deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1374 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Roadie mit 263 PS????



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
  erstellt am: 5.8.2009 um 07:39 Uhr:
Hi @ all,

heute morgen erzählte mir ein Nachbar, den ich morgens ein Stück mit zur Arbeit nehme, er habe gestern einen Roadie gesehen, der lt. Besitzer 263 PS haben soll...

Der Wagen fällt von aussen wohl nur durch eine 4-Rohr Anlage und extrem breite Pellen auf.
Es steht in Petershagen (nördliches Westfalen).

Ich denke, wenn jemand so einen Umbau irgendwie geschafft hätte, müsste es hier doch zumindest Gerüchteweise bekannt geworden sein. Ich bin mir jetzt allerdings auch nicht ganz sicher, ob mein Nachbar nur ein Schwätzer ist, der sich das selber ausgedacht hat um sich wichtig zu machen oder ob der Besitzer des Roadies ihn einfach nur verarscht hat....

Kann sich das jemand vorstellen? Was sollte da wohl für eine Maschine verbaut sein?

Was ist das Maximum an Leistung von dem ihr je gehört habt?

LG

Ingo



Beiträge: 725
Registriert: 25.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 07:46 Uhr:
naja, so neu ist der nun nicht.
der roadster hat auch ein "normales" schaltgetriebe mit kupplungspedal.
er sieht nur noch so aus als wäre es ein smart roadster, da ja doch die hinterachse breiter ist als unsere. auf den bildern die es hier irgendwo mal gab, kann man kaum unterschiede ausmachen, wer sie kennt dem fallen sie auf.
 
____________________
-- Der mit der Einpresstiefe tanzt --



Beiträge: 59
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 08:07 Uhr:
Hat jemand davon noch Bilder oder Details??
 
____________________
No Fear...



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 08:45 Uhr:
Jau, und am geilsten ist, dass sich beim Bremsen hinten der Abbremsschirm öffnet, schade ist dass die Sitzposition aufgrund der ganzen eingeschweisten Stahlplatten erhöht ist. Bei dem siehts mit den Flammen aus dem Auspuff auch so richtig echt aus...... und das aus allen 4 Rohren


Also mal Klartext,
um welchen Roady soll es sich hier handeln? Strassenzulassung, Hayabusamotor oder dieses umgebaute Ding mit dem A-Klasse Motor vom Salzburgring...........

Wenn mir jemand soetwas erzählen würde, säße ich auch ganz entspannt daneben ohne irgendwie weiter zu hinterfragen?

Nicht bös gemeint, aber für mich April, April.

L.G. Bernd
 
____________________
s>

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.8.2009 um 09:34 Uhr:
Von dem hab ich noch nie was gehört, geschweigedenn live irgendwo gesehen.

Besorg mal mehr Infos.
 
____________________



Beiträge: 1882
Registriert: 6.2.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.11.2009 um 23:31 Uhr:
Was ist nun mit weiteren Infos. Interessiert mich auch. Bilder und weitere Infos zum Motor usw.



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 08:03 Uhr:
Wie soll man mehr Infos liefern von einer Sache die gar nicht existiert?



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2009 um 09:59 Uhr:
... ich erzähl allen auch immer meiner hat 159ps. Ungerade Zahlen wirken seriöser
Wenn mir ein Nachbar erzählt hätte, das hier umme Ecke gerade die Sonne bei 30 Grad im Schatten scheint, wäre ich schon längst dort hingefahren und hätte mir das näher angesehen. Oder aber auch nicht und wäre sein Kommentar übergangen. Meiner Meinung ist der Thread sinnlos. Bevor man so was schreibt, sollte man sich selber davon überzeugen ... hinterm Mond steht ne Kanne Kaffee ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2009 um 10:06 Uhr:
Da hat der Nachbar nicht richtig zugehört
- der Roadster um den es geht ist ein allradgetriebener mit 263PS pro Rad
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 10:52 Uhr:
moin,
aber es gab doich wirklich mal einen mit nem anderem motor und normaler manuellen schaltung!

kann mich nicht erinnern ob der 260 ps hatte...



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 11:08 Uhr:
... das war der mit dem A-Klasse Motor. Hatte um die 150Ps, glaube ich. Aber ebenfalls ohne TÜV.
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 11:11 Uhr:
Zitat:
... Meiner Meinung ist der Thread sinnlos. Bevor man so was schreibt, sollte man sich selber davon überzeugen ... hinterm Mond steht ne Kanne Kaffee ...

@ andreas,

Antwortest Du so auf jede Frage, die hier gestellt wird? Dann ist aber sicher das ganze Forum irgendwie sinnlos, oder?

Liebe Grüße

Ingo



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 13.11.2009 um 11:21 Uhr:
... nee, ist das erste Mal. Aber wenn jemand eine Behauptung über einen allseits begehrten Überroady in den Raum stellt, die er mit Leichtigkeit beweisen könnte (Nachbarn fragen wo er genau den Roady gesehen hat und mal kurz vorbei fahren) und inzwischen schon 3 Monate vergangen sind, dann kann ich nicht anders

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 11:26 Uhr:
Am Geilsten finde ich die Zahl 263......nicht 260 oder 265.......nein, es sind 263



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 11:38 Uhr:
@ SmartRoadsterCoupe

was ist an der Zahl so anders, als an 82 oder 101 PS?

Mal gamz ehrlich, ich habs ja auch nie geglaubt, deshalb ja meine Frage, ob sich jemand sowas vorstellen kann... (Mein Nachbar ist auch nicht der hellste - insofern hätte ich die Frage vielleicht nicht stellen sollen - da ist dann aber auch noch die Frage, nach der maximalen Leistung, von der je jemand gehört hat. Die ist doch sicher nicht ganz so sinnlos, oder?)




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 11:41 Uhr:
"Mal gamz ehrlich, ich habs ja auch nie geglaubt, deshalb ja meine Frage, ob sich jemand sowas vorstellen kann... "

... jetzt sitzt Du 3 Monate lang rum und bist nicht mal am Woende dran vorbei gefahren?
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 11:42 Uhr:
So klein ist Petershagen nun auch nicht, und draussen steht das Ding wohl eher auch selten. Wenn ich eine genaue Adresse gehabt hätte, wär ich schon längst da...



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 11:51 Uhr:
... dann ist dein Nachbar wirklich nicht der Hellste. Um zu wissen ob der 263PS hat, musste er ja ausgestiegen sein um nachzufragen. Dann wird er sich wohl die Strasse gemerkt haben. Ansonsten ist er nur dran vorbei gefahren und hat sich die 263PS ausgedacht. Das das Teil überhaupt draußen steht (also öffentlich), bezweifle ich eh, weil das Teil zu 99,9% kein TÜV hat, sonst gäb es hier schon etliche die so einen Roadyl ebenfalls fahren würden
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 11:55 Uhr:
das mit meinem Nachbarn (Helligkeit und so...) war auch wirklich so gemeint.




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 12:00 Uhr:
... ok, dann haben wir es jetzt: Glaube nie einem Idioten (oder einem der nicht ganz helle ist)
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 12:01 Uhr:
Im Übrigen ist hier im nördlichen OWL - vor allem auf dem platten Land so ziemlich alles möglich... Da baut auch schon mal jemand einen Trecker um und pappt eine Lambo-Karosse drauf... (Ganz im indischen Bangla-Style)*



*Achtung: nicht ganz ernst gemeint - bevor wieder böse Antworten kommen...



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 12:05 Uhr:
... ok, noch besser: Glaube nie einem aus OWL Puuh, Glück gehabt, komme ursprünglich aus der Nähe Hamm/Soest ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 124
Registriert: 2.1.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 12:11 Uhr:



Beiträge: 65
Registriert: 25.10.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2009 um 22:36 Uhr:
Zitat:
Hi @ all,

heute morgen erzählte mir ein Nachbar, den ich morgens ein Stück mit zur Arbeit nehme, er habe gestern einen Roadie gesehen, der lt. Besitzer 263 PS haben soll...

Der Wagen fällt von aussen wohl nur durch eine 4-Rohr Anlage und extrem breite Pellen auf.
Es steht in Petershagen (nördliches Westfalen).

Ich denke, wenn jemand so einen Umbau irgendwie geschafft hätte, müsste es hier doch zumindest Gerüchteweise bekannt geworden sein. Ich bin mir jetzt allerdings auch nicht ganz sicher, ob mein Nachbar nur ein Schwätzer ist, der sich das selber ausgedacht hat um sich wichtig zu machen oder ob der Besitzer des Roadies ihn einfach nur verarscht hat....

Kann sich das jemand vorstellen? Was sollte da wohl für eine Maschine verbaut sein?

Was ist das Maximum an Leistung von dem ihr je gehört habt?

LG

Ingo

kann es sein das er 160PS meinte und der jenige diesen V6 motor drinnen hat?

MfG
Jürgen

Ausgeschlossen

Beiträge: 50
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2009 um 22:54 Uhr:
ich glaube nicht, dass irgendjemand nen V6 drin hat

davon gibt es nur noch 2 stück und die hat mercedes/brabus
 
____________________



Beiträge: 9193
Registriert: 8.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2009 um 23:47 Uhr:
Zitat:
davon gibt es nur noch 2 stück und die hat mercedes/brabus

Immerhin heisst es im Umkehrschluss das 8 Motoren nicht bei mercedes/brabus verbaut sind.
Glaube aber auch trotzdem nicht das von den 8 demontierten Autos die kompoletten Motoren noch existieren und selbst wenn, wird den keiner mit TÜV-Abnahme fahren

Ausgeschlossen

Beiträge: 50
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2009 um 09:34 Uhr:
laut brabus wurden die alle vernichtet... restlos. danke mercedes

[Editiert am 22/11/2009 von Kyzsor]
 
____________________



Beiträge: 671
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2009 um 11:08 Uhr:
Hallo
Bei Sacki war mal ein Bild von einem Roadster der mehr PS und eine Handschaltung von Brabus eingebaut hatte.
War ein Prototyp, allerdings sah der Motorraum anders aus.
Ist dieses bild jetzt von dem V6?
Grüße Ralle



Beiträge: 311
Registriert: 30.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2009 um 12:24 Uhr:
moin,
ja das bild ist von dem v6. ich frag mich echt was die geritten hat die auseinander zubauen. so wirklich glauben kann man das doch wohl nicht...
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 160
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 22.11.2009 um 15:44 Uhr:
Zitat:
Zitat:
davon gibt es nur noch 2 stück und die hat mercedes/brabus

Immerhin heisst es im Umkehrschluss das 8 Motoren nicht bei mercedes/brabus verbaut sind.
Glaube aber auch trotzdem nicht das von den 8 demontierten Autos die kompoletten Motoren noch existieren und selbst wenn, wird den keiner mit TÜV-Abnahme fahren

die wurden 100% alle geschrottet. ich habe viele automarken als kunden und ihr könnt euch nicht vorstellen, was die alles verschrotten.

z.b. machen die ne S8 serie (30-50 stück) für den chauffeurdienst der salzburger festspiele und dann schrotten die alle restlos ... lol

lg

[Editiert am 22/11/2009 von and1mixtape]
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3430290 - 24 queries