deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1577 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: soll ich Roadster?



Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.7.2009 um 22:22 Uhr:
Hallo Ihr hier,

ich will mir als drittfahrzeug und auch für meine grossen Kinder(19 bzw. 18) einenn smart roadster coupe kaufen.

EZ6/2003 60KW alufelgen 16Zoll 698 ccm softtop, ESP ABS Klima, Ledersitze, metallic cd-radio, zusatzinstrumente, automatic mt schaltwippe, und was weis ich noch alles.

das Auto steht bei einem Händler, heckprallfläche wurde ausgetauscht und lackiert, angeblich wegen eines Parkremplers. in der seiten-Scheibe hinter dem Fahrer ist ein kleiner Spinnenartiger riss, anscheinend von innen, zuviel krempel beim zumachen der heckklappe?

71500 km , der soll 8650,-- kosten. mir kommt es etwas teuer vor?

DANKE FÜR EURE TIPPS
 
____________________
Hans Anona

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2009 um 23:12 Uhr:
Moin,

was Du so aufzählst, scheint es ein gut ausgestattetes QP zu sein.

Hast Du mal einen Link zu mobile oder so, dass wir mal schauen können?

Hinten lackiert nach einem Rempler in Kombi mit einem Riß in der Seitenscheibe hinten (am Rande: sind aus Makrolon = Kunststoff) - hmm.

Ähm - meiner Meinung nach ist der Kleine für Fahranfänger nicht geeignet. Aber dafür bekomme ich bestimmt 'Prügel' ....

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 3115
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 2.7.2009 um 23:44 Uhr:
Nee,volle Zustimmung... Um das Auto vernünftig zu bewegen,sollte man meiner Meinung nach schon etwas mehr Erfahrung haben!
Grundsätzlich kann man zum Roadster nur raten,das Teil hat irgendwie Charakter...aber bei Gebrauchten muß man sehr genau hinschauen!
Am besten jemanden mitnehmen,der sich gut auskennt!
 
____________________
smart-roadster - was denn sonst?
Hunde haben Herrchen...Katzen haben Personal!



Beiträge: 30
Registriert: 17.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 00:09 Uhr:
Also mein roadster EZ 08/03 hatte 9000¤ gekostet, er hatt die selbe auststattung wie das QP , vielleicht noch bissl mehr tempomat und el.spiegel... .29500km runter und hatte keinerlei schäden.
Nur so zur orientierung, und es war auch mein erstes auto habs mir zum 18. geburtstag gekauft.
seitdem hatte er folgende schäden: undicht (volle kulanz)
klimarohre gerissen (450¤)
Man kann glück haben oder auch pech!

aber dass mit der seitenscheibe würde ich repariert haben wollen!

und die andere sache mit dem heckschaden? vieleicht ist dabei noch mehr kaputt gegangen
(rahmen verzogen oder so ähnlich, geht bei dem auto schnell !)

Da reicht schon wenn ein fahrrad in die seite rauscht ,wenn die tridionzelle kaputt ist, ist das meist ein totalschaden

[Editiert am 3/7/2009 von Larsi25]



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 05:28 Uhr:
Ich würde zum Gutachter, das hört sich für mich nicht nach Parkrempler an und dass wegen Überladung die Seitenscheibe reisst *kopfschüttel*, tippe eher heftigerer Unfall.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 206
Registriert: 15.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.7.2009 um 07:00 Uhr:
Hööööiiiiii, was heißt hier für Fahranfänger nicht geeignet...

Ich bin auch einer und mach drei Kreuze das ich meine Fiesta - Kiste los bin. Endlich mal Autofahren. Dank Automatik kann ich mich super auf die Straße konzentrieren und dank dem Limit bin ich noch nie geblitzt worden ( besser ist das *g*)

Mit Köpfchen sollte man immer fahren, egal ob Roadster oder ein anderer Wagen. Und wenn Vattern erstmal mitfährt und bei Regen noch mal den Finger hebt und an den Heckantrieb errinnert....klappt schon.

Ps.: Wenn meine Tochter mal Führerschein macht und meint wie ne irre fahren zu müssen um anzugeben....kriegt sie n Dreirad.
 
____________________



Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 3.7.2009 um 07:34 Uhr:
Danke für eure Antworten ... Morgen mach ich ne Probefahrt und lass das Auto auf die Bühne heben um unten zu schauen.

Entscheidung dann nach Bauchgefühl. werde dem Händler max. 7500 bezahlen.



Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2009 um 13:46 Uhr:
Also Probefahrt war o.k. Hab die Karre gekauft.

Die kleinen Macken macht der Händler noch weg, Ab 13.7. bin ich dann ein Roadie.



Ich freu mich schon auf die weitere Kommunikation hier im Forum.

[Editiert am 4/7/2009 von HansAnona]

[Editiert am 4/7/2009 von HansAnona]

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 4.7.2009 um 14:20 Uhr:
Okay - dann herzlichen Glückwunsch.
Sei herzlich willkommen hier im Kreis der nicht immer ganz Dichten

Allzeit gute Fahrt und dazu zum Anfang bitte Vorsicht bei Nässe mit der kleinen Heckschleuder, bei der es in der Natur der Sache liegt, dass man das vorausschauende Fahren damit nicht wirklich lernen und verinnerlichen kann und dass man damit und darin leicht übersehen wird ....

Nordische Grüße
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2009
Status: Offline
  erstellt am: 11.7.2009 um 18:53 Uhr:
Danke an Alle für die freundlichen Worte ... NOCH 2 TAGE!
 
____________________
Hans Anona



Beiträge: 139
Registriert: 28.9.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.7.2009 um 20:11 Uhr:
QP ist ne seeeeeehr gute Wahl
 
____________________
Abschied tut weg




Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 19:41 Uhr:
Da ist er ... http://www.smart-roadster-board.ch/forum/index.php?page=RGalleryImageWrappe
r&itemID=208&type=thumb




[Editiert am 13/7/2009 von HansAnona]
 
____________________
Hans Anona



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 19:51 Uhr:
Zitat:
Da ist er ...

Ist 'ne schöne Landschaft Steht der Roady hinter dem Berg?

 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 20:08 Uhr:
???
 
____________________
Hans Anona

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 20:10 Uhr:
Dein Link funzt irgendwie nicht ....
 
____________________

</font



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 20:16 Uhr:
Zitat:
???

Wir sehen nur eine Kachel mit einer stilisierten Landschaft drauf...
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!



Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 21:01 Uhr:
Komisch. ich seh das Bild riesengross im Text. Hier kleiner:



Ihr könnt auch in meiner Galerie schauen. http://www.smart-roadster-board.ch/forum/index.php?page=RGalleryImageWrappe
r&itemID=208&type=thum


[Editiert am 13/7/2009 von HansAnona]

[Editiert am 13/7/2009 von HansAnona]
 
____________________
Hans Anona

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 13.7.2009 um 21:19 Uhr:
Vermutung: Dein Link scheint nur für diejenigen sichtbar zu sein, die auch im Eidgenossen-Board registriert sind ....
Alle anderen sehen diesen netten blau-grünen Platzhalter statt eines Roadys.

Lade die Pics doch mal hier runter: http://www.smartebilder.com/index.php?link=startseite

Grüße aus dem Eiderdänischen
SRCinSE
 
____________________

</font



Beiträge: 35
Registriert: 2.7.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2009 um 15:54 Uhr:
Ist es so besser?



http://www.smartebilder.com/bilder/fotos/4254/gross.JPG
 
____________________
Hans Anona



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2009 um 16:32 Uhr:
ja das is doch mal nen schönes coupe so sah meiner auch noch zu anfang aus... viel spass damit
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 398
Registriert: 24.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 15.7.2009 um 17:42 Uhr:
Ja, jetzt kann man einen schönen Roady sehen

Allzeit gute Fahrt, ich hoffe Du hast viel Spaß mit dem Kleinen!

Gruß Jens
 
____________________
smart Roadster - Die Antwort auf das Leben, das Universum und alles!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2146890 - 22 queries