deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1169 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10601 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Smart Roadster bek...
 Herzliche Einladun...
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Diagnosegerät
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile
 Smart Roadster 452...
 RoadsterTimes 2024...
 Hilfe, Schlüssel p...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nordbaden (BAD, RA, KA, PF,...)



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 20:11 Uhr:
so, jungs und mädels, erstmal die übliche bestandsaufnahme:
wer ist überhaupt noch da / auch hier anwesend???

...und gleich noch die zweite frage hinterher:
wer von euch hat, dank der wirtschaflichen lage, auch im mai an fast allen freitagen zeit???
also sowas mit 08., 15., 29.?

wenn zeitlich nichts dazwischen kommt will ich an den tagen einmal nach völklingen zur völklinger hütte fahren, und die automuseums-tour in stuttgart machen - also porsche- und mercedes-museum anschauen.

wenn jemand zeit und lust hat, einfach melden.
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 20:35 Uhr:
HIER!

Interesse anmeld.
War bisher noch nicht im Porsche Museum. Termin is mir relativ egal.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 20:38 Uhr:
Cool, dann melde ich mich auch mal.
Da ich mich mit Surfer treffe, kann ich ja (falls er mitkommt) auch mal den "Zapfenzipfel"
in VK begrüßen!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 21:09 Uhr:
moooooooooooooment:
beides - also vk und stuggi - geht an einem tag aber nicht.
wir sind zwar bestimmt schnell, aber soooooo schnell???? ;o)

habs vielleicht falsch formuliert, aber ich hab das ganze an verschiedenen tagen vor, und nicht an einem tag.

@zapfe
wenn ich es richtig deute, dann willst du nicht nach völklingen, sondern "nur" mit nach stuttgart???
zwecks suttgart kann ich mal den 15. oder 29. in den raum stellen.

wer interesse an völklingen hat:
da mir techmo noch das dachmodul einbaut, haben wir das mal auf den 08. mai angesetzt.
wer da zeit hat und mit will - einfach melden.
 
____________________

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 21:15 Uhr:
Ach ja, jetzt hab ich es auch kapiert
Aber vielleicht hat Zapfe ja Lust mitzukommen!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 21:42 Uhr:
Wenn der Ziggy dabei is, wirds sowieso immer lustig. ^^
Schlagt einfach mal was vor und ich entscheide dann.


Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 22:16 Uhr:
Ich sach auch mal wieder herzlich willkommen!

Termine weiß ich noch nicht. Frühestens aber der 15. wäre wohl für mich evtl. möglich.

Wird zeit, dass wir mal wieder Tourentechnisch eine Kleinigkeit machen bzw dass wir auch unser Basteltreffen endlich machen, kombiniert mit lecker Flesch aufm Grill und den ein oder anderen Eventpreisen ;D
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!


* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 22:46 Uhr:
...wie ich auch schon mal zum Seb gesagt hab, finde ich persönlich diese geplanten Tagestouren von mehreren Stunden einfach zu lange. Viel interessanter isses wenn diese nicht mehr als so max. 2 Stunden insgesamt dauern. Hat man auch bei unseren Drive & Talk Treffen in Bretten gesehen. Die Roadster Fahrer die dort zu uns gekommen sind, fanden es gerade so toll, das es nicht so lange ging wie bei manch andern Touren.

Wollte ich nur zum Thema "Touren" mal noch angemerkt ham.

@Seb:
Lecker grillen... mhhh

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.4.2009 um 23:48 Uhr:
ich denke, es kommt immer darauf an.
ich hab bis jetzt immer versucht, dass man irgendwelche zwischenstopps findet, wo man sich auch mal die füße vertreten kann. neben möglichen, neuen "kulturellen erkenntnissen" (was für ein wort ;o) ) sieht man dann wenigstens auch was.
von vorneherein ne 4-h-tour zu planen, bei der ich nur im auto hocke, ist auch nicht gerade meine überzeugung.

wenn man ne schöne tour hat, dazu vielleicht 2 interessante zwischenstopps findet wo man längere zeit (+/- 1h) verweilen kann, dann lockert das zusätzlich noch etwas auf. ...den möglichen abschluss will ich dabei natürlich nicht vergessen...
mein favorit währe ja immer: drive and walk. gemütlich irgendwohin fahren, gemütlich die füße vertreten (wandern), und wieder gemütlich zum abschluss.


vorsichtshalber will ich aber für mich, zum thema touren, (noch)mal was anmerken:
da zumindest für mich mein verein über dem roady steht, werde/kann ich bis auf weiteres / bis ende mai keine we-termine im zeitraum bis mitte/ende august fest planen.
selbst dann leier zumindest ich keine tour mehr an, in der nicht mindestens noch einer die strecke kennt, bei den planungen dabei wahr, oder von mir aus das navi-file hat. ich sag nur "schwarzwaldtour" - ich hab zwar keinen großen verein, aber vor kurzfristigen zwischenfällen ist keiner befreit...
 
____________________



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 28.4.2009 um 08:18 Uhr:
Also ich bin schon gerne lang im Auto, fand eigentlich bisher, das unsere Touren immer das optimale Mischungsverhältnis hatten zwischen etwas sehen, schön quatschen und Essen und fahren.

Andy, ich bin bei den nächsten Touren gerne als Miteingeweihter dabei, falls dir also z.b. etwas dazwischen kommt etc. Ich befürchte nur, dass es für mich in den nächsten Wochen nicht so aussieht, dass ich noch groß unter der Woche spontan Urlaub nehmen kann.

Aber schaun mer mal, wir kriegen da schon was organisiert.
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 19
Registriert: 13.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2009 um 19:59 Uhr:
Also mich gibts hier auch noch, aber Touren werde ich auch keine mehr alleine anbieten. Bin aber gerne dabei wenn Ihr eine Tour fahrt/plant.

Tschau Stuff
 
____________________
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 29.4.2009 um 22:42 Uhr:
ahoi stuff ;o)

ich seh dich schon lange nicht mehr durchfahren?!?!?
route geändert oder nicht mehr unterwegs?
...oder ich nie daheim?!?!? ;o)
 
____________________



Beiträge: 19
Registriert: 13.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 1.5.2009 um 10:10 Uhr:
@SurferdesSandwurms:

Nee die Route hab ich nicht geändert, und Gestern hab ich Deinen Roadster auch vor der Garage gesehen. Im Normal Fall, komm ich Sonntags zwischen 19:00 und 20:00 Uhr durch Dein persönliches Schlagloch Gebiet . Die Strasse sah ja nach deisem Winter echt verboten aus ......

Tschau Stuff
 
____________________
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel!

* Regio MOD *
* Schweiz / Liechtenstein *

Beiträge: 94
Registriert: 6.7.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.5.2009 um 12:21 Uhr:
Hi Freunde aus der Nachbarschaft

Will einmal ein Gruss in die Nachbarschaft senden. Ich hoffe ihr guckt auch mal auf unseres Forum! Unsere HP (siehe Signature) kann ich auch empfehlen.

Smarte Grüsse
Martin
 
____________________


www.smart-roadster-club.ch



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.5.2009 um 17:29 Uhr:
@mkulp
grüße sind angekommen ;o) schaun mer mal.. ;o)

@stuff
angeblich soll die straße, sowie die straße nach michelbach, an pfingsten gemacht werden.
da ich seit anfang des jahres über waldprechtsweier fahre, wahr ich letzt selber überrascht, als ich durch so ein ding gehobelt bin...
schlimmer ist im umkreis nur noch die straße von moosbronn übers moosalbtal nach fischweier...
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 2.5.2009 um 18:16 Uhr:
Hey Leute,

habt ihr vielleicht lust, nächste Woche Freitag an nen kleinen / kurzen Treffen in Keltern mit nen paar runden Kartfahren teilzunehmen?

Bin schon sooooo lange nicht mehr Kart gefahren.
http://www.speed-kart.de/index.html



Also was haltet ihr davon?


Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 02:36 Uhr:
Roadstertreff oder wen trifft man dort? War vorletzte Woche erst wieder da, gibt da Nero-Rabatt, weil da so oft Mitarbeiter von uns sind. Ist für mich vom Geschäft gerade 5 Minuten..
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!


* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 11:30 Uhr:
War ja nur nen Vorschlag...
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 12:26 Uhr:
Oo was hab ich dagegen gesagt!? War doch keine Kritik, war doch nur ne Anmerkung, ich kann eh nie genug Kart-fahren..
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 13:26 Uhr:
nächsten freitag ist der 8. oder?
ich bin da auf jedenfall ins saarland zur völklinger hütte und techmo unterwegs.
kommt also auf die uhrzeit darauf an, und ob ich zu der wieder zurück bin.
kann sein das ich auf dem heimweg irgendwo durch die wilde pampa des elsass fahre...

@seb
wo fährst du denn samstags nachts um 12 eigenltich überall herum??? ;o)

edit:
mein kalender sagt mir gerade, dass da abends eventuell was angesagt ist...

[Editiert am 3/5/2009 von SurferdesSandwurms]
 
____________________



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 18:55 Uhr:
*lach* Samstag nacht um 12 war das wohl meine Schwester Ich bin mit ein paar Freunden nach Abtsgmünd zu einem Festival gefahren und hab mit meiner Schwester Auto getauscht, zwecks Sitzplätze

Wo hast du den denn erwischt?
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.5.2009 um 21:11 Uhr:
zwischen bernbach und herrenalb.
hab mich noch gewundert, warum nicht zurück gewunken wurde... ;o)
 
____________________



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 4.5.2009 um 08:32 Uhr:
Hehe, ja, da muss sie sich wohl noch dran gewöhnen, wenn sie den mal wieder fahren sollte
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.5.2009 um 23:32 Uhr:
;o) gut zu wissen...

wer übrigens lust und zeit hat: ich fahre am freitag definitv nach völklingen. wer lust und zeit hat, kann gerne mitkommen.

und wegen dem porsche- und mb-museum stuttgart:
momentan hab ich mir die freitage am 15. und 29. dafür freigehalten.
wer will da noch mit, und an welchem tag? könnte mich bei den tagen nach der mehrheit richten...
 
____________________

* Tailor Made *

Beiträge: 1617
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2009 um 14:08 Uhr:
Also Porsche Museum wäre ich dabei. Allerdings erst Mittags nach der Arbeit. Aber da Zuffenhausen net so weit von Degerloch weg is, würde ich mal sagen, das ich dann so gegen halb 2 dabei wäre. Wann is mir relativ egal...

@Milk:
Wie schauts mit Freitag nun aus? Nen paar runden lust zu drehen?
Warscheins dann aber erst Nachmittags. Evtl. so um 4 oder so, da ich vorher noch zum Smarten-Service Ilsfeld muss.

Gruß Zapfe
 
____________________
2x Smart Roadster-Coupé - ...der beißt nicht, der will nur spielen!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2009 um 14:42 Uhr:
Ich hätte auf jeden Fall Lust. Kämen denn da noch 2-3 Leute mit? Zu zweit is auch doof.

Wegen Uhrzeit: kann selber auch erst frühestens ab 16 Uhr (Kernzeit 11-16 Uhr). Von mir aus könnten wir also so ab 16.30 Uhr / 17 Uhr etwa da ein paar Runden drehen.
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.5.2009 um 16:58 Uhr:
@zapfe
wo arbeitest denn du, das man um halb 2 schon in stuttgart sein kann??? ;o)
(...wir arbeiten freitags momentan gar nicht...)

mit der zeit können wir ja nochmal schauen, würde sogar gegen 2 oder 3 tendieren. die haben ja auf bis 6 und so muss ich nicht all zu früh aufstehen... ;o)

wenn ihr euch an diesem freitag trifft, könnt ihr ja schonmal über termin und ort wegen dem fronthaubenbstelltreffen reden. bis ende der woche müsste ich meine vereinstermine wissen. denke aber das mai auf jedenfall noch was geht...
 
____________________



Beiträge: 11
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
  erstellt am: 7.5.2009 um 02:19 Uhr:
Ahoi, Freunde der badischen Wegstrecken. Das Board ist weg, aber ich hab euch wieder gefunden.
Die Fachwelt ist begeistert. Falls ich am Freitag nicht arbeiten muss, komm ich auch nach Keltern!



Beiträge: 127
Registriert: 23.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2009 um 07:15 Uhr:
Cool Und wie stehen die Chancen, dass du arbeiten musst?
 
____________________
Smart Roadster fahren ist wie guter Sex, nur dass die Tankfüllung länger reicht!




Beiträge: 11
Registriert: 18.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 7.5.2009 um 16:10 Uhr:
Das kann ich leider erst morgen früh sagen, das ist wetterabhängig.
 
____________________

 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
1.7547181 - 22 queries