deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1344 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Sicherungen die Sschweine ;)



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
  erstellt am: 23.5.2009 um 19:04 Uhr:
also folgendes is ne kleinigkeit aber vl kann mir jemand weiterhelfen. habe meinen smartie hingestellt und ein radio dass in meinem vorgängerfahrzeug eingebaut war gestern eingebaut. null probleme... heute habe ich die lautsprecher angepasst und eingebaut vorne ohne verstärker oder sonstiges an die anschlüsse von smart geklippst (musste nur die kontaktstecker aus dem gelben gehäuse wegmachen) nun hats mir jedes mal die sicherung vom ebblendlicht zusammen glaub 22 und 23. erst 22 und dann mit der zeit 23 oder anderstrum kann das an meinen lautsprechern liegen?

danke schonmal im voraus

Sonnige Schwarzwald Grüße
mit sonnenbrand auf der nase
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 50
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2009 um 19:13 Uhr:
hast du die stecker ordentlich isoliert? schrumpfschlauch kann ware wunder wirken

ansonsten kanns an den kabeln der scheinwerfer liegen. vlt hast du da ein durchgescheuertes kabel...
 
____________________



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2009 um 19:22 Uhr:
Zitat:
hast du die stecker ordentlich isoliert? schrumpfschlauch kann ware wunder wirken

isoliert? o.O ne natürlich nicht hab mechaniker gelernt nicht elektriker meinste dass kann helfen??? weil ich hab da kein nerv drauf jedes mal den scheiß da zu wechseln...

Zitat:
ansonsten kanns an den kabeln der scheinwerfer liegen. vlt hast du da ein durchgescheuertes kabel...

die kabel liegen eh total komisch in dem lichtraum... aber dann hätt ich ja kein geschlossenen stromkreislauf dann würde halt die lampe nicht brennen oder??? bringt da s obd was? fehlerspeicher auslesen?
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2009 um 21:55 Uhr:
sonst keine tipps??? wäre nett wenn ihr mir helft vl hat ja jmd ähnliche probleme gehabt kann auch nicht mehr sagen ob ich die lautsprecher gleich angeschlossen hab links und rechts... kann das was mit den hochtönern zu tun haben?

beim waschen ist am spiegelkreuz beifahrer wasser reingelaufen wie dichte ich das ab? kann das auch der grund sein?
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2009 um 22:03 Uhr:
Sers,
ich würde mal das Radio wieder abklemmen, wenn dann die Sicherungen "heben" dann würd ich entweder den Fehler in der Verkabelung Deines neuen/alten Radios suchen....außerdem solltest Du (egal was DU gelernt hast wissen, daß man elektrische Kontakte jeder Art isolieren sollte...da gibt es so ein blödes Sprichwort: Minus auf Plus und die Sicherung isch duss...schwäbisch für Anfänger!!!)

Das mit den Spiegeldreiecken ist so ne Sache...da gibt es leider wenige Smart Roadster die wirklich an den Dreiecken "dicht" sind...ich werd mir mal diese Woche die upgedateten Dichtungen mit Ablaufrinne im sC kaufen, mal schauen ob meiner dann evtl. dicht ist.

Gruß ZOK

[Editiert am 23/5/2009 von ZOK]
 
____________________



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2009 um 22:17 Uhr:
danke zok!

werde morgen mal schauen dass ich die lautsprecher richtig anschließ und isolieren werde... und das mit der dichtung werd ich mal schauen... vl auch silikon? oder so?

hab auch ein klack beim gangeinlegen gehört... muss ich den mal neu einlernen? also den schaltmotor? bin echt sehr unerfahren mit dem smart auch wenn er total viel fun macht.
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de



Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 23.5.2009 um 22:31 Uhr:
Tach,
ne laß mal das mit dem Silikon...schau am besten mal in Sackis JHWUS....da kannst Du einiges von und über unseren "Kleinen"lernen und nachlesen ... auch das mit dem Abdichten der Spiegeldreiecke...


ZOK
 
____________________



Beiträge: 411
Registriert: 17.5.2009
Status: Offline
erstellt am: 24.5.2009 um 22:51 Uhr:
also jungens habe die pole auf der fahrerseite am lautsprecher vertauscht... habe jetzt mal vorläufig ein sch(r)lumpfschlauch drüber gezogen und die kontakte isoliert.

danke für die vielen tipps!!!


allzeit gute fahrt
 
____________________

"Es gibt nichts was es nicht gibt und dass was du willst ist meine Herausforderung!" MTNX-Performance.de


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1660471 - 24 queries