deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1282 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: aktiver Subwoofer: welche Modelle passen?

* Regio MOD *
* Rhein-Main *

Beiträge: 15
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 25.5.2009 um 14:49 Uhr:
Ich muss unbedingt meine 13cm Tief-/Miteltöner durch geeignete Massnahmen im Frequenzspektrum nach unten hin ergänzen!
Hierzu folgende Frage:

Welche aktiven Subwoofer sind für den Einbau im SR geeignet?

ich habe momentan 2 Modelle (Einbau hinter dem Fahrersitz) im Visier:

a) ROCK IT 400
b) Blaupunkt THb 200A

welche Modelle gibt es noch ?


Und gibt es evt. 13cm Chassis mit "ordentlich Bumms", die einen Subwoofer überflüssig machen?
unterhalb des Einbauortes in den Türen ist ja noch ein Panel das man evt. für den Einbau nutzen könnte...



Beiträge: 14
Registriert: 10.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2009 um 21:58 Uhr:
Ich hab im Coupe nen Alpine SWE-1000 auf der Heckablage liegen. Für hintern Sitz war er zu groß.




Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.6.2009 um 22:21 Uhr:
warum nicht im Beifahrerfußraum?

Bei mir sitzt hinterm Beifahrersitz der Sub von Blaupunkt und im Fußraum ein Gehäuse mit einem Baß der ebenfalls vom Sub gespeist wird. Funktioniert, kannste selber bauen und kostet nicht die Welt.

Für alle Feinohren unter Euch, nee einem Konzertsaal kann ich damit keine Konkurenz machen aber Bums hab ich auch noch über 130 km/h bei geöffnetem Dach

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 5
Registriert: 16.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2009 um 15:25 Uhr:
Hi,
ich schließe zum ersten Mal einen Sub an. Ist es richtig so,dass beim Rock-it 400,die rote Kontrollleuchte stets an ist. Oder soll die mit Zündung aus,auch ausgehen?
Danke,für die Antworten.



Beiträge: 201
Registriert: 30.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2009 um 16:05 Uhr:
der sollte schon ausgehen (war jedenfalls bei mir so bis er hin war...) sonst zieht er dir ja die batterie leer
 
____________________
Gruß der Jo



Beiträge: 92
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 28.7.2009 um 21:18 Uhr:
@ schmaddl
Normalerweise wird der Remoteanschluß am Sub mit dem Steuerkabel am Radio (meist blau-weiß) verbunden, mit dem man ausfahrbare Antennen o.ä. ansteuert.
Dann wird der Sub mit Einschalten des Radios ein und auch ausgeschaltet.
Grüße
Rainer

[Editiert am 28/7/2009 von RAMIGA]

[Editiert am 28/7/2009 von RAMIGA]
 
____________________
Kippe aus!
Anschnallen!
Schnauze halten!



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 29.7.2009 um 10:37 Uhr:
... kenn ich auch nicht anders

Die Lampe am Rockit muss ausgehen, spätestens im Winter oder wenn er länger steht ist die Batterie leer und bei einer Tiefenentleerung ist meist auch mit der Batterie (je nach Alter) vorbei.

Wo hast Du denn den Saft abgezweigt? Bleibt dein Radio bei Zündung aus eingeschaltet?

Gruss Bernd
 
____________________
s>



Beiträge: 5
Registriert: 16.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.7.2009 um 09:03 Uhr:
Danke schon mal für die Antworten. Der Radio geht mit der Zündung aus. Ich habe den Sub an ein "rotes" Y-Stück (für externe Geräte,oder so) angeschlossen. Wenn ich da drauf geh,kommt erst Musik aus dem Sub,die Leuchte ist,aber immer an.
Gruß Rainer


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1016529 - 24 queries