deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1032 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SMART-Logo entfernen?!



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2010 um 17:48 Uhr:
Hallo zusammen,

ich möchte hinten das SMART Logo von meinem Roadster entfernen. Bei manchen Herstellern ist das Logo hingeschraubt, wie sieht es beim S-R aus? Ich hoffe das Logo ist geklebt. Hat jemand schon Erfahrung damit, geht das Logo leicht weg? Sieht man spuren? Wie habt ihr es abbekommen?

mfg rekler



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
  erstellt am: 6.12.2010 um 17:56 Uhr:
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2010 um 18:42 Uhr:
Aus der nähe von München.

Einen Smart Roadster 60kw rot / schwarz. Man sagte mir es sei eine Sonderedition da der Innenraum mit roten Parts ausgestattet is.

Edit: Mit softtop-dach, das mir etwas probleme macht (siehe neuer beitrag) ;-)

[Editiert am 6/12/2010 von rekler]



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2010 um 23:20 Uhr:
jaa bilder... :-) ich fahre die selbe farb kombi nur als coupe. bin mal auf deinen innenraum gespannt ;-)
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 07:06 Uhr:
Hab leider NOCH keine Bilder, werde ich heute Nachmittag nachreichen.

Ich hab noch nirgends einen Innenraum gesehen wie ich ihn hab auch nicht im Internet, ich würd selber gerne wissen was für eine Edition das is ^^ bei den meisten isses einfach nur schwarz, bei mir mehr rot als schwarz...

also bis heute Nachmittag, dann hab ich Bilder gemacht.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 08:59 Uhr:
Zitat:
Man sagte mir es sei eine Sonderedition da der Innenraum mit roten Parts ausgestattet is.

Für Roady-Verhältnisse hat der Kleine eine ziemlich späte EZ (2006?), oder?
Jo, Bilder ....



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 09:31 Uhr:
Zitat:
Für Roady-Verhältnisse hat der Kleine eine ziemlich späte EZ (2006?), oder?
Es gibt auch welche mit EZ 2008...

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 09:44 Uhr:
Ja, klar.

Nach Produktionsschluss (November 2005) dürften aber Ausstattungsvarianten in bis dahin nicht möglicher Breite verfügbar gewesen sein. Zum Beispiel auch mit vielen roten Parts im Innenraum ...
 
____________________

</font



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 12:01 Uhr:
*blätter* *blätter*
Vielleicht ein RCR UK?



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 12:15 Uhr:
Gibt auch EZ 2010. Autohaus Maushard oder wie das heisst verkauft doch gerade ein Coupe mit 500Km auf der Uhr für über 20 Mille
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 12:49 Uhr:
Erstzulassung ist 2004. Werde jetzt mal raus gehen Bilder machen, das Wetter ist perfekt dafür - Sonnenschein



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 13:10 Uhr:
und fotos?? :-P
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 14:41 Uhr:
Ich glaub der dreht nen Film. Einen Spielfilm.

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 15:22 Uhr:
Klar, Deiner wird eine LHD sein - aber sonst sieht es innen so aus?




Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 15:50 Uhr:
Ist das der besagte RCR?



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 15:56 Uhr:
So ähnlich siehts aus aber dennoch etwas anders. Hier die Bilder. Leider bescheuerte Radkappen wegen den Winterreifen...










Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 15:58 Uhr:
Zitat:
Klar, Deiner wird eine LHD sein - aber sonst sieht es innen so aus?

Kann man die Innenraumteile auch einzeln kaufen?? Den Innenraum hätten die damals ab Werk so liefern sollen *träum*

Zitat:
So ähnlich siehts aus aber dennoch etwas anders. Hier die Bilder. Leider bescheuerte Radkappen wegen den Winterreifen...
Das sieht aus, ob da einer selbst Hand angelegt hätte aber never "der" besagte Ultimate SRC in Rot.

[Editiert am 7/12/2010 von Maddin26]
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 16:04 Uhr:
Das denke ich weniger, so wie die verbaut sind sind das nicht danach aus. Ausserdem hat der verkäufer (smart händler) etwas von "special" erwähnt... ganz ausschliessen kann ich es aber nicht das es jemand selber gemacht hat.



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 16:08 Uhr:
Zitat:
etwas von "special" erwähnt
Hmm...meiner ist auch spezial!

@rekler: Ist ein besonderer Hinweis im Fahrzeugschein eingetragen?
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.12.2010 um 16:10 Uhr:
Schön gemacht, definitiv ! ... aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Serie, bzw. kein irgendwie geartetes Sondermodell.
Sei froh ! Wenn's dir so gefällt und handwerklich so gut ist, wie's ausschaut, hast du ein handveredelstes Unikat und dir viel Arbeit gespart. Ist doch auch was.
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 16:18 Uhr:
Zitat:
@rekler: Ist ein besonderer Hinweis im Fahrzeugschein eingetragen?

Nicht wirklich... Typ 452...

Vllt wollte jemand einfach ne Sonderanfertigung und hat die von Werk so machen lassen.



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 16:27 Uhr:
@ rekler: Warum ich frage kommt daher, da im Brabus zusätzlich der Vermerk im Fahrzeugschein auftaucht. Das taucht in meinen sowie in deinen Fahrzeugschein nicht auf, daher gehe ich davon aus, dass du evtl. einen Seriensmart haben wirst.

Aber egal Hauptsache Dir gefällt es, dass ist das wichtigste!
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 4358
Registriert: 17.12.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 16:38 Uhr:
Naja Maddin, dass das kein Brabus ist auch so ersichtlich. Es sieht wie ein verschönerter Serienroady aus, ich habe jedenfalls noch von keinem solchen Sondermodell gelesen. Ist aber mal ganz hübsch, etwas mehr Farbe im Innenraum.



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 16:43 Uhr:
Eben hat ja nur 60kw

Ich habs mir nicht ausgesucht, wusste ja bis vor kurzem nicht das dieser Innenraum etwas besonders ist
 
____________________



Beiträge: 3783
Registriert: 8.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 17:07 Uhr:
Zitat:
... wusste ja bis vor kurzem nicht das dieser Innenraum etwas besonders ist

Aber gleich in die Signatur :-P

Ne ehrlich, schaut echt klasse aus. gefällt mir persöhnlich sehr sehr gut.
 
____________________
452
Support - wenn Zeit - in Hannover / München
4*Smart // 3*Audi

https://www.e-fuels.de --> gerne teilen!



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
  erstellt am: 7.12.2010 um 17:24 Uhr:
Hehe Danke
 
____________________



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 21:40 Uhr:
Ich hab bisschen rumtelefoniert, der Händler hat gemeint der Erstbesitzer hat es sich so von Smart anfertigen lassen...

Meine Signatur ist doch i.o. Hat ja nur 150x113
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 21:44 Uhr:
Die Signatur soll nicht über 100 Pixel hoch sein ....
 
____________________

</font



Beiträge: 226
Registriert: 6.12.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2010 um 21:45 Uhr:
Um 13 Pixel.... wie kleinlich :-P werds glei ändern.
 
____________________



Beiträge: 49
Registriert: 3.1.2011
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2011 um 13:00 Uhr:
Mein innenraum soll geauso werden.
Kann ich die teile einfach anschleifen und mit lack aus der sprühdose lackieren?
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3292370 - 24 queries