deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 2340 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10629 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...
 Lenkgetriebe Axial...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: brauche hilfe beim EL-faltdach ausbau!!!



Beiträge: 10
Registriert: 12.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2010 um 19:26 Uhr:
hallo bei meinem smart roadster wurde das cabriodach mit einem messer aufgeschnitten
wie kann ich es ausbauen??? ich wollte es neu beziehen lassen!
danke mfg



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2010 um 19:54 Uhr:
nicht verzagen...
...JHWUS fragen
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 716
Registriert: 26.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2010 um 20:02 Uhr:
wenn es aufgeschnittern wurde, wurde ja auch was im Auto gestohlen. ne! dann könnte man es der Versicherung melden.
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 12.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2010 um 20:17 Uhr:
ist das echt so kompliziert wie es dargestellt wird???

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2010 um 20:35 Uhr:
kannst aber auch gleich nen gebrauchtes softtop nehmen... der sattler wird nicht preiswerter.... nur eventuell hast du dann schlechtere qualität

gebraucht gibts ab und zu welche bei ebay und auch hier ....ab ca. 300.- je nach zustand und lieferumfang
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 10
Registriert: 12.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2010 um 22:33 Uhr:
ja bei ebay gibt es nur 1 dach für 599¤ ich lasse das für 100¤ beziehen und fertig.nur mir ist wichtig das ich das auch wieder zusammen kriege!!ist das echt so schwer??

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2010 um 22:42 Uhr:
ist weder schwer noch schwierig ... zu zweit macht sich das ganz gut....
nur das softtop nach vorn rausfahren ...ohne holme
es müssen nur die mikrotaster gedrückt sein damit es auch ohne holme zu fährt

man kann auch das komplette softtop mit schienen ausbauen...geht auch schnell....das wäre die gebrautteil-ersatz-lösung ;-)

ich habe das in 15 minuten allein ausgebaut gehabt ...komplett mit schienen
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 10
Registriert: 12.9.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.9.2010 um 23:15 Uhr:
ich habe gelesen das da viele kleinteile klammern,federn oder so rausfallen sollen??



Beiträge: 112
Registriert: 14.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2018 um 21:12 Uhr:
Hallo,

hatte das Dach schon mehrfach in der Hand und mit Erfolg Ein- und Ausgebaut.

Jedoch bin ich leicht aus der Übung und hätte da jemand für mich Bilder, in welche Schiene welcher Schlitten und Bautenzug nochmal genau hineingehört, bevor ich wieder rumprobiere...

Danke und Gruß



Beiträge: 77
Registriert: 10.6.2018
Status: Offline
erstellt am: 11.8.2018 um 21:37 Uhr:
Zitat:
smart92 hat geschrieben: ich habe gelesen das da viele kleinteile klammern,federn oder so rausfallen sollen??

Zitat:
allizdoR hat geschrieben: Hallo,

hatte das Dach schon mehrfach in der Hand und mit Erfolg Ein- und Ausgebaut.

Jedoch bin ich leicht aus der Übung und hätte da jemand für mich Bilder, in welche Schiene welcher Schlitten und Bautenzug nochmal genau hineingehört, bevor ich wieder rumprobiere...

Danke und Gruß

Schaut mal im JHWUS und hier:
https://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&a
mp;file=viewthread&tid=37402


- Die einzigen Teile die rausfallen dürfen sind die 4 Schlitten und die beiden kurzen Kabel.
Alles andere was rausfällt ist kaputt und muss erneuert werden.

Keine Sorge wegen der Führungen, da lässt sich nichts falsch einbauen wenn man sich vor jedem Schritt die jeweiligen Gleiter und Führungen ansieht
Auch bei den Zügen/Kabeln gibts nichts falsch zu machen. Die langen Kabel wirst du verbaut lassen also kannst du die kurzen beim Wiedereinbau auch nicht in die falsche Führung einführen.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1735332 - 24 queries