deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 812 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schaltknauf mit rotem Startknopf



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2009 um 15:48 Uhr:
Hallo,
ich bin gerade am Überlegen mir vllt den besagten Schaltknauf zuzulegen
(hab leider kein Bild, sonst würd ichs hier mal posten).
Jetzt hab ich aber mal ein, zwei fragen dazu.
Und zwar:
-Gibt es den neu bei Smart zu kaufen?(oder sonst wo)
-Was kostet der ungefähr
-Und was für Teile brauch man dazu noch? (Hab den normalen Schaltkanuf drinne, den ohne Startknopf

lg und danke Marius



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2009 um 20:08 Uhr:
Hey Rainer!
Genau, den Ersten hab ich gemeint. Danke
Techmo meint, anstatt ner anderen Sedrive gibts auch ne Bastellösung

Zum BRABUSteil, ich find den iwie zu rund, unförmig. Der liegt auch sicher nicht so gut in der Hand oder?
Also so denke ich mal drüber.



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2009 um 08:39 Uhr:
streety, der runde is weder unförmig noch liegt der schlecht in der hand. der funktioniert tadellos. und rein optisch find ich den auch wesentlich besser als den ersten.
 
____________________



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2009 um 15:43 Uhr:
Zitat:
nd rein optisch find ich den auch wesentlich besser als den ersten.
...fatzke!!!
 
____________________



Beiträge: 59
Registriert: 31.10.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2009 um 16:15 Uhr:
Ich habe den mit dem B verbaut. Dazu benötigte ich eine neue Seedriveunit die ich beim SC gekauft habe. Der Ausbau war wie bei JAWUS beschrieben recht einfach. Allerdings fehlte mir hier der Spezialschlüssel den ich mir bei Smart geliehen habe. Jetzt habe ich normale IMBUS Schrauben benutzt.

Gruss Thorsten



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2009 um 18:05 Uhr:
Zitat:
Ich habe den mit dem B verbaut.

das is der aus dem xclusive. gute wahl


was meinst du eigentlich mit spezialschlüssel ? irgendwie meine ich mich erinnern zu können, das du da schonmal bei ner anderen sache von geredet hast. meinst du die torx-schrauben ? falls ja, kauf dir mal ein paar solcher aufsätze/bits. die wirst du immer wieder brauchen wenn du selbst hand anlegst. in jhwus gibt es irgendwo ne liste welche am häufigsten gebraucht werden. oder bestell dir den hier:
http://www.amazon.de/Mannesmann-98430-Steckschl%C3%BCsselsatz-Zoll-215-teil
ig/dp/B000K2PF4Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=diy&qid=1252944096&sr=8-1


da is so gut wie alles drinne, was man so braucht. und der preis is auch top. ich hab den koffer auch, die qualität is für mich als ab und an schrauber völlig ok. is sicherlich keine profiwerkzeug-qualität ala hazet, proxxon usw. dennoch für meine zwecke vollkommen ausreichend.

[Editiert am 14/9/2009 von Ryker]
 
____________________



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2009 um 11:47 Uhr:
hmm ja okay, also von der Leder-Metall-Kombis haste schon recht, aber ich find den anderen glaub ich schöner



Beiträge: 812
Registriert: 15.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 15.9.2009 um 12:34 Uhr:
Ich denke, wenn man nicht diese ganzen Akzentteile in Silber hat, macht der mit dem roten Startknopf mehr Sinn. Fügt sich einfach harmonischer in das ganze Bild ein.

Wenn man allerdings den Innenraum auf Brabus münzen möchte, mit dem Handbremshebel und allem anderen, würde ich vermutlich auch den mit dem B bevorzugen.

Kommt halt ein bischen drauf an, wohin der Weg führen soll.

Gruß, socce
 
____________________



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2009 um 12:38 Uhr:
hehe, okay werd ich ma noch machen.
Ih hab auch mal ne Anfrage für den roten gestartet, mal sehn was der neu kostet
lg



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2009 um 12:39 Uhr:
@soccer:
Die restliechen Brabusteile sind schon auch schön
Allerdings weiß ich das noch nicht, ich muss ma sehen.

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2009 um 13:31 Uhr:
@tutur:

Nen schicken Innenraum haste dir da gezaubert. Hab ja lange nix mehr von deinem Roady gsehn.
Du sag mal, der Schaltknauf den du da hast, is aber nicht der neue Xclusive (451) Schaltknauf oder?
Hast jetzt eigentlich ne Armlehne drann?

Viele Grüße
Zapfe

PS: Der graue HeroHesse hätte besser ausgsehn
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2009 um 14:28 Uhr:
kein Problem
Ja das sieht schon schick aus bei dir, vor allem das Lenkrad



Beiträge: 169
Registriert: 27.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.9.2009 um 15:11 Uhr:
500? cooool
Ich warte noch auf ne Mail, und dann ma sehn.
Also ich denke es wird der "Rote" den hat auch nicht jeder


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1922410 - 22 queries