deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3024 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: 1. Mai - Frühlingfest bei Berlin-Tuning!!!!



Beiträge: 31
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
  erstellt am: 25.3.2010 um 22:06 Uhr:
hallo roadsterfahrer wäre doch super sich am 01.05.2010 bei berlin tuning zu treffen

Überschrift gem. Vorgaben angepaßt


[Editiert am 15/4/2010 von cessybaers]



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 26.3.2010 um 04:20 Uhr:
Wie wäre es mit einigen Infos mehr? So weiß niemand, was, wann (Zeit), wo für die welchen noch nie da waren und was abgeht. Steffen selbst postet ja nicht mehr. Danke
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.3.2010 um 15:18 Uhr:
01.05. ist doch ein Feiertag oder haben die da Tag der offenen Türe ??
 
____________________



Beiträge: 6
Registriert: 6.2.2010
Status: Offline
erstellt am: 28.3.2010 um 01:17 Uhr:
cool dann hoffen wir mal auf gutes wetter, dann komme ich auch. da brauchen wir nur noch eine zeit



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 30.3.2010 um 23:54 Uhr:
ja wie jedes Jahr ist dort Tag der offenen Tür wenns Wetter gut ist bin ich auch da
Voriges Jahr war es ja schon im April mit bomben Wetterchen.
 
____________________



Beiträge: 31
Registriert: 18.3.2010
Status: Offline
erstellt am: 13.4.2010 um 19:56 Uhr:
es ist frühlingsfest am 1.5.2010 bei berlin tuning ab 11;00 uhr wird es losgehn
super wenn ihr kommt



Beiträge: 55
Registriert: 6.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.4.2010 um 09:10 Uhr:
Zitat:
Wie wäre es mit einigen Infos mehr? So weiß niemand, was, wann (Zeit), wo für die welchen noch nie da waren und was abgeht. Steffen selbst postet ja nicht mehr. Danke

Ja, stimmt....
wenig Zeit...
Habe es mal extra gepostet, da steht fast alles drin.

Steffen

So und der Mod. bringt nun mal beides zusammen, der besseren Übersicht wegen:

Liebe Roadsterfahrerinnen und Roadsterfahrer!
Am 1.Mai ist es wieder soweit - wir feiern mit Euch unser Frühlingsfest!
Es erwarten Euch wieder Livemusik, Speisen und Getränke, einige Showcars und vieles mehr......
Ausserdem Folienbeklebung zu Sonderpreisen (z.B. Heckscheibe smart 42 für 50,-)
Im Laden gibt es natürlich auch wieder zahlreiche Sonderaktionen.
Der Erlös aus den Speisen und Getränken (zu kleinen Preisen) geht natürlich wieder an den Verein "Menschen helfen Menschen"
Wir hoffen das es mit dem schönen Wetter wie die Jahre zuvor auch wieder klappt.

Unser Team freut sich schon auf ein schönes Event mit Euch.

www.Berlin-Tuning.com & www.CarSound-Berlin.de

Tel.: +49 (0) 30 92093740
Romain-Rolland-Str. 91/93
13089 Berlin
Autobahnabfahrt Berlin-Pankow

____________________
smarte Grüße aus Berlin

Steffen

Berlin-Tuning.com

[Editiert am 15/4/2010 von cessybaers]
 
____________________

best regards / mit smarten Grüßen


 


Steffen Henker


 




Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.4.2010 um 23:12 Uhr:
Hallo Berliner, wir sind dabei.
Letztes Jahr war hat die Wurst geschmeckt, das Wetter war 1A und die Livemusik war super.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.4.2010 um 21:46 Uhr:
So ich habe es mal der Übersichthalber zusammengeführt die beiden Themen. Wer kommt denn noch alles von Euch so hin? Evtl. schaffen wir es ja auch.
Steffen hast Du denn genug Platz für all die Autos oder ist Deine Str. dann abgesperrt und nur für uns?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2010 um 16:55 Uhr:
ich habe wie immer Urlaub und wir kommen auch
meine "Dicke" und ich :D

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2010 um 16:57 Uhr:
Zitat:
ich habe wie immer Urlaub und wir kommen auch
meine "Dicke" und ich

1.Mai in Berlin ?? Randale oder wie war das----da habe ich Angst um mein gutes Stück



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2010 um 18:59 Uhr:
Hallo jj66, schön das du ach dabei bist. Keine Sorge die Randalierer sind hauptsächlich in Prenzlauer Berg und Kreuzberg. Da sind wir weit weg. Außerdem geht es erst Nachts so richtig los.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 17
Registriert: 17.1.2010
Status: Offline
erstellt am: 16.4.2010 um 21:41 Uhr:
Ich nehme das auch mal in meine Planung mit auf. Wie sieht denn das mit den Leuten aus Hannover und Umgebung aus? ISt jemand von Euch dabei, dann können wir einen kleinen Konvoi die A2 entlang starten????

Sonja



Beiträge: 112
Registriert: 18.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2010 um 22:29 Uhr:
Hallo,

ich melde mich auch mal an und werde mal vorbei schauen.

Mfg, Marcus

* Ossi deluxe *

Beiträge: 605
Registriert: 4.8.2008
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2010 um 15:22 Uhr:
RaSch-Power, ab wann bist du am Bratwurststand ....



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.4.2010 um 21:16 Uhr:
jj, wir treffen uns genau 11:11 Uhr MEZ am Bratwurststand.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 28.4.2010 um 20:45 Uhr:
Zitat:
Evtl. schaffen wir es ja auch.
Steffen hast Du denn genug Platz für all die Autos oder ist Deine Str. dann abgesperrt und nur für uns?

Also wir werden es leider nicht schaffen.
Platz hat mir Steffen gesagt ist hinter dem Haus für genug Fahrzeuge.
Wir wünschen Euch viel Spaß!
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2010 um 07:55 Uhr:
Hallo Leute wie war es, wieviele Roadys waren da und habt Ihr Bilder gemacht? Mußte ja leider arbeiten, da zu wenig Aufgießer in der Therme waren, durfte ich mal wieder ran, so wie auch heute und die nächsten Tage nachmittags, nach meinem Hauptjob
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2010 um 13:49 Uhr:
Na Thomas, hast du den diesen Nebenjob auch bei deinem Arbeitgeber angemeldet??

Was soll ich sagen??

1. Die Bratwurst und das Bier waren sehr gut
2. Die Miniband spielte sehr gut
3. Parkplätze waren auch da
4. Die Preise für Zubehör waren sehr -sonder-
5. Viele Roadys, Milchtüten und 44 aus Berlin, dem Umland und aus Hamburg

es war ein schöner Nachmittag. (ohne Aufguß von oben)
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 112
Registriert: 18.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2010 um 17:32 Uhr:
Hallo,

ich war wie versprochen auch mal "kurz" da, neben den Trauben um den Autos waren die Kinder in den Pausen der Band am Micro sehr amüsant

Mfg Marcus !



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2010 um 22:09 Uhr:
Zitat:
Hallo,

ich war wie versprochen auch mal "kurz" da, neben den Trauben um den Autos waren die Kinder in den Pausen der Band am Micro sehr amüsant

ich habe den CS drunter in der 4 Rohr Variante. Allerdings brüllt der enorm, aber halt sehr tief und dumpf, wie ein typischer Sportauspuff eben. Normales Fahren bis 3000 Touren und 120 auf der Bahn ist angenehm. Sowie der Turbo hoch zieht, braucht man eigentlich Ohrenschützer.

Beim "treten" brummt das Teil aber enorm laut und ganz extrem, wenn man hochtourig vom Gas geht.

Wer in der Berliner Ecke mal probe hören mag, einfach bescheid sagen. Am Samstag war ich auch mal für ein halbes Stündchen bei Berlintuning.

ich war von ca. 13 uhr für 2 Stündchen da, da hät ich bei dir gerne mal Probe gehört.
 
____________________



Beiträge: 40
Registriert: 8.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2010 um 08:29 Uhr:
Hätte gerne mehr Fotos gehabt von dem orangenen Crossblade.
Der sah schon sehr geil aus.
 
____________________
forfour Brabus:




Beiträge: 112
Registriert: 18.4.2010
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2010 um 20:44 Uhr:
Hallo,

naja, kurz heißt ca. 20 Minuten. Ich war gegen 13 Uhr da, habe die Traube in der Nebenstraße um den schwarzen roadster gesehen die munter Felgen geschaut haben und freundlich grüßten.

Ich hab dann mit meinem schwarzen Roadster (OHV-Kennzeichen) die Flügeltüren gen Himmel gestreckt und praktisch gegenüber geparkt, bin 2 Runden gelaufen und meiner weiblichen Begleitung zuliebe wieder los.

Aber da du auch aus der Ecke bist, sag einfach mal bescheid, ich bin aus dem Norden Berlins.

Mfg, Marcus !



Beiträge: 74
Registriert: 1.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2010 um 13:01 Uhr:
Zitat:
Hätte gerne mehr Fotos gehabt von dem orangenen Crossblade.
Der sah schon sehr geil aus.


als der damit losgedahren ist war es erst recht ein Hingucker,
der ist vieleicht losgebrezelt

Zitat:
Ich hab dann mit meinem schwarzen Roadster (OHV-Kennzeichen) die Flügeltüren gen Himmel gestreckt und praktisch gegenüber geparkt, bin 2 Runden gelaufen und meiner weiblichen Begleitung zuliebe wieder los.

den mit OHV Kennzeichen hatte ich gesehen aber nicht wer damit gefahren ist.
Meiner stand hinterm Haus am Dixi Klo vorbei
 
____________________



Beiträge: 40
Registriert: 8.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2010 um 11:32 Uhr:
Hat denn keiner Fotos gemacht, von dem orangenen Crossie.
 
____________________
forfour Brabus:



Hosted @ Falkenseer.NET
0.2861850 - 24 queries