank

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 13:02 Uhr:
um kurz nach 1:00 waren wir auch wieder heim...

auf dem rückweg, über leipzig, wurde uns klar warum die hälfte von euch mit fremdfabrikaten unterwegs war

um eilenburg und umgebung sollte man einen riesigen bogen machen... schlaglochpiste ist da noch untertrieben
bin mir nun ganz sicher, dass jules verne, seine reise zum mittelpunkt der erde, von einem tiefen schlagloch in eilenburg aus starten wollte

die hintour, durch die dübener heide, war die reinste erholung für fahrzeug und fahrgäste

ansonsten war der abend schön
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 146
Registriert: 31.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2011 um 16:29 Uhr:
hey ich muss sagen es war ein gelungener abend, lustig war es und wie Antje sagte viel zu kurz. Ich bin mal wieder auf arbeit und kann das gleich mal vormerken mit der tour zum edersee. Spannend klingt ja die tour vorallem übernachten in holzhütten klingt interessant. Also wir lesen uns. Allem noch einen schönen Sonntag. Lg martin



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.1.2011 um 00:04 Uhr:
ja toll war euer treffen und ich freu mich schon auf's nächste.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1779671 - 24 queries