deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 912 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadster Verkauf, was kriege ich noch?



Beiträge: 34
Registriert: 22.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 09:42 Uhr:
So, liebe Leute!

Alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei ) und für mich hat die Roadster-Zeit ein Ende. Bin so langsam vom Virus verlassen und will mir ein größeres, bequemeres Auto zulegen.

Hab mein Coupé mal für 9999 ¤ bei mobile.de reingestellt. Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129649324&secret=4386
f317f379fd74d9c4fc021d1dfe51


Der Preis ist erstmal recht hoch angesetzt, aber ist ja VHB.
Was meint ihr, was ich für den Roady noch bekomme? Oder kennt ihr eventuell noch jemanden der einen sucht?

mfg

Gerrit

Edit: Hmm, sollte eigentlich in die Kategorie Allgemeines

[Editiert am 19/4/2010 von cherrit]

Edit von Techmodrome:
Link aktualisiert


[Editiert am 21/4/2010 von Techmodrome]
 
____________________



Beiträge: 764
Registriert: 9.11.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 11:01 Uhr:
mensch Gerrit
Nun,8500,- bis 9000 sollten drin sein,denke ich,ist doch ein schöner Wagen,nicht zuviel gelaufen und ordentlich gemacht.

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6460
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 11:42 Uhr:
Mit der Ausstattung und den Felgen, sowie der Lenke sollte der Preis locker machbar sein.

Ich würde es mir mit dem Verkauf nochmal überlegen. Nur weil ein größeres Auto her muss,
muss der ROadsy ja nicht unbedingt weg, denn mit Saisonkennzeichen kostet er so gut wie
keinen Unterhalt und das BEWUSSTE Geniesen des Wagens macht gleich nochmal mehr Spaß,
als das Fahren im Alltag!

Meine Meinung: Nochmal drüber nachdenken!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 960
Registriert: 28.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 12:36 Uhr:
Zitat:
Mit der Ausstattung und den Felgen, sowie der Lenke sollte der Preis locker machbar sein.

Ich würde es mir mit dem Verkauf nochmal überlegen. Nur weil ein größeres Auto her muss,
muss der ROadsy ja nicht unbedingt weg, denn mit Saisonkennzeichen kostet er so gut wie
keinen Unterhalt und das BEWUSSTE Geniesen des Wagens macht gleich nochmal mehr Spaß,
als das Fahren im Alltag!

Meine Meinung: Nochmal drüber nachdenken!
Schließe mich den Vorredner an. Gute, gepflegte Exemplare wo man weiß was mit den Motor gemacht worden ist sind schwer zu finden.
 
____________________
LINK: Ratschläge zum Smart-Roadster Kauf Hannnoverrrrrrrrrrrrr

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 12:50 Uhr:
Sehe ich auch so wie Techmo.

Wenn es finanziell darstellbar ist: Warum überhaupt verkaufen?
Den Roadster quasi als exqlusives Hobby am Wochenende oder so ...



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.4.2010 um 13:43 Uhr:
Mensch Namensvetter du jetzt auch noch was ist den los hier...
darauf erstmal ein Jägermeister heut Abend...

Grüße von Gerrit
( bei dem der Roadstervirus sich immer noch täglich verschärft)
 
____________________



Beiträge: 176
Registriert: 27.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 14:36 Uhr:
Word!

(Übersetzt: die Vorredner haben recht!)
 
____________________



Beiträge: 34
Registriert: 22.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 14:43 Uhr:
*g* ich habe keine anderen Antworten von euch erwartet

Aber der Entschluss steht fest
 
____________________



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 14:55 Uhr:
Hi Gerrit, wirklich ein schönes Stück.
Und eine "9" sollte meiner Meinung nach DEFINITIV an erster Stelle des Preises stehen.
Darunter würde ich ihn nicht hergeben.

Schöne Felgen, schönes Lenkrad, schöner Frontgrill...

Die von Maik angegeben 8500 find ich schon etwas arg knapp.
Wäre mir zu wenig.

Gruß, Flo
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 19.4.2010 um 15:04 Uhr:
Wenn es erstmal geschehen ist, wird es Dir noch leidtun. Es ist nicht irgendein Auto.

Denke aber auch, dass vorne am Ende des Tages schon noch eine '9' stehen kann. Ist ja ein QP mit der schönsten Lenke ....



Beiträge: 34
Registriert: 22.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2010 um 08:17 Uhr:
Mir ist grad noch eingefallen, dass ja auch noch Zimmermann Bremsscheiben mit ABE und Greenstuff Belägen an dem Roady dran sind.

Bei mobile.de geupdatet
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2010 um 08:25 Uhr:
Zitat:
Bei mobile.de geupdatet

Deswegen funzt wahrscheinlich auch der Link auf die mobile-page in Deinem Startpost nicht mehr ...



Beiträge: 34
Registriert: 22.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2010 um 11:38 Uhr:
ja huppala, hier der aktuelle Link : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129649324&secret=4386
f317f379fd74d9c4fc021d1dfe51


ach ja, falls in jemand hier aus dem Club haben will: Eine Neun muss schon vorne stehen, aber der Rest der Ziffer muss nicht wirklich hoch sein
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1988158 - 24 queries