deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1437 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: suche Bilder von weissen Roadster



Beiträge: 85
Registriert: 27.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 09:47 Uhr:
Hallo wollte meinen kleinen folierenlassen. Dachte an weiß mit schwarzen DAch. Hat jemand so einen schon mal gesehen???? Bilder wären ganz prima:-)
Suchfunktion ergab leider keinen Erfolg



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 10:10 Uhr:
Das Dach ist zumindest beim Softtop eh Schwarz. Wahrscheinlich meinst du Tridion und Holme.

 
____________________



Beiträge: 85
Registriert: 27.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 10:21 Uhr:
Nich schlecht:-)
Dachte daran die tridition oberhalb der Türkante schwarz zu lassen und unterhalb in weiss. wiviel hast du bezahlt?



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 10:46 Uhr:
Selbst gemacht....

Ich glaube die Tridion ist wie ein Akzent. Sollte eine Farbe haben. Aber ist natürlich Geschmackssache.
 
____________________



Beiträge: 444
Registriert: 25.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 10:53 Uhr:
Zitat:
Ich glaube die Tridion ist wie ein Akzent. Sollte eine Farbe haben.
das finde ich auch,
die tridion ist absolut smart-typisch
 
____________________
Beurteile die Menschen nicht nach ihren Tugenden
sondern nach ihren Lastern.
Tugenden können vorgetäuscht sein;
Laster dagegen sind echt.




Beiträge: 86
Registriert: 1.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 14:16 Uhr:
Schau mal in den Fred vom Chevy:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=23904


Ist sozusagen die Bildergeschichte von seinen Werk.
Meinen findest du da auch. Der ist allerdings nicht foliert.

MfG Thomas



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 14:28 Uhr:
Zitat:
Schau mal in den Fred vom Chevy

... wäre ich gar nicht drauf gekommen.
Vorne ist jetzt übrigens fertig. Habe aber leider noch keine Blider.

Gruß Thomas
 
____________________



Beiträge: 86
Registriert: 1.6.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 14:37 Uhr:
Zitat:
Vorne ist jetzt übrigens fertig. Habe aber leider noch keine Blider.

Gruß Thomas

Die Scheinwerferabdeckung vorne hätt ich schon gerne in schwarz gläzend, aber was mach ich dann hinten? Bin mir da sehr unschlüssig. Aber so wie es ausschaut nimmt mir mein Studentenbudget diese Entscheidung ab

MfG Thomas



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.6.2010 um 14:41 Uhr:
Tja, entweder das T-Stück schwarz oder Weiß.....
Bei mir ist es auch noch nicht ganz raus ! ! !

Evtll wohl Weiß um die Arschbacken zu farblich zu verbinden.
Wird im gesamten wohl am besten aussehen.
 
____________________



Beiträge: 85
Registriert: 27.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2010 um 09:02 Uhr:
So habe ich mir das vorgestellt:-)

Ich denke ich werde es machen, nachdem ich mir ein paar angebote eingeholt habe..

Natürlich setze ich euch nchher die Bilder rein..



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2010 um 11:14 Uhr:
Zitat:
Natürlich setze ich euch nchher die Bilder rein..

Das wollen wir auch hoffen.
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2010 um 12:58 Uhr:
@chevy...

klasse nummer, sieht gut aus! ich bin davon ja auch nocht nicht ganz weg. wenn du mir jetzt sagst dass man das mit ein wenig handwerklichem geschick und nem leistungsstarkem fön selber machen kann, brauch ich nur noch die folie
:-)) mir hat man zwar ein ordentliches angebot gemacht, die prioritäten haben sich seit dem hauskauf allerdings verschoben und somit würde ich jetzt keine 700¤ mehr dafür ausgeben wollen.

[Editiert am 13/6/2010 von vonWiegburg]
 
____________________



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2010 um 16:48 Uhr:
Ja nen Heißluftfön brauchste und knapp 15 m x 152 Folie.

Ich habe es auch das erste mal gemacht. Okay, ich habe auch meine Stellen die ich nicht anpreise aber im großen und ganzen ist es wirklich geil geworden.
Man muss sich auf die Folie ein bisschen einfummeln. Wie man sie erwärmt, wie sie formen lässt und wie man Murks wieder rauskriegt. Habe vorher viele, viele Videos bei YouTube gesehen...

Bei mir steht ein A3 foliert in Schwarz Matt. Den hat ne Firma gewrappt. Da seh ich auch Macken.

Wenn Du in Berlin bist können wir uns ja mal auch nen Smalltalk und dem versprochenem Eis treffen....




[Editiert am 13/6/2010 von ExChevyDriver]
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 13.6.2010 um 19:59 Uhr:
Zitat:
Wenn Du in Berlin bist können wir uns ja mal auch nen Smalltalk und dem versprochenem Eis treffen....
sehr gerne. für dieses jahr seh ich da aber leider schwarz, zumindest werde ich beruflich da vorerst nicht mehr landen... behalte das aber immer im hinterkopf
wäre aber super wennste mir bei gelegenheit mal nen erfahrungsbericht zukommen lassen könntest, gerade was so spezielle problemzonen beim roadi angeht und vielleicht mal nen tipp bezügich der folie (bezugsquelle, preis usw.) damit ich ne vergleichsgrundlage habe.
auf jeden fall werde ich viel bei you tube gucken...die nummer hat beim krawattenknoten damals auch 1A hingehauen
edit; welche rollenbreite hast du denn verwendet? reichen bei unserem kleinen 122cm?

[Editiert am 13/6/2010 von vonWiegburg]
 
____________________



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.6.2010 um 22:38 Uhr:
Problemzonen sind eigentlich Fron- und Mittelteil. Dort wo die Kotis zusammengesteckt werden.
Da mchat diese Sicke (zumindest mir) Probleme. Habe schon irgendwo mal gelesen das einer den Roady die Panels abgebaut hat. Dann geht sicher einiges einfacher und genauer.
Weiterhin sind für Anfänger alle Spitzen der Hauben und Türen dort alles Sauber um die Ecken zu ziehen.
Ist schwer zu erklären...

Ich hatte 152er Folie die brauchste in jedem Fall bei den Deckeln. Musst Du mal genau messen.
Für die Senkrechten reicht 122er.

Ich hatte auch ein bisschen Sche.... gebaut am Anfang. Eine Tür erst nach dem dritten mal
gut foliert. Meine Folie habe Ich von nem Kumpel bekommen und hatte sie ein wenig billiger.
Glaube habe knapp 200¤ bezahlt.
Bisschen vorarbeit hatte ich auch. Im vorderen Bereich war der Klarlack an einigen Stellen
aufgeplatzt. das habe ich mit Naßschleifpapier ausgeschliffen....

So, mehr will Ich garnicht verraten. Der Rest ist "learning by doing". Wird schon klappen....
Ich fand es nicht so schwer und würde es auf jeden Fall nochmal tun. Ob an meinem oder von jemand anderem das Auto. Das lernen ist auch für mich noch nicht zu Ende !!

Gruß Thomas
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2010 um 08:13 Uhr:
Zitat:
Ich fand es nicht so schwer und würde es auf jeden Fall nochmal tun. Ob an meinem oder von jemand anderem das Auto
...aahhhm,... ich seh gerade,... muss nächstes wochenende wohl doch nochmal nach berlin

im ernst; besten dank, hast mir mut gemacht die nummer jetzt auch anzugehen (auch wenn ich bei unserem letzten stammtisch gesagt habe "reicht", mache nix mehr am roadster... danach ist dann aber wirklich schluß!!?)
muss mal sehen dass ich jetzt noch ordentliche folie bekomme. denke die von autoaufkleber24 sollte ausreichend sein!? ob matt oder glänzend ist jetzt noch die frage...
gruß nach berlin,
marc
 
____________________



Beiträge: 207
Registriert: 8.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 08:38 Uhr:
Ist ja auch schon 48 Stunden her....



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 14.6.2010 um 08:42 Uhr:
blöd dass ich weiß das du noch zwei wochen urlaub hast.... kommst also nicht drummrumme mir zu helfen!!!
 
____________________



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 08:55 Uhr:
Zitat:
muss nächstes wochenende wohl doch nochmal nach berlin
Ich gebe Dir dann per PN meine Nummer.....

Zitat:
blöd dass ich weiß das du noch zwei wochen urlaub hast.... kommst also nicht drum rumm mir zu helfen!!!
Genau, das wars was Du unbedingt noch brauchst. Ne dritte und vierte Hand....

Ich nehme mir auch immer vor nix an unseren Autos zu machen. Dann kaufe ich hier und da....Jetzt kommt BOV und Intrumenten Kit in den Roady....

Gruß Thomas
 
____________________



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 09:27 Uhr:
Zitat:
denke die von autoaufkleber24 sollte ausreichend sein!?

Ich habe Folie von Oracal . Nennt sich Premium Cast 970. Über andere Folien kann ich nix sagen. Diese war schon sehr sehr gut.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3002
Registriert: 20.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 09:38 Uhr:
guck mal auf die homepage von ml tuning unter "white tiger"..... sieht auch klasse aus......



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.6.2010 um 09:42 Uhr:
Das Interieur ist lecker .
 
____________________



Beiträge: 236
Registriert: 10.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2010 um 21:31 Uhr:
Muss das hier mal zu meinem Fred verlinken.

Da jetzt auch ne Ansicht von vorne da ist....

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=23904
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2838290 - 22 queries