deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1390 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nässe im Beifahrerfußraum



Beiträge: 6
Registriert: 23.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2009 um 19:20 Uhr:
Hallo,

ich habe seit März einen SRC und freue mich eigentlich immer wieder, wenn ich dieses wunderbare Auto fahren darf. Ich habe mich auch informiert bevor ich das Auto gekauft habe, habe aber nun feststellen müssen, das ich Nässe im Schaumstoff unterhalb vom Beifahrerfußraum (nur Beifaherfußraum, Rest ist trocken) vorgefunden habe. Ich habe nicht gezielt danach gesucht, wollte nur mal kontrollieren, da ich im Urlaub vor ca. 3 Wochen durch den Regen fahren mußte und das Auto draußen im Regen stand. Bei mir zuhause kommt er nur in die Garage. Die Dichtungen an den Türen sind ausgetauscht bzw. es sind schon die neuen mit Samt. Habe auch mal selbst versucht das Leck zu finden aber ohne Erfolg. Da ich das Auto privat gekauft habe, habe ich nun auch keine Garantie und der Smart Händler sagt mi, das die den kompletten Teppich vom Fußraum entfernen und trocknen.
Habt Ihr Erfahrung was so was kostet und können die wirklich das Leck finden ? Habe ich keinerlei Möglichkeit gegenüber Smart? Die Durchsichten wurden alle, auch die vom Vorbesitzer in Smart Werkstätten durchgeführt. Für Infos und Ratschläge von Euch wäre ich dankbar !

Viele Grüsse
LOLLO



Beiträge: 92
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2009 um 20:01 Uhr:
Hallo,
guck hier mal, da steht einiges über Ursachen für Feuchtigkeit im Innenraum.
Einfach mal kontrollieren, ob die Abdichtmaßnahmen im Frontbreich gemacht worden sind.
Grüße
Rainer
Link: http://web.me.com/kaisackmann/jhwus/page5/page41/page361/page361.html
 
____________________
Kippe aus!
Anschnallen!
Schnauze halten!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2009 um 21:08 Uhr:
Zitat:
.... der Smart Händler sagt mi, das die den kompletten Teppich vom Fußraum entfernen und trocknen.

Und dazu müssen sogar die Sitze aus dem Kleinen ausgebaut werden ....

Es ist anzunehmen, dass Dir im sC für den Aus- und Einbau inetwa eine Arbeitsstunde in Rechnung gestellt wird. Also nur für das Trockenlegen und noch nicht für die Ursachenforschung. Den aktuellen Stundensatz erfährst Du dort.

Vorübergehend sieht er dann so aus:


Der Link von RAMIGA zu Kais Roady-Bibel sollte Dir aber erstmal auch schon eine gute Hilfe sein. Toi, toi, toi ....

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 6
Registriert: 23.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.7.2009 um 22:01 Uhr:
Vielen Dank für die Infos, den Ausbau würde ich vermtulich noch hinbekommen, aber da benötigt man Platz und an der Straße kann ich dies nicht machen...
Ich vermute dass die Ursache im Forntbereich zu finden ist und beginne erst mal da.

Viele Grüsse
Marko


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1362579 - 22 queries