deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1525 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Subwoofer von Hub-Caroder Istotec



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2010 um 21:36 Uhr:
Hallo an alle hab da mal eine Frage ich möchte mir einen Subwoofer von Hub oder Isotec zulegen jetzt möchte ich wissen ob dieseSubwoofer im eingebauten Zustand sichtbar sind oder ob der original Teppich wieder wie beim Pannenset davor geklappt wird ! ! !

Ein Foto dazu wäre echt super von der Optik ! ! !

Gas ist Rechts

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.5.2010 um 22:30 Uhr:
Und es gibt da auch so 'ne ganz neumodische Geschichte, die sich "Google" nennt: Bilder

 
____________________



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2010 um 07:12 Uhr:
Na das sind ja tolle Tips ,aber da ist kein Bild dabei wo man erkennt wie der Fussraum aussieht wenn der Sub verbaut wurde und wie der Teppich dann liegt ! ! !

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2010 um 07:53 Uhr:
Zitat:
... kein Bild dabei wo man erkennt wie der Fussraum aussieht wenn der Sub verbaut wurde und wie der Teppich dann liegt ! ! !

Braucht man ja auch nicht wirklich.

Wenn du ein Bild vom Beifahrerfußraum siehst, in dem der Teppich über den Hub-car zurückgeklappt ist, wirst Du bei ca. 1,5 cm mehr bei den Lichtverhältnissen optisch kaum überhaupt einen Unterschied erkennen. Das ist IMO ja gerade das Gute daran.

Motto: Ja und wo ist jetzt das Bild vom Fußraum mit verbautem Sub?

Gelegentliche Fußmassage für die mitreisende Person inclusive.

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2010 um 12:37 Uhr:
der Hub hat noch die Halterung für die Abschleppöse, der Ísotec hat sowas nicht.

Ich hab den Isotec verbaut und meine Abschleppöse hinten im Kofferraum.
Darf man bloß nicht vergessen wo man die hinlegt falls man sie braucht.
Mein Teppich ist umgeklappt und der Isotec ist frei sichtbar.
Meine Frau hat die Fußmassage immer gratis.

Das Pannenset ist raus und ich überlege mir ob ich solch Spraydose Pannenhilfe mit in den Roadie lege. Reicht da eine Flasche oder ist das nur für Motorräder?
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2010 um 15:08 Uhr:
Hi,
da der Hubcar ca. 1,5 cm raussteht mussten wir den Teppich ca. 2 cm einschneiden.
Liegt sauber drüber, nur ein minimaler Unterschied im Vergleich mit dem Pannenset.
Ich bin dem aktiven Sub sehr zufrieden.

Bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2010 um 16:55 Uhr:
Egal bei welchen HubCar Modell (Aktiv oder Passiv), der Teppich passt problemlos drüber.
Das selbe gilt auch für den Isotec Subwoofer.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 23
Registriert: 11.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2010 um 20:30 Uhr:
So nun habe ich heute den i-sotec Subwoofer und die i-soamp-4cx sowie den passenden Kabelsatz in meinem Roadster verbaut und sage einfach nur sau geil der Sound ! ! !
Ich habe mich für die grössere Endstufe entschieden da i-sotec mir ein gutes Angebot gemacht wo ich nicht nein sagen konnte !
Der Sub ist bei mir nicht sichtbar da Teppich sowie die Fussmatte davor sind wirklich schön wie alles passt ! ! !
Bei fragen zum Preis einfach PM an mich .

Gas ist Rechts



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.6.2010 um 21:27 Uhr:
@kawa: wo wird denn die der Amp hingepappt? Vorne in der Wanne?



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2010 um 09:46 Uhr:
Hallo alle Zusammen.
Ich würde ja gerne nen Sub unter dem Beifahrersitz legen.
Habt ihr da ideen welche Sub dafür geeignet sind.
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2010 um 10:11 Uhr:
@ SaS: Ich habe den RockIt 400 von Wildfrog und dieser hat schon kleine Abmaße, jedoch passt selbst dieser nicht unter den Sitz. Hast Du schon mal geguckt wieviel Platz unter den Sitzen ist, net viel. Du könntest den Sub hinter den Fahrersitz legen:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=24243&pid=265180#pid265180

Gruss
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2010 um 10:18 Uhr:
Zitat:
Hallo alle Zusammen.
Ich würde ja gerne nen Sub unter dem Beifahrersitz legen.
Habt ihr da ideen welche Sub dafür geeignet sind.

Ja, das geht. Man braucht einen Flachmembranlautsprecher in einem Briefumschlag




Ok ok, geht ned, da absolut kein Platz!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2010 um 14:07 Uhr:
mei da habe ich ja die richtigen gefragt
Klar geht des habe ich ja auf der letzten Tuning messe gesehen aber da hatte ich meinen Flizer noch nicht von daher nur gestaunt aber nicht weiter gefragt
und hir noch ein link für die ganz ungläubigen unter euch
http://www.berlin-tuning.info/subwoofer-aktiv-smart-p-975.html
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 22.6.2010 um 23:15 Uhr:
ah mist hätte man mal besser zuvor richtig lesen sollen
nun ja habe bei der Kugel noch nicht untern Sitz geschaut aber da wird ja nicht recht viel mehr Platz sein oder doch
Wie dem auch sei es muss ja so ein ding geben wie gesagt auf der Messe habe ich ihn ja auch gesehen ist schon Porno so nen Sub unterm Sitz zu haben da werden die Mädels schon gschmeidig bevor man zuhause ist
Fußraum ist für mich keine Alternative dann lieber garkeinen
@ Maddin26 hast du auch Bilder wie das bei dir aussieht
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 08:18 Uhr:
Moin,

@Sas: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=23942&pid=265181#pid265181

Guck da mal
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 10:59 Uhr:
Die Frage stelle ich m ir auch. Klanglich die mit Abstand beste Alternative,ausserdem geht einem bei den meisten Möglichkeiten kein Platz im Fussraum verloren.



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2010 um 13:55 Uhr:
nee,alles viel zu hoch



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 11:12 Uhr:
Hmm alles garnicht so einfach
Wie ist es denn mit der Haube vorne des muss doch Vibrieren wie sau und hört sich doch dann genauso an wenn der Sub hinten ist und des Nummernschid Vibriert ( bei nem andern Auto natürlich )
Halte nicht viel davon das Unfall kit rauszu nehmen nur für nen besseren Sound
Na da wird sich doch ne Lösung finden
Ist wie immer nur ne Frage der Zeit
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 11:52 Uhr:
Kann tufftuff nur zustimmen.
Außerdem kann man den Abschlepphaken beim HUB-car Sub unterbingen, da ist doch so eine kleine Außsparung untergebracht.
Auf jedenfall ist diese Geschichte besser als "Radiotausch", wo sich viele mit Standartlautsprechern einen besseren Klang erhoffen.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 24.6.2010 um 12:06 Uhr:
... und mal ehrlich: Wer braucht schon wirklich das Pannenkit ?!? Abschlepphaken sh. oben, dazu habe ich eine Flasche "Reifenpilot" o.ä. zusammen mit ein bißchen Bordwerkzeug in einer kleinen Kletttasche im hinteren Kofferraum und gut !
Da ist der Platz im BF-Fußraum mit einem Sub wesentlich besser genutzt.
 
____________________



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 12:07 Uhr:
hmm na gut schließlich sprecht ihr ja aus eigener erfahrung habt ihr auch bilder die Links die ich hier immer öffnen will zeigen mir nur Error an
werde mir das vielleicht doch nochmal überlegen mit dem Fußraum wenn ihr davon so überzeugt seid das es das nonplusulra ist dann will ich euch mal glauben schenken
und da wird auch nix von den Schuhe schmutzig oder kann kapput gehen
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 12:18 Uhr:
Je nachdem, wie du den verbaust. Die Plug-and-Play-Lösungen sind eigentlich so gedacht, dass sie unter dem Originalteppich und ggf. der Fußmatte verbaut werden. Zudem haben sie über dem Speakerchassis idR einen Schutzbügel.

Natürlich gibt es auch sichtbar verbaute Varianten, die naturgemäß etwas schutzbedürftiger sind.

Hast du natürlich öfters Beifahrer(innen), die mit Stahlkappen oder High-Heels um sich treten, werden die auf Dauer sicher auch so einen Sub zerstört bekommen !
 
____________________



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 12:26 Uhr:
Ah endlich gefunden doch ihr habt recht sieht echt gut aus
Was würdet ihr denn empfeheln den aktiven oder passiven Sub und reichen dann die Boxen im Auto aus oder ist es emphelenswert andere einzubauen
Habe das Smart Soundpaket schon extra im auto drinnen was das auch immer heißen mag
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 12:43 Uhr:
Habe das auto so gekauft nur leider ohne Radio
habe mir dann eins besorgt naja es gehen zumindest alle 4 boxen das ist ja schon mal was aber sonst habe ich ja keinen vergleich wie es sein könnte und des bei JHWUS hilft mir dann leider auch nix
Dann wird es sich wohl auf nen aktiven hinauslaufen sobald das nötige Kleingeld wieder da ist
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 12:50 Uhr:
Nachtrag von mir/Anregung:
Hatte Probleme mit Zündungsplus, was dazu führte -> Auto aus aber der Sub war an. Irgend wo lag Restspannung an. Diese Geschichte war aber nicht reproduzierbar.
Viel gemessen und bla, aber Lösung nicht in Sicht.
Ein weiterer Nachteil war, das der Sub immer nur mit Zündung lief. Ich kann aber mein Radio auch so einschalten, sprich ohne Schlüssel-also ohne Zündung. Da lief allerdings der Sub nicht mit.
Jetzt habe ich über das org. Radio anstatt Zündungsplus, Antennenplus abgegriffen.
Kammer 3 - Ausgang 5.
http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page35/page61/page61.html
Vorteil: Der SUB geht parallel mit Radio an/aus auch im Stand ohne Zündung.
Wenn ich Zeit finde, dann sende ich die Info mal an Sacki.

[Editiert am 24/6/2010 von Maddin26]
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 12:51 Uhr:
so nach langem Suchen endlich was gefunden dieses mal auch was für unter den Sitz
aber ich denke das ich da dann wieder extra ne endstufe brauche
http://www.amazon.de/product-reviews/B000NI7RN2/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie
=UTF8&showViewpoints=1

Könnt ihr euch ja mal anschauen was ihr davon haltet
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 13:24 Uhr:
Richtig ich errinere mich nun ja dann wäre das mit dem Sub geklärt Maddin hatte was von extra boxen geschrieben sind die nötig oder reichen bei dem HUB Sub die on Board Boxen aus möchte auch nen guten klang bei 140 km/h auf der Autobahn haben
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 13:31 Uhr:
Zitat:
(...) extra boxen geschrieben sind die nötig oder reichen bei dem HUB Sub die on Board Boxen aus möchte auch nen guten klang bei 140 km/h auf der Autobahn haben

Verabschiede dich von dem Gedanken ! 140 km/h, Autobahn und "guter Klang" sind IMO ziemlich unvereinbar, noch dazu mit Mitteln, die ein "Normalsterblicher" aufzuwenden bereit ist !!

Du hast glaub' ich noch keinen Budgetrahmen für uns gesteckt, oder ? Vor dem Sub solltest du auf jeden Fall über einen (kostengünstig zu bewerkstelligenden) Tausch der Originaltröten nachdenken. Strapaziert das Portemonnee nicht so wie ein (aktiver) Sub und ist flott gemacht.

Es gab auch schon Member, die vorläufig mit einem Tausch der originalen Speaker (den Begriff Sound-System will ich mal nicht strapazieren ) gegen ein 2-Wege-Koax-System zufrieden waren.

[Editiert am 24/6/2010 von blackmatzek]
 
____________________



Beiträge: 33
Registriert: 14.6.2010
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 13:39 Uhr:
Hmm hört sich gut an naja das dass alles nicht billig wird war mir schon klar aber bei dem aktiven spare ich mir ja schon mal die endstufe und 2 gute boxen für die türen werde ja nicht so teuer sein das meine alten boxen bei ebay landen werden ist eh klar aber dazu brauche ich ja erstmal neue
 
____________________
Sind wir nicht alle ein bisschen SaS



Beiträge: 902
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.6.2010 um 13:48 Uhr:
... aber das Frontsystem nur über die Endstufe des Radios zu befeuern steckt dir auch relativ enge Grenzen ! Da wäre vielleicht ein passiver Sub und ein 4-Kanal-Verstärker die bessere Wahl. Grundsatzfragen, über die DU DIR klar werden musst !

Selbiges gilt für den Aufwand, den du treiben willst ... nicht nur finanziell, sondern auch bei der Installation.
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3969300 - 24 queries