deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 989 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Softtop löst sich ab



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2009 um 08:50 Uhr:
Guten Morgen

Leider löst sich mein Softtop von der hinteren Verstrebung ab und naja in der Suche finde ich nichts darum wollte ich das hier einfach mal posten!

hatte das schon mal jemand?
kann man das selbst kleben?
wie sieht es aus mit smart kulanz? (muss allerdings gestehen habe die letzte inspektion nicht mehr im SC gemacht)

Danke für ein paar Antworten
 
____________________
Gruß der Jo

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.7.2009 um 10:31 Uhr:
Irgendwer hatte das schonmal, was daraus geworden ist weis ich nicht genau, meines Wissens musste er den Schaden selbst tragen.
Versuchs auf Kulanz, wenn die nicht wollen kleb es selber wieder fest...
(So würde ich vorgehen)
 
____________________



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2009 um 20:21 Uhr:
wie bekomme ich hier eigentlich bilder rein??

habe mich gerade mal bei smartebilder.com angemeldet und auch ein foto hochgeladen wie bekomme ich das nun hier rein?

http://www.smartebilder.com/index.php?link=mein_profil&kategorie=meine_
fotos&fotoalbum=165&bild=4261
wäre der link!? aber so scheints ja auch zu gehen...wie kann ich verhindern das es noch mehr kaputt geht ausser es nicht zu benutzen? fällt mir i.M. sehr schwer...
 
____________________
Gruß der Jo

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2009 um 20:31 Uhr:
Wenn Du auch 'whitestar' bist, ist das hier Dein Bild, oder?



Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2009 um 10:36 Uhr:
danke

aber kennt denn wer das so schon?
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 34
Registriert: 23.8.2007
Status: Offline
erstellt am: 31.7.2009 um 20:59 Uhr:
Hallo, wir hatten das Problem auch, da es aber in der Garantiezeit war wurde es getauscht.



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.8.2009 um 06:49 Uhr:
Das Problem (lustigerweise genau an der selben Stelle) kannte ich auch. Da SMART sich in dem Fall nicht zu helfen wussten und das Softtop nicht erneuern wollten/konnten und es Winter war, haben die dafür ein Hardtop springen lassen und mein Sattler hat das Softtop für 25,- EUs repariert.
Da sag noch einer mit SMART könne man keine Deals machen.
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 1263
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2009 um 08:57 Uhr:
hmm, könnte sowas passieren, wenn man öfters auf der bahn das dach auf oder zu macht ?
also vielleicht nicht sofort, aber wenn man das oft genug macht, gehts halt irgendwann ab. bei 160 auf der bahn is es ja quasi wie ein bremsfalschirm beim öffnen oder schliessen.



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 12:14 Uhr:
*mal den Thread rauskrame*
Das gleiche ist mir jetzt auch passiert, und zwar beim Schliessen bei ca. 5 Km/h.

Die weissen "Flecken" sind anscheinend Klebereste. Am äußeren Ende des Holmes befindet sich eine art "Plastikclip", der den Holm und die äußere Verdecknaht verbindet. Augenscheinlich wird dieser Clip nur in die Naht gesteckt und dann in die entsprechende Stelle am Holm eingeführt.
Bei mir ist dieser Clip an der Stelle, an der er in die Naht "hineingeht" abgebrochen (Photo von Aussen).

Dadurch konnten dann anscheinend die Klebepunkte alleine nicht mehr das Verdeck halten.
Den Ersatzclip gibts für ca. 3¤ bei Smart. Man müsste also nur die Klebepunkte neu setzen und den Clip einbauen. Weiss vielleicht jemand, was man da für Kleber benutzen sollte? Dann wäre das Ganze ja relativ einfach selbst zu beheben.

LG

Störte





[Editiert am 13/11/2009 von störtebecker]

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 13:36 Uhr:
@ störtebecker: bitte schreib mal die bestellnummer hier rein...
ich hatte auch schon mal wegen dieser plastikzunge hier angefragt
es konnte mir keiner helfen obwohl hier sehr viele bestellnumernfetischisten unterwegs sind :-P

habe bei dem einen roadster ne falte im dach ...da der clip abgebrochen ist
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 13:40 Uhr:
@Schraubelocka mach ich, sobald ich das Teil hab. Ich hatte einfach das obige Photo ans SC mit einer kurzen Beschreibung geschickt. Kenne die Nummer also selbst (noch) nicht. Das Teil soll in den nächsten Tagen dort eintrudeln.

LG

Störte

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 16:58 Uhr:
die Teile heißen offiziell "GLEITER SPRIEGE" (TeileNR: Q0014822V001000000)

man bekommt aber immer nur eine komplette Seite ( 3 Stück ) und kosten um die 30 Euro.

Die Verschlüsse (vorne & hinten), wo auch so Spriegel dran sind, sind aber extra.
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 3415
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 17:27 Uhr:
danke euch beiden :-)

bei mir eilt es ja nicht der wagen steht nur rum ...am anderen ist alles ok
 
____________________

Nur wer keinen Schimmer hat, kann mit blindem Gehorsam glänzen.



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.11.2009 um 18:25 Uhr:
@eddy sicher das wir von dem gleichen Teil reden? Ich rede wirklich alleine von dem "Plastiknubsi", der in den Metallbügel eingelassen ist. Müsste die Tage im SC ankommen, dann kann ich mehr sagen.

Größe

Störte



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2009 um 09:10 Uhr:
Soo..ich hab das Teil zwar noch nicht, aber immerhin die Nummer&Bezeichnung:

CQ0022489V001000000 Einhängelasche, 2,92 ¤

Hoffe das hilft weiter...ich berichte nochmal nach dem Einbau.

LG

Störte

edit:typo

[Editiert am 17/11/2009 von störtebecker]



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2009 um 09:14 Uhr:
Jo, gute Idee, ist bereits eingeplant.

LG

Störte



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.11.2009 um 11:21 Uhr:
Hallo Gemeinde,

die Reperatur ist jetzt von mir mit dem Ersatzteil durchgeführt worden. Und ich denke wenn ich als nicht-Schrauber das schaffe, kann das wohl jeder selbst machen Die gesammte Reperatur hat mich ca. 3,50 (!) ¤ gekostet.

Ich werde ein paar Bilder&Text demnächst mal aufbereiten und Sacki zur Verfügung stellen- wird allerdings noch ein paar Wochen brauchen.
Wenn Jemand Fragen oder Tips bezüglich der Aktion hat, gerne hier oder per PM an mich.

LG

Störte


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1665370 - 22 queries