deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1297 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Reparatur Smart Koffer



Beiträge: 34
Registriert: 28.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 15.7.2009 um 21:56 Uhr:
Holla,

ich habe ein kleines Problem.

Ich besitze den Original Smart Koffer für den Heckträger. Dieser ist jetzt ca. 3 Jahre alt und wurde doch schon 4-5 mal benutzt. Tja und wie es dann immer so ist, das linke Schloss ist kaputt gebrochen, sprich es hat sich in ungefähr 10 kleine Teile zerlegt. Die kleinen Nieten im inneren Teil des Schlosses haben nicht gehalten und so wie es aussieht fehlt jetzt auch ein oder zwei Teile. Nun zu meiner Frage. Weiß jemand eine Möglichkeit, wo man den Koffer reparieren lassen kann und nicht gleich wieder den Preis für nen neuen Koffer hinlegen muss? Ich komme übrigens aus Berlin.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
der Paule



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 03:50 Uhr:
Entweder im SC direkt fragen oder da der Koffer glaube ich von Samsonite gebaut wurde mal ins B 5 Outletcenter zu Samsonite fahren, waren jedenfalls mal da vor Umbau.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 8
Registriert: 14.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 16.7.2009 um 16:03 Uhr:
Hallo Paule,

habe durch Zufall von Deinem Problem mit dem Koffer gelesen ! Hatte das selbe Problem + habe mich gestern und heute mit dem Problem befasst + die Schlösser dann repariert.
1. habe schon im letzten Jahr über meinen SMART-Händler in Bonn eine Telefon-Nr. des Hersteller aus dem süddeutschen Raum bekommen ! Nach meinen Recherchen im Internet exzistiert weder Rufnummer noch Händler, auch andere Quellen konnten mir nicht weiterhelfen.
2. ich habe die Schlösser dann selber repariert, daß geht natürlich nur dann wenn mann noch alle Einzelteile hat ! ! !
3. solltest Du alle Einzelteile noch finden, so kann ich Dir die Schlösser reparieren ! Die Schlösser kann man ohne großen Aufwand vom Koffer abschrauben !

So alles weitere sollten wir wenn Du Interesse hast telefonisch besprechen, sonst schreibe ich mir noch einen Wolf !

Du erreichst mich am besten tagsüber unter 0228/9594-0 (Zentrale) und fragst nach Hr.Lickel (Veit Lickel) Du wirst dann zu mir weiterverbunden auch wenn ich außer Haus bin.

Bis dann, Grüße katerveit.



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2009 um 22:24 Uhr:
ich hatte an meinem Koffer das gleiche, und er wurde nach der Garantiezeit auf Kulanz komplett neu ausgetauscht.
Hast Du das schon versucht?
 
____________________



Beiträge: 34
Registriert: 28.1.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2009 um 15:54 Uhr:
@katerveit

Danke für das Angebot. leider habe ich jedoch nicht mehr alle Teile, da das Schloss sich in seine Bestandteile aufgelöst hat und dabei wohl auch etwas verloren gegangen ist. Zumindest habe ich nicht mehr alles auf der Straße wiedergefunden :-(

@suj
an wen hast Du Dich gewendet? Bist Du direkt zum Smart Center gestiefelt?

Danke für die Unterstützung!

Viele Grüße

der Paule


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1367888 - 22 queries