deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1417 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: HIlofe wie bekomme ich meine Fronthaube auf wenn das Seil nicht will?



Beiträge: 139
Registriert: 8.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 16:05 Uhr:
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Fronthaube sich nicht mehr öffnen lässt.
Wer kann mir sagen wie ich die wieder auf bekomme ohne den Seilzug?

Vielen Dnak schonmal
gruß
Daniel



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 16:07 Uhr:
Also von Oben geht es mit ner Stichsäge

Ist der Zug gerissen oder was passiert wenn Du am Hebel ziehst im Innenraum?
 
____________________



Beiträge: 139
Registriert: 8.10.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.6.2010 um 16:12 Uhr:
sehr witzig und hilfreich
Wollte ein haubenöffnungsmodul instalieren als ich den Seilzug der Haube testen wollte und ich idiotischer weise dafür die haube ins schloss fallen lies ist wohl die vorspannung weg oder zu gering oder weiß der hänker auf jedenfall geht sie nciht mehr auf



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 16:16 Uhr:
Habs selber noch nicht gemacht, aber ich meine, dass man von unten drankommen müsste. Da gab es auch mal einen Beitrag...

Gruß Jens

Tante Edith hat gerade mal nachgesehen: Durch den Kühlergrill kommt man theoretisch dran, allerdings ist da eine Abdeckung zwischen, die man erst nach unten biegen/klappen muss. Mit passenden festen Drähten sollte es dann möglich sein. Eigentlich muss man dann aber wissen, wo man dann ziehen muss, oder man hat passende Zahnarztspiegel

[Editiert am 20/6/2010 von jela]
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 92
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 17:27 Uhr:
Hallo,
schau hier mal nach:
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page40/page309/page309.html
Ich selbst hatte das Problem noch nicht, aber die Bibel ist immer eine große Hilfe.
Bis denn mal
Rainer
 
____________________
Kippe aus!
Anschnallen!
Schnauze halten!



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 19:23 Uhr:
Gib mal bissel Druck auf die Haube, während Du die Haube öffnen möchtest.
Dann hat der (Zug-) Motor nicht so viel zu ziehen.
 
____________________



Beiträge: 139
Registriert: 8.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 19:24 Uhr:
JO die Bibel kenn cih ich war nur zu blind und habs nicht gefunden.
Ich bin jetzt so vorgegangen:
Ich habe den Unterboden vorne ausgehängt und die ersten beiden Schrauben des selben gelöst. Dann kann man von unten in den vorderen Bereich reingreifen und das Schloss erreichen. Ging wenn man wusste wo man hin muss recht gut. Möchte das aber trotzdem nicht noch einmal erleben.

Danke an alle die mir Tipps gegeben haben
lg
Daniel

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 20.6.2010 um 20:19 Uhr:
Zitat:
Ich bin jetzt so vorgegangen:
Ich habe den Unterboden vorne ausgehängt und die ersten beiden Schrauben des selben gelöst. Dann kann man von unten in den vorderen Bereich reingreifen und das Schloss erreichen. Ging wenn man wusste wo man hin muss recht gut. Möchte das aber trotzdem nicht noch einmal erleben.

Nicht schlecht.

Vielleicht kannst Du für JHWUS insoweit noch eine kleine Ergänzung zu dem Beitrag machen, den RAMIGA weiter oben schon verlinkt hat.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1620929 - 22 queries