deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1263 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: MTKON777 sagt Guten Tag!



Beiträge: 12
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2009 um 19:12 Uhr:
Schönen guten Tag,

ich wollte mal kurz mich vorstellen, nach dem ich schon einiges aus dem Forum hier gelernt habe.
Meine Name ist Rüdiger und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Im Jahr 2004 hat mich das Roadsterfieber gepackt, da ich eine Veranstaltung mit Smart gemacht habe. Als kleines Dankeschön haben Sie mir den Roadster für 4 Wochen zur Verfügung gestellt. Es war damals ein Brabus mit Vollausstattung. Das war eine sehr glückliche Zeit, bis zu dem Tag als ich ihn abgeben musste.
Mein Lebensmotto ist "nur was Du bezahlt hast gehört auch wirklich Dir", daher war eine Anschaffung für 2005 geplant, da mir noch etwas Geld gefehlt hat. Dann kam die schreckliche Nachricht, dass der Roadster nicht mehr gebaut wird. Verunsichert von dieser Tatsache habe ich dann die Idee mit dem Roadster wieder aufgegeben und mir einen 42 gekauft. Letztes Jahr wurde dieser durch den neuen ersetzt. So weit so gut.

Meine Frau und ich sind beide um die 40 (es kann auch eine Midlife Crisis sein), auf jeden Fall haben wir beschlossen ein neues, zusätzliches Spassauto muss noch her. Ich fahre wie gesagt den 42 und meine Frau eine A-Klasse. Man kann sagen beides dann doch eher Vernunftautos.
Meine Frau war total in den neuen Ford Mustang Cabriolet verliebt, nach einer Probefahrt mit einem Durchschnittsverbrauch von 18 Litern, haben wir den Wagen als nicht mehr zeitgemäß aufgegeben.

Vor ca. 4 Wochen sagte ich zu meiner Frau, lass uns doch einen Roadster kaufen. Dies war Freitag Abends gegen 19 Uhr. Um 19.01 gab Sie mir die Antwort, dass ich spinne. Um 19.05 sagte Sie mir, dass die Idee doch nicht so schlecht aus. Um 20.00 Uhr hatten wir uns einen bei mobile ausgesucht und diesen dann am Samstag um 15.00 Uhr gekauft.

Jetzt sind wir beide wieder vom Roadster Fieber gepackt und sehr begeistert von unserem Roadie.

Achso es ist ein Coupe mit 82 PS und Sportpaket geworden. Herrlich.

Heute dann noch ein paar bange Momente, da der Wagen zum großen Check in der Werkstatt war. Schließlich ist er aus 2003 und mir war schon bewusst, dass da einige Gefahren schlummern können. Aber alles bestens, technisch ist der Wagen absolut fit und sogar relativ dicht. Nur ein paar Tropfen am Spiegeldreieck.

Jetzt haben wir uns erst mal das Kofferset bestellt und in zwei Wochen geht es zum cruisen in den Elsass.

Wir lesen uns.

Rüdiger
 
____________________
...leben und leben lassen...

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2009 um 19:17 Uhr:
Kilngt / Liest sich gut - seit herzlich Willkommen hier im Kreis der nicht immer ganz Dichten
 
____________________

</font



Beiträge: 70
Registriert: 14.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 06:48 Uhr:
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Roadster.

Da Du ja noch nicht soo viel gefahren zu sein scheinst ein kleiner Tipp.
Immer enorm vorsichtig bei Regen fahren, da ist das Auto manchmal etwas unberechenbar, ansonsten kann ich nichts schlechtes über den Roady berichten

Und das mit den Spiegeldreiecken würde ich auf jeden Fall beseitigen lassen, Du hast sonst hinterher nur Schimmel im Auto und die Elektronik spielt verrückt, das macht keinen Spass...

mfg
csoburn

[Editiert am 12/5/2009 von csoburn]
 
____________________
Did you try switching it off and on again?



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 08:03 Uhr:
Hallo und herzlich willkommen unter den Roady-Fahrern auch von mir. Wir wohnen gar nicht soweit voneinander weg, vielleicht sieht man sich mal. Ich fahr übrigens auch ein 2003er Coupe mit Sportpaket, wunderbar.

Jetzt bedauerst du bestimmt die Entscheidung, dass du dir nicht 2005 schon einen gekauft hast.

Aber jetzt viel Spaß mit dem Kurvenhetzgerät.

Gruß
Christoph



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 08:10 Uhr:
Willkommen im Club der nicht ganz Dichten

Vieleicht sieht man sich ja mal auf einen der vielen Treffen


Gruß
Markus
 
____________________



Beiträge: 200
Registriert: 9.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 12.5.2009 um 09:39 Uhr:
Herzlich Willkommen!
Hier im Rhein-Main gebiet machen wir öfters gemeinsame Touren und Ausfahrten, wird immer hier im Club gepostet. Würde mich freuen wenn wir uns dabei mal persönlich kennen lernen.

MfG
bowser69
 
____________________
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln



Beiträge: 12
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 12.5.2009 um 11:51 Uhr:
Hallo und Danke für das Willkommen!

Eine Ausfahrt oder ein Treffen wäre bestimmt mal eine lustige Sache....da sind wir gerne mal dabei.

Den Regentipp werde ich auch berücksichtigen... ich bin allerdings mehr am cruisen als am rasen.

Bezüglich des abdichtens des Fensterdreiecks mache ich mich mal schlau.

Einen schönen Tag zusammen.

Rüdiger
 
____________________
...leben und leben lassen...



Beiträge: 55
Registriert: 4.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2009 um 22:23 Uhr:
Grüss dich.....kommst du aus dem Main Taunus Kreis ? MTK ?? Ich auch...ich wohne in Liederbach.Herzlich willkommen im Roady Club *g*....Gruss Mike



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2009 um 07:19 Uhr:
Hallo Rüdiger,
auch von uns ein freundliches Hallo vom Feldberg! Bestimmt werden wir uns auch einmal bei einer unserer Ausfahrten rund um Ffm und dem Feldberg sehen, dann aber kräftig winken und wenns die Zeit zulässt `n Päuschen einlegen. Ansonsten wünschen wir Euch viel Spass im Elsass. Kannst ja mal unter dem Motto *mit dem Möffchen oder Wohnmobil* googlen, dann findest Du eine Kurzbeschreibung unserer Reise die wir vor Jahren mit dem Wohnmobil und dem Möffchen unternommen haben. Es war traumhaft schön, hatten mindestens 400 Fotos geschossen und 5 Kilo zugenommen jeder!

Bis bald
Bernd und Christina
 
____________________
s>



Beiträge: 12
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2009 um 14:34 Uhr:
Hallo Zusammen,

richtig...wir kommen aus MTK..genauer gesagt aus Flörsheim am Main....Meine Frau und ich sind immer wieder erfreut wenn wir andere Piloten auf der Strasse sehen....Ich hoffe das die nächste Fahrt im Umland in unseren Terminkalender passt...wäre schön ein paar von Euch kennen zu lernen.

@bernihexe...wir haben eine klasse toiur durch den elsas geplant bekommen...wir freuen uns schwer darauf.

Einen schönen Tag noch!

Rüdiger

[Editiert am 14/5/2009 von MTKON777]
 
____________________
...leben und leben lassen...



Beiträge: 12
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.5.2009 um 20:11 Uhr:
Zitat:
Hallo Rüdiger,
auch von uns ein freundliches Hallo vom Feldberg! Bestimmt werden wir uns auch einmal bei einer unserer Ausfahrten rund um Ffm und dem Feldberg sehen, dann aber kräftig winken und wenns die Zeit zulässt `n Päuschen einlegen.

...wir waren heute auf dem Feldberg unterwegs....Ihr fahrt nicht zufällig einen blau-silbernes Coupe?...dass war der einziges roadster den wir gesehen haben.

Grüße

Rüdiger
 
____________________
...leben und leben lassen...



Beiträge: 265
Registriert: 12.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 08:50 Uhr:
Ihr seid aus Flörsheim? Dann sind wir wirklich Nachbarn, ich wohne auf der anderen Mainseite!

Wenn ihr Samstag noch nichts vorhabt, könnt ihr euch ja direkt mal für die Tour durch das Mittelrheintal anmelden, siehe Treffen und Termine. Dann würde man sich mal kennenlernen.

Gruß
Christoph



Beiträge: 12
Registriert: 29.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 18.5.2009 um 15:42 Uhr:
Zitat:
Ihr seid aus Flörsheim? Dann sind wir wirklich Nachbarn, ich wohne auf der anderen Mainseite!

Wenn ihr Samstag noch nichts vorhabt, könnt ihr euch ja direkt mal für die Tour durch das Mittelrheintal anmelden, siehe Treffen und Termine. Dann würde man sich mal kennenlernen.

Gruß
Christoph

hallo Christoph,

hallo Nachbar..schade am Samstag sind wir schon im Rheingau verabredet....Aber ich sehe schon, ich musss mal öfter in Treffen und Termine reinschauen...Ich offe es klappt beim nächsten mal.

Gruss++

Rüdiger
 
____________________
...leben und leben lassen...


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1332722 - 22 queries