deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1137 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Suche 17 Zoll Felgen
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Herzlich willkommen bei den Hunsrücksmarties - Roadster aus Idar-Oberstein und Umgebung

* Regio MOD *
* Hunsrück *

Beiträge: 34
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2009 um 17:52 Uhr:
Hallo meine lieben Roadsterkollegen!

Herzlich willkommen bei den Hunsrücksmarties - Roadster aus Idar-Oberstein und Umgebung !

Ich würde hier gerne einen kleinen Club aufmachen, in den sich gerne Roadsterfahrer aus der Region rund um Idar-Oberstein (BIR, WIL, SIM, KH) aber auch gerne Freunde aus den nahen Nachbarbundesländern eintragen können. Ich selbst bin erst seit März Roadsterpilot, und total begeistert! Der Roadie ist mein erstes eigenes Auto.

Alsodann, Postet mal fleißig!

Für alle die sich hier eintragen: Gerne würde ich Treffen organisieren, um sich persönlich kennen zu lernen und um über unsere Roadies fachzusimpeln =)

Ihr könnt euch hier ja dann vorstellen, Name, Geburtstag, Hobbies, und natürlich euer Fahrzeug vorstellen.

Ich heiße Jonathan Enskat, wohne in Kirschweiler.
Meine Hobbys sind Musik machen (spiele seit 13 Jahren Klavier), Lieder schreiben, Inliner fahren, Zeichnen, Zeit mit meiner Freundin verbringen, Wassersport und natülich mein Roadie =)

Ich fahre einen rot/silbernen Roadster (Coupé) mit 82PS.
Verändert wurde bisher folgendes:
Innenraum beledert, alcantara schwarz und Leder braun, ein paar Akzentteile im Innenraum silber lackiert, einen selbstangefertigten Schaltknüppelsack aus Alcantara, Auspuffblende, Heckgitter selbstgemacht, Logos entfernt, Mercedesstern im Kühlergrill, Chrom leisten um den Kühlergrill, Alpine Radio mit 160W Blaupunkt Lautsprecher

Geplant habe ich noch folgendes:
Flügeltüren, LED-Tagfahrlicht à la Porsche/Audi, Karosseriefolierung (metallicrot), "Gewächshaus" tönen (tiefschwarz) sowie Heckblende und Frontschürze einheitlich lackieren bzw folieren, Felgen polieren lassen.


Liebe Grüße, Jonathan



Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2009 um 20:24 Uhr:
schade, immer wenn ich in idar- oberstein bzw. in weierbach bei der familie bin hab ich keinen roadster dabei.... ärger mich da jedes mal drüber wenn ich durch den hunsrück fahre
kannst aber trotzdem grüßen wennste nen weißen kombi aus hildesheim siehst
 
____________________

* Regio MOD *
* Hunsrück *

Beiträge: 34
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2009 um 23:41 Uhr:
Okay, ich werd ein Auge drauf halten =) Und falls ich doch nich grüße, immer schön lichthupen wenn en roter Smarty auf der Straße unterwegs ist =)

LG, Jonathan



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.7.2009 um 23:58 Uhr:
@Jonny91
Die Chancen stehen leider schlecht...

Bie ja jetzt seit rund fuffzehn Jahren immer wieder im Kreis BIR unterwegs und dann auch seit 2003 mit unserem Roadster. Zweimal einen gesehen, ein(e) hat zurückgewunken.....

Die Straßen sind halt im Niemandsland einfach zu schlecht, und die SCs sind auch relativ rar....

Versuch es mal bei den Saarlandsmarties oder beim Roadsterstammtisch in Trier, da könnt was gehen

klickmich

[Editiert am 21/7/2009 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...

* Moderator *

Beiträge: 1734
Registriert: 5.1.2008
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2010 um 20:55 Uhr:
Hi Jonny91,

wir hatten uns ja letztens erst per PN über das Thema unterhalten.
Leider muss ich irshman Recht geben, die Region Husrück/ Hochwald gibt mal vorsichtig gesagt "Smartmäßig" gesehen, nicht so viel her. *g*
Da ich schon seit Jahren hier wohne, ist das leider Fakt!

PS: Hatte dir aber ja aber bereits von den andren interessanten Stammtischen in der Nähe erzählt..
Mfg

M.
 
____________________
Smart Roadster 45 Kw (Basis)
Jack Black
Nur Hardtop
Umbau auf Brabus



Beiträge: 35
Registriert: 6.5.2015
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2017 um 10:16 Uhr:
Auch in der Ecke gibt es noch Roadster. Ab und an sieht man auch welche.

Ich bin auch am Rande des Hunsrücks an der Nahe unterwegs.



Beiträge: 2
Registriert: 18.9.2018
Status: Offline
erstellt am: 18.9.2018 um 14:36 Uhr:
Hallo... besitze seit einer Woche auch einen Smartie so heisst er bei mir .... komme aus der Eifel bei cochem....


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1328640 - 22 queries