deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1297 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Host Europe mal wieder --> Ausfall der Webseite

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.6.2009 um 11:07 Uhr:
Moin Leute,

wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ging bis gerade eben die Anmeldung nicht mehr. Tja, unser vielgeliebter Provider Host Europe hat heute Nacht "interne Wartungsarbeiten" durchgeführt und dabei die Datenbank des smart-roadster-club zerschossen!

Leider habe ich das erst jetzt bemerkt, als mich nafnevruK anrief. Ich habe die Datenbank nun repariert und hoffe, dass alles wieder funktioniert.

Und wenn Host Europe demnächst nochmal Wartungsarbeiten ankündigt, dann poste ich das besser gleich hier, damit Ihr Euch schon mal moralisch auf den bevorstehenden Crash einstellen könnt ...

PS:
Kennt jemand einen zuverlässigeren Webhoster?
 
____________________



Beiträge: 63
Registriert: 3.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 11:24 Uhr:
ich weiss ja nicht wieviel traffic du hier hast und wie schnell somit dein server sein muss. aber ich bin mit unseren webseiten bei all-inkl.com.

das schöne, festnezhotline und schnelle hilfe.

fast keine downzeiten in den letzten 5 jahren. leider ist unser server im moment auch recht langsam und wir ziehen auf ein schnelleres model im august um.
 
____________________
lg frank

http://www.ff-fotoschule.de



Beiträge: 1226
Registriert: 14.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 11:56 Uhr:
Mit all-inkl.com habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen sammeln können. Unkompliziert und sicher.

Ciao, Thomas
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 255
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 12:32 Uhr:
Schau doch mal im Burgman Board www.forum.an650.de nach, und setz dich mal mit dem Toni in Verbindung.

ciao

Ludo
 
____________________
Ultimate Roadster Coupe Nr.21
Honda DN-01
Suzuki Burgman 650 exe K4
Honda NTV 650



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 15:06 Uhr:
Mensch Stefan,
mach mir keine Angst...........
ich hab schon gedacht Du hättest jetzt auch schon Prügel angedroht bekommen

Liebe Grüße
Berni
 
____________________
s>

Ausgeschlossen

Beiträge: 598
Registriert: 5.6.2007
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 19:03 Uhr:
Zitat:
PS:
Kennt jemand einen zuverlässigeren Webhoster?

ich habe meine eigenen Server im INet stehen und hoste es mir selber.
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 23.6.2009 um 19:39 Uhr:
Also ich bin bei Strato mit einem Server Online und hätte auch noch ressourcen frei
(müsstest mir mal deinen Traffic durchgeben)

Gruss
janj
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.7.2009 um 15:36 Uhr:
Zitat:
Und wenn Host Europe demnächst nochmal Wartungsarbeiten ankündigt, dann poste ich das besser gleich hier, damit Ihr Euch schon mal moralisch auf den bevorstehenden Crash einstellen könnt ...

Oh, oh, schon unterwegs:

"Sehr geehrter Kunde,
am Mittwoch, den 22.07.2009, werden wir in der Zeit zwischen
05:00 Uhr und 07:00 Uhr interne Wartungsarbeiten durchführen..."


Ich mach schon mal Backups ...
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.7.2009 um 08:51 Uhr:
War ja klar! Heute morgen wieder eine zerschossene Datenbank! Wie macht Host Europe das?
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.7.2009 um 09:18 Uhr:
... seltsam. Ich hatte 2 Rootserver bei denen. Die liefen einwandfrei. Vorallem gutes Monitoring und guter Support (im Gegensatz zu 1&1 und Strato!). Habe zwei Kunden mit Webpaketen dort und die sind auch zufrieden. Die Datenbanken waren gerade nicht zerschossen.
Bin jetzt aber aus Kostengründen umgezogen und habe zwei mega fette Kisten bei hosttech.biz, da mein Serveradmin u.a. für die arbeitet. Ich hätte ebenfalls noch reichlich Platz auf dem einem Kunden-Server. Dort läuft auch http://www.src-cologne.de/ ...

gm

[Editiert am 22/7/2009 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1071389 - 20 queries