Thema: Nordbaden (BAD, RA, KA, PF,...)

SurferdesSandwurms - 27.4.2009 um 18:11

so, jungs und mädels, erstmal die übliche bestandsaufnahme:
wer ist überhaupt noch da / auch hier anwesend???

...und gleich noch die zweite frage hinterher:
wer von euch hat, dank der wirtschaflichen lage, auch im mai an fast allen freitagen zeit???
also sowas mit 08., 15., 29.?

wenn zeitlich nichts dazwischen kommt will ich an den tagen einmal nach völklingen zur völklinger hütte fahren, und die automuseums-tour in stuttgart machen - also porsche- und mercedes-museum anschauen.

wenn jemand zeit und lust hat, einfach melden.


Zapfestreich89 - 27.4.2009 um 18:35

HIER!

Interesse anmeld.
War bisher noch nicht im Porsche Museum. Termin is mir relativ egal.

Gruß Zapfe


Techmodrome - 27.4.2009 um 18:38

Cool, dann melde ich mich auch mal.
Da ich mich mit Surfer treffe, kann ich ja (falls er mitkommt) auch mal den "Zapfenzipfel"
in VK begrüßen!


SurferdesSandwurms - 27.4.2009 um 19:09

moooooooooooooment:
beides - also vk und stuggi - geht an einem tag aber nicht.
wir sind zwar bestimmt schnell, aber soooooo schnell???? ;o)

habs vielleicht falsch formuliert, aber ich hab das ganze an verschiedenen tagen vor, und nicht an einem tag.

@zapfe
wenn ich es richtig deute, dann willst du nicht nach völklingen, sondern "nur" mit nach stuttgart???
zwecks suttgart kann ich mal den 15. oder 29. in den raum stellen.

wer interesse an völklingen hat:
da mir techmo noch das dachmodul einbaut, haben wir das mal auf den 08. mai angesetzt.
wer da zeit hat und mit will - einfach melden.


Techmodrome - 27.4.2009 um 19:15

Ach ja, jetzt hab ich es auch kapiert
Aber vielleicht hat Zapfe ja Lust mitzukommen!


Zapfestreich89 - 27.4.2009 um 19:42

Wenn der Ziggy dabei is, wirds sowieso immer lustig. ^^
Schlagt einfach mal was vor und ich entscheide dann.


Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 27.4.2009 um 20:16

Ich sach auch mal wieder herzlich willkommen!

Termine weiß ich noch nicht. Frühestens aber der 15. wäre wohl für mich evtl. möglich.

Wird zeit, dass wir mal wieder Tourentechnisch eine Kleinigkeit machen bzw dass wir auch unser Basteltreffen endlich machen, kombiniert mit lecker Flesch aufm Grill und den ein oder anderen Eventpreisen ;D


Zapfestreich89 - 27.4.2009 um 20:46

...wie ich auch schon mal zum Seb gesagt hab, finde ich persönlich diese geplanten Tagestouren von mehreren Stunden einfach zu lange. Viel interessanter isses wenn diese nicht mehr als so max. 2 Stunden insgesamt dauern. Hat man auch bei unseren Drive & Talk Treffen in Bretten gesehen. Die Roadster Fahrer die dort zu uns gekommen sind, fanden es gerade so toll, das es nicht so lange ging wie bei manch andern Touren.

Wollte ich nur zum Thema "Touren" mal noch angemerkt ham.

@Seb:
Lecker grillen... mhhh

Gruß Zapfe


SurferdesSandwurms - 27.4.2009 um 21:48

ich denke, es kommt immer darauf an.
ich hab bis jetzt immer versucht, dass man irgendwelche zwischenstopps findet, wo man sich auch mal die füße vertreten kann. neben möglichen, neuen "kulturellen erkenntnissen" (was für ein wort ;o) ) sieht man dann wenigstens auch was.
von vorneherein ne 4-h-tour zu planen, bei der ich nur im auto hocke, ist auch nicht gerade meine überzeugung.

wenn man ne schöne tour hat, dazu vielleicht 2 interessante zwischenstopps findet wo man längere zeit (+/- 1h) verweilen kann, dann lockert das zusätzlich noch etwas auf. ...den möglichen abschluss will ich dabei natürlich nicht vergessen...
mein favorit währe ja immer: drive and walk. gemütlich irgendwohin fahren, gemütlich die füße vertreten (wandern), und wieder gemütlich zum abschluss.


vorsichtshalber will ich aber für mich, zum thema touren, (noch)mal was anmerken:
da zumindest für mich mein verein über dem roady steht, werde/kann ich bis auf weiteres / bis ende mai keine we-termine im zeitraum bis mitte/ende august fest planen.
selbst dann leier zumindest ich keine tour mehr an, in der nicht mindestens noch einer die strecke kennt, bei den planungen dabei wahr, oder von mir aus das navi-file hat. ich sag nur "schwarzwaldtour" - ich hab zwar keinen großen verein, aber vor kurzfristigen zwischenfällen ist keiner befreit...


einLiterVollmilch - 28.4.2009 um 06:18

Also ich bin schon gerne lang im Auto, fand eigentlich bisher, das unsere Touren immer das optimale Mischungsverhältnis hatten zwischen etwas sehen, schön quatschen und Essen und fahren.

Andy, ich bin bei den nächsten Touren gerne als Miteingeweihter dabei, falls dir also z.b. etwas dazwischen kommt etc. Ich befürchte nur, dass es für mich in den nächsten Wochen nicht so aussieht, dass ich noch groß unter der Woche spontan Urlaub nehmen kann.

Aber schaun mer mal, wir kriegen da schon was organisiert.


Stuff_mit_Roaster - 29.4.2009 um 17:59

Also mich gibts hier auch noch, aber Touren werde ich auch keine mehr alleine anbieten. Bin aber gerne dabei wenn Ihr eine Tour fahrt/plant.

Tschau Stuff


SurferdesSandwurms - 29.4.2009 um 20:42

ahoi stuff ;o)

ich seh dich schon lange nicht mehr durchfahren?!?!?
route geändert oder nicht mehr unterwegs?
...oder ich nie daheim?!?!? ;o)


Stuff_mit_Roaster - 1.5.2009 um 08:10

@SurferdesSandwurms:

Nee die Route hab ich nicht geändert, und Gestern hab ich Deinen Roadster auch vor der Garage gesehen. Im Normal Fall, komm ich Sonntags zwischen 19:00 und 20:00 Uhr durch Dein persönliches Schlagloch Gebiet . Die Strasse sah ja nach deisem Winter echt verboten aus ......

Tschau Stuff


mklup61 - 1.5.2009 um 10:21

Hi Freunde aus der Nachbarschaft

Will einmal ein Gruss in die Nachbarschaft senden. Ich hoffe ihr guckt auch mal auf unseres Forum! Unsere HP (siehe Signature) kann ich auch empfehlen.

Smarte Grüsse
Martin


SurferdesSandwurms - 2.5.2009 um 15:29

@mkulp
grüße sind angekommen ;o) schaun mer mal.. ;o)

@stuff
angeblich soll die straße, sowie die straße nach michelbach, an pfingsten gemacht werden.
da ich seit anfang des jahres über waldprechtsweier fahre, wahr ich letzt selber überrascht, als ich durch so ein ding gehobelt bin...
schlimmer ist im umkreis nur noch die straße von moosbronn übers moosalbtal nach fischweier...


Zapfestreich89 - 2.5.2009 um 16:16

Hey Leute,

habt ihr vielleicht lust, nächste Woche Freitag an nen kleinen / kurzen Treffen in Keltern mit nen paar runden Kartfahren teilzunehmen?

Bin schon sooooo lange nicht mehr Kart gefahren.
http://www.speed-kart.de/index.html



Also was haltet ihr davon?


Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 3.5.2009 um 00:36

Roadstertreff oder wen trifft man dort? War vorletzte Woche erst wieder da, gibt da Nero-Rabatt, weil da so oft Mitarbeiter von uns sind. Ist für mich vom Geschäft gerade 5 Minuten..


Zapfestreich89 - 3.5.2009 um 09:30

War ja nur nen Vorschlag...


einLiterVollmilch - 3.5.2009 um 10:26

Oo was hab ich dagegen gesagt!? War doch keine Kritik, war doch nur ne Anmerkung, ich kann eh nie genug Kart-fahren..


SurferdesSandwurms - 3.5.2009 um 11:26

nächsten freitag ist der 8. oder?
ich bin da auf jedenfall ins saarland zur völklinger hütte und techmo unterwegs.
kommt also auf die uhrzeit darauf an, und ob ich zu der wieder zurück bin.
kann sein das ich auf dem heimweg irgendwo durch die wilde pampa des elsass fahre...

@seb
wo fährst du denn samstags nachts um 12 eigenltich überall herum??? ;o)

edit:
mein kalender sagt mir gerade, dass da abends eventuell was angesagt ist...

[Editiert am 3/5/2009 von SurferdesSandwurms]


einLiterVollmilch - 3.5.2009 um 16:55

*lach* Samstag nacht um 12 war das wohl meine Schwester Ich bin mit ein paar Freunden nach Abtsgmünd zu einem Festival gefahren und hab mit meiner Schwester Auto getauscht, zwecks Sitzplätze

Wo hast du den denn erwischt?


SurferdesSandwurms - 3.5.2009 um 19:11

zwischen bernbach und herrenalb.
hab mich noch gewundert, warum nicht zurück gewunken wurde... ;o)


einLiterVollmilch - 4.5.2009 um 06:32

Hehe, ja, da muss sie sich wohl noch dran gewöhnen, wenn sie den mal wieder fahren sollte


SurferdesSandwurms - 5.5.2009 um 21:32

;o) gut zu wissen...

wer übrigens lust und zeit hat: ich fahre am freitag definitv nach völklingen. wer lust und zeit hat, kann gerne mitkommen.

und wegen dem porsche- und mb-museum stuttgart:
momentan hab ich mir die freitage am 15. und 29. dafür freigehalten.
wer will da noch mit, und an welchem tag? könnte mich bei den tagen nach der mehrheit richten...


Zapfestreich89 - 6.5.2009 um 12:08

Also Porsche Museum wäre ich dabei. Allerdings erst Mittags nach der Arbeit. Aber da Zuffenhausen net so weit von Degerloch weg is, würde ich mal sagen, das ich dann so gegen halb 2 dabei wäre. Wann is mir relativ egal...

@Milk:
Wie schauts mit Freitag nun aus? Nen paar runden lust zu drehen?
Warscheins dann aber erst Nachmittags. Evtl. so um 4 oder so, da ich vorher noch zum Smarten-Service Ilsfeld muss.

Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 6.5.2009 um 12:42

Ich hätte auf jeden Fall Lust. Kämen denn da noch 2-3 Leute mit? Zu zweit is auch doof.

Wegen Uhrzeit: kann selber auch erst frühestens ab 16 Uhr (Kernzeit 11-16 Uhr). Von mir aus könnten wir also so ab 16.30 Uhr / 17 Uhr etwa da ein paar Runden drehen.


SurferdesSandwurms - 6.5.2009 um 14:58

@zapfe
wo arbeitest denn du, das man um halb 2 schon in stuttgart sein kann??? ;o)
(...wir arbeiten freitags momentan gar nicht...)

mit der zeit können wir ja nochmal schauen, würde sogar gegen 2 oder 3 tendieren. die haben ja auf bis 6 und so muss ich nicht all zu früh aufstehen... ;o)

wenn ihr euch an diesem freitag trifft, könnt ihr ja schonmal über termin und ort wegen dem fronthaubenbstelltreffen reden. bis ende der woche müsste ich meine vereinstermine wissen. denke aber das mai auf jedenfall noch was geht...


kago - 7.5.2009 um 00:19

Ahoi, Freunde der badischen Wegstrecken. Das Board ist weg, aber ich hab euch wieder gefunden.
Die Fachwelt ist begeistert. Falls ich am Freitag nicht arbeiten muss, komm ich auch nach Keltern!


einLiterVollmilch - 7.5.2009 um 05:15

Cool Und wie stehen die Chancen, dass du arbeiten musst?


kago - 7.5.2009 um 14:10

Das kann ich leider erst morgen früh sagen, das ist wetterabhängig.


einLiterVollmilch - 7.5.2009 um 14:19

Ok, als Fotograf gehe ich davon aus, dass wir auf schlechtes Wetter für dich hoffen müssen?


Zapfestreich89 - 7.5.2009 um 14:22

mhhh wie wäre es also mit morgen Nachmittag um 16:30 Uhr zum Kart fahren? =)
Bin für gegenvorschläge gerne offen.

Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 7.5.2009 um 14:24

16.30 Uhr passt für mich. Wenn Kago evtl auch dazustoßen kann, wäre das cool, zu zweit is ja langweilig

Ich werd Chris mal noch anhauen, ob der evtl Lust hat.


Zapfestreich89 - 7.5.2009 um 14:32

ach zu 2 macht das auch spaß^^
Muss mich aber erstmal wieder "einfahren". Wie gesagt, is schon nen paar Jährchen her, als ich das letzte mal gefahren bin. Aber davor...


einLiterVollmilch - 7.5.2009 um 14:42

Ja, stimmt auch wieder. Also machen wir ruhig auf 16.30 Uhr fix


kago - 7.5.2009 um 16:07

Zitat:
Ok, als Fotograf gehe ich davon aus, dass wir auf schlechtes Wetter für dich hoffen müssen?

Ha! Mit dieser Theorie hast du zwar grundsätzlich fast immer recht, aber morgen ist es umgekehrt. Bei gutem Wetter hab ich Zeit. Gibt es eine genaue Anschrift, bzw. Adresse? Wo muss ich hin, wo fährt man Kart? Wie heisst die Höllenstrecke?


Zapfestreich89 - 7.5.2009 um 16:58

Hier die genannte Kartbahn:
http://www.speed-kart.de/

Also wir treffen uns morgan am 08.05.09 um 16:30 Uhr dort!
Alle anderen die gerne noch vorbei kommen möchten sind herzlich dazu eingeladen.


Gruß Zapfe

PS: Teilnahme wie immer ohne Gewähr.


SurferdesSandwurms - 7.5.2009 um 18:33

geht ihr nur fahren, oder danach noch was trinken?

wenns bei mir von völklingen nicht all zu spät wird, könnte ich noch die kurve fahren.

pn't mir mal eure handynummer, dann kann ich mich ja mal melden. vermute aber das es bei mir nach 20 uhr wird.


Stuff_mit_Roaster - 7.5.2009 um 19:10

Wenn ich nicht noch eine Besprechung Morgen reingedrückt bekomme schau ich auch vorbei.

Tschau Stuff

P.S.: Bin ja Morgen wieder gehn Westen unterwegs.....(Wildbad-Neustadt)

[Editiert am 7/5/2009 von Stuff_mit_Roaster]


einLiterVollmilch - 7.5.2009 um 19:47

@Stuff, nur zu

@Surfer: hast PN

@kago: war ja klar 50:50 Chance und ich greif daneben...


SurferdesSandwurms - 8.5.2009 um 19:53

na, jungs? wie wars?

ich konnte mich leider nicht mehr melden - mein handyakku war leer.
...obwohl ich auch erst gegen 9 daheim war.

die völklinger hütte können wir übrigens mal auf die liste möglicher ziele nehmen.
der eintritt kostet zwar 12 euro, aber dafür ists mehr als interessant. ich hab knappe 4h darin verbracht und eine unmenge fotos geknippst. der eintritt ist auf jedenfall gut investiert.


einLiterVollmilch - 9.5.2009 um 08:24

Ja, war ganz gut. Waren aber nicht lange da, waren ja leider nur zur Zweit, aber Stuff kam noch auf nen Sprung vorbei und Kago haben wir knapp verpasst. Der kam ein paar Minuten, nachdem wir dann wieder abgedampft sind.

Aber anderer Vorschlag: hätte wer Lust nächste Woche mal in Karlsruhe beim Schnitzelteufel was zu essen? Gute bies unmenschlich riesige Portionen, faire Preise und leckere Schnitzel.

Könnten wir ja mal so ne Art Roadsterdiner machen, Karlsruhe liegt ja für alle halbwegs gut erreichbar.


kago - 9.5.2009 um 12:58

Bin dabei!


SurferdesSandwurms - 9.5.2009 um 17:22

an wann hast du denn gedacht?

wenn ich es richtig gesehen habe, könnte ich freitag und samstag wahrscheinlich nicht...


kago - 9.5.2009 um 19:18

Freitag, Samstag und Mittwoch hätte ich keine Zeit. Ansonsten immer ab ca. 17 Uhr.


SurferdesSandwurms - 11.5.2009 um 18:30

wenn es euch interesiert, ich hab gerade die ersten bilder von völklingen hochgeladen:
www.surferdessandwurms.com; kategorie: völklinger hütte.
weitere folgen noch.

wenn es noch weitere interessiert, können wir mal ne tour dort hin organisieren.


ultimate - 11.5.2009 um 19:18

Nach Karlsruhe würde ich auch mal vorbeischauen...

Aber nur wenn ich bei einlitervollmilch mal das File Probe fahren darf :-P

WILL WIEDER NEN ROADY!!!


einLiterVollmilch - 11.5.2009 um 20:28

Na das is kein Problem, darfst du jederzeit Du bist einer der Menschen, denen ich blind meinen Roadster anvertrauen würde Und wenn ich dich dafür wieder zum Roadster bewegen kann

Aber ich muss erstmal wieder mein Wastegate sauber einstellen. Das passt seit dem Taktventilwechsel überhaupt nicht..

So Andy, dein Feedback noch?

Ansonsten werfe ich mal nächste Woche Donnerstag in den Raum?


ultimate - 11.5.2009 um 21:05

Vielen Dank für die Blumen!!

Hab dir grade ne PN geschickt!


kago - 11.5.2009 um 21:37

Zitat:
...

WILL WIEDER NEN ROADY!!!

Ja, mach mal!


ultimate - 11.5.2009 um 21:48

Dazu muss aber erstmal der Audi anständig weggehen...


einLiterVollmilch - 12.5.2009 um 06:17

Das ist vermutlich bei der aktuellen Lage nicht so einfach. Wir versuchen schon seit nem dreiviertel Jahr unsere Kugel loszuwerden..

Aber wer kauft schon einen jungen Gebrauchten für 6000-7000 Euro, wenn er für 7000 Euro dank Umweltprämie ein Neufahrzeug haben kann..

Also Jungs: was sagt euer Terminkalender zu Donnerstag, 21.05. -> Schnitzelteufel?


TheWildFrog - 12.5.2009 um 06:27

Der 21te ist Vatertag! Also ein Feiertag...

@Ultimate: Hättest mal was gesagt, wir haben erst den Roadster meiner Frau "verschenkt"...


einLiterVollmilch - 12.5.2009 um 06:30

Achso, stimmt ja

Gut, wie schauts dann mit Mittwoch dem 20. Mai aus??

PS: @Andy: sind echt schicke Fotos dabei! Gefällt mir!

[Editiert am 12/5/2009 von einLiterVollmilch]


SurferdesSandwurms - 12.5.2009 um 16:24

@ seb: danke für die blumen ;o)

also nächste woche, rund um vatertag ist bei mir nix drinn.
mittwochs wird unser fest aufgebaut,
donnerstag wird fest(e) gefeiert,
freitags wird abgebaut + abends noch nen auftrittstermin.

23. hab ich schon ein grillfest bei meinem nachbarn - muss ne alte wette einlösen, und
am 24 ist bis auf weiteres mal der nachmittag wieder durch nen auftrittstermin geblockt.

...


ultimate - 12.5.2009 um 16:49

@frog: Wie gesagt, erstmal der Audi weg...

Für das was da in Teilen drinhängt hätt ich mir schon fast n Roady kaufen können. Wollte die Kiste eigentlich mindestens 4-5 Jahre fahren... Naja, irgendwie lässt mich der kleine nicht los...

Steht dem el lobo seiner eigentlich noch zum Verkauf?

Also bei mir ist die Woche nur kurzfristig möglich da ich noch nicht weiß wann ich an der Nordschleife sein muss...


Zapfestreich89 - 12.5.2009 um 17:07

@ultimate:
Sitzt ja letztlich an der Quelle
Da wird sich sicher nen Roady finden.

Gruß Zapfe


ultimate - 12.5.2009 um 17:28

Naja, ich arbeite ja nicht mehr in Bruchsal. Dort gab es immer massig Roadies...

Aber daran solls nicht liegen, den TT gut wegzukriegen ist erstmal das Problem...


einLiterVollmilch - 12.5.2009 um 19:55

An der Norschleife sein müssen? Aktiv oder passiv?

Argh.. das wird hier nix Leute, macht Vorschläge fürn Termin!


ultimate - 12.5.2009 um 21:14

Aktiv, aber nicht an der Strecke...

Die Firma meiner Eltern macht für BBS den Renndienst bei der BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft (Langstreckenpokal, VLN) und somit auch beim 24h-Rennen...

Und da muss ich eben auch mal einspringen...

Wie sieht es mit dem kommenden Freitag aus?


Zapfestreich89 - 13.5.2009 um 05:37

@Ultimate:
Kannst mir ja mal schreiben was der Audi so alles hat.
Hätte da evtl. jemanden der gerade nen alten TT sucht.

Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 13.5.2009 um 06:10

Freitag würde für mich passen, wie schauts bei den anderen allen aus? Kago? Surfer? Zapfe?


Ludo - 13.5.2009 um 06:59

Freitag, 22. Mai

Porsche und Daimler-Museum -->> hätte was.

Denkt bitte auch an die Maibach-Sonderausstellung in Sinsheim !

ciao

Ludo


Zapfestreich89 - 13.5.2009 um 07:55

Porsche Museum wäre ich glei dabei. Im Mercedes Museum war ich scho oft und Maybach als Fahrzeug interessiert mich net wirklich.

Also am 22.05. fürs Porsche Museum wäre ich dabei.

Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 13.5.2009 um 08:16

Öhm, darum gings doch gar nicht Oo

Wir wollten doch ein Schnitzel essen gehen, dafür hab ich nach Terminen gefragt


Zapfestreich89 - 13.5.2009 um 08:46

Ups… ja wann und vor allem wo willst des Schnitzel essen gehen?

Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 13.5.2009 um 08:52

Dafür warte ich ja auf Terminvorschläge Auf jeden Fall abends und wo, wurde vorher erwähnt: SChnitzelteufel XXL in Karlsruhe


allizdoR - 13.5.2009 um 15:25

wo isn der schnitzelteufel in karlsruhe?
noch nie was davon gehört...
und dabei wohnt mein smart in karlsruhe


einLiterVollmilch - 13.5.2009 um 15:45

War früher mal nen American Diner an der bft Tankstelle.

Einfach hier gucken:
http://tinyurl.com/q7ynym

Schnitzel sind nicht nur groß sondern auch echt lecker und saftig

@allizdoR: nur dein Roadster oder auch du? Warum hat man sich noch nicht gesehn?


ultimate - 13.5.2009 um 17:53

@Zapfe: Hier der link zu meinem TT:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzj
ogs2ywfba

Preis hat noch etwas Luft...

Möchte ihn eben nicht verschenken... Wie gesagt, alleine für die Teile..., naja, lassen wir das...


ultimate - 13.5.2009 um 18:21

Stachi (wer mit dem Namen noch was anfangen kann) wäre auch dabei...

Liste für Freitag:

ultimate
Stachi
1l-Vollmilch
Zapfe (?)


Zapfestreich89 - 13.5.2009 um 18:43

Der Link zu AutoScout geht leider net.
Wers mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich komme.

Gruß Zapfe


ultimate - 13.5.2009 um 18:49

sorry, jetzt aber:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzj
ogs2ywfba" target=_blank>http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzj
ogs2ywfba


ultimate - 13.5.2009 um 18:51

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzj
ogs2ywfba

Keine Ahnung warum das net geht... Kopier einfach alles in deinen Browser


Zapfestreich89 - 13.5.2009 um 18:54

Sag mal Preis, Leistung und EZ.
Ich schau mal selbst


ultimate - 13.5.2009 um 19:35

such einfach nach audi tt, kraftstoff gas. Gibts nicht viele...


einLiterVollmilch - 13.5.2009 um 20:02

Sieht ja schon gut aus für Freitag..

Andy, wie schauts bei dir?


SurferdesSandwurms - 13.5.2009 um 20:17

also der freitag übermorgen?
dat müsste passen.
ab wieviel uhr?

wer am freitag (mit) nach stuttgart kommen will:
ich werd versuchen so zwischen 11 und 12 am mb-museum auf zu schlagen.
kommt drauf an welchen weg ich dahin nehme. bab oder landstraßengeeiere...
werd vermutlich meine üblichen groben 2-3h brauchen - und wohl gegen 15 uhr zum porsche museum aufbrechen.
wer mit will, oder irgendwo hin zu kommt, kann mir ja seine handynummer pn-nen.
derjenige eine, der mit mir schon unterwegs war, kennt mein zeitverständnis - also alles so plus-minus angaben. meistens eher plus... ;o)

sinsheim ist auch für mich definitv nichts am freitag...


Zapfestreich89 - 14.5.2009 um 05:10

Also morgen wirds bei mir nix. Hab mittags noch nen paar Termine
Schade. Vielleicht nen anderes mal.

Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 14.5.2009 um 05:23

@Zapfe: schade. Aber es wird sicher ein nächstes mal geben.

@Rest: so für Freitag ab 19 Uhr etwa?

Andy, passt das auch für dich?


Zapfestreich89 - 14.5.2009 um 05:29

ähhhh von welchen Event und welchen Freitag redet ihr jetzt eigentlich? Bin etwas verwirrt.


einLiterVollmilch - 14.5.2009 um 05:36

Dieser Freitag. Surfer wird nach Stuttgart fahren zum Museum,

Wir treffen uns abends in Karlsruhe zum Schnitzelkönig, wohin Surfer dann vlt nachkommt.


Zapfestreich89 - 14.5.2009 um 06:31

Axooooo
Na also morgen Abend muss ich schaun obs geht. Lust hätte ich schon. Gebe hier dann noch bescheid ob ich komme. Besonders nen Ultimate sein Audi interessiert mich.

EDIT://
Porsche Museum hat sich sowieso grad erledigt. Bin dort bald im Rahmen einer Betrieblichen Veranstaltung.


Gruß Zapfe


[Editiert am 14/5/2009 von Zapfestreich89]


babymann - 14.5.2009 um 10:33

Zitat:
Besonders nen Ultimate sein Audi interessiert mich.

der ist richtig geil und hat einen hammer Sound!!!
Nun kommt "ulti" endlich zurück zu den Roadie`s, wurde auch Zeit ! er hätte seine Roadies nie,nieeeee verkaufen dürfen! Der Ultimate war sooo schön! Aber das hat er von mir schon öfters gehört!
Wegen morgen, Ultimate hatte mich gerade vor der Firma deswegen gefragt ob ich mitkomme! Sieht leider schlecht aus! Nach Rücksprache mit meiner besseren Hälfte ist schon wieder irgendetwas geplant! Schade!

lg Babymann


SurferdesSandwurms - 14.5.2009 um 11:48

also morgen abend, 19 Uhr passt.
...wird halt notfalls ein paar minuten später bei mir...

hab heute übrigens endlich meine distanzen montiert.
beim tüv wars grad ganz lustig. die distanzen waren in 10minuten eingetragen,
aber davor gings ne halbe stunde hin und her, ob meine felgen nun serie sind oder nicht,
warum im fahrzeugbrief nur die 185er drinnstehen, ob das fahrzeug überhaupt "serie" ist,
und und und...
eigentlich wollte ich noch, dass die mir die distanzen auch auf die 185er für die winterreifen eintragen, aber das war dann doch zuviel des guten. ...bei dem ganzen hin und her hätte ich fast nicht das festigkeitsgutachten gebraucht...

[Editiert am 14/5/2009 von SurferdesSandwurms]


einLiterVollmilch - 14.5.2009 um 11:56

Da hast du aber noch nen pingeligen Prüfer erwischt Bei meinem regulärem TÜV Termin vor einem Monat hat der Prüfer nicht einen Blick auf die Federn, Distanzen oder sonst was geworfen, war dafür aber fast am Heulen, wie schön das Auto doch sei, dass er auch nochmal gerne sowas fahren würde und und und

Super, ich werde dann mal einen Tisch auf 7 Personen ab 19 Uhr reservieren. 7, weil sicher ist sicher und vlt ja noch Anhang mitkommt.

Hier nochmal eine kleine URL zum Teufel: http://ka.stadtwiki.net/Badischer_Schnitzelteufel

Und die Adresse:
Badischer Schnitzelteufel XXL
Peter Enderle
Willy-Brandt-Allee 3
76131 Karlsruhe


SurferdesSandwurms - 14.5.2009 um 11:58

kann man da eigentlich irgendwo gescheit parken?
am besten vor der tür, oder neben dem tisch ;o)

kenne in der ecke nur die plätze der fh. das wird aber sicher ein bisschen weit zum laufen...


einLiterVollmilch - 14.5.2009 um 12:03

Man kann hier z.B. parken: http://tinyurl.com/ranczm

Direkt vor der Kunsthalle wo der blau-graue Wagen steht

Ansonsten gab es direkt davor aber auch ein paar Parkplätze. Wir Roadster können uns ja ruhig zuparken, das passt ja.


ultimate - 14.5.2009 um 17:34

Wer kommt den jetzt eigentlich?

Stachi hat mir grade mitgeteilt das es bei ihm zeitlich nicht hinhaut er aber evtl. nachkommen würde...


SurferdesSandwurms - 14.5.2009 um 18:05

;o)

ich


ultimate - 14.5.2009 um 19:03

Ich auch


einLiterVollmilch - 14.5.2009 um 19:51

Ich komme auch mit Anhang und ein Roadster aus Bischweier wird sich auch noch zu uns gesellen, sobald er vom Geschäft kommt.


SurferdesSandwurms - 17.5.2009 um 08:38

@seb - hattest du gestern wieder deinen roady verliehen, oder warst du das zwischen freilse und vö?
anbei mal meine vorerst freien termine:
30.05.
06.06.
27.06.
04. + 05.07.
11.07.

alle angaben ohne gewähr ;o)

[Editiert am 17/5/2009 von SurferdesSandwurms]


einLiterVollmilch - 17.5.2009 um 10:24

Nein, gestern waren wir bei meinen Eltern Hab ich mir gedacht, dass du das warst.

Konnte es mir bei dem Wetter auf dem Heimweg nicht nehmen lassen, über Freilse / Völkersbach / Ettlingen heimzufahren. Endlich mal wieder *richtige* Straßen fahren, sowas gibts hier in Karlsruhe ja nicht Ich liebe diese Strecke

Ich guck mir heute abend mal die Termine an, dann schaun mer mal


SurferdesSandwurms - 17.5.2009 um 19:57

aha - aber wiede nicht zurückgewunken ??? ;o)

also von den straßen würde ich dir ja fast das moosalbtal über moosbronn näher legen, aber bei den straßenverhaltnissen momentan, und da ich deinen roadster kenne, rate ich dir größtmöglich davon ab... ;o)

wir sind da gerade von aachen gekommen. somit hab ich meine distanzen gleich mal gute 1.000km in zwei tagen eingefahren... glaube eh das ich mir zur montage vorne links die bremsen etwas lädiert habe. als ich am freitag heimgefahren bin, und am samstag morgen losgefahren, hats ordenlicht gequietscht. oder eher so ein "twiet-twiet-tweit", wie in schlechten filmen, wo das rad vom einkaufwagen hängt. nach den ersten 100km auf der bab hab ichs dann nicht mehr gehört...


einLiterVollmilch - 18.5.2009 um 06:13

Hmn.. ich hätte nicht gedacht, dass man um die Zeit ein Winken überhaupt sieht Aber ehrlich gesagt, habe ich dich auch erst im Rückspiegel erkannt, du kamst ja auch gerade um die Kurve.

Ach ich finde die Strecke da eigentlich auch toll. Durchs Moosalbtal die Strecke fährt definitiv auch schön, aber zu uneben Aber da ist mir die Tage auch aufgefallen, wie schlimm es inzwischen um die Straße zw. Freilse / Michelbach bestellt ist. Höhe Mayersbild sind das ja rieige Löcher Oo

Zu den Terminen: 27.06. klingt doch nicht schlecht, würde ich sagen! 30.05. ist wohl zu kurzfristig und 06.06. hat mein Vater Geburtstag. Wenn du für den Termin grünes Licht gibst, dann würde ich sagen, legen wir los mit der Planung und geben den Termin schonmal bekannt?


SurferdesSandwurms - 18.5.2009 um 18:44

mist, ich hab grad gesehen, dass ich mit dem termin am 27. stress mit meiner freundinn kriegen kann. aber okay, eingetragen ist er jetzt ;o) ...ansonsten können wir noch auf ein fest fahren...

die straße von/nach michelbach soll angeblich um pfingsten gemacht werden. man kann dann aber anscheinend nur noch hochfahren, bzw. am besten gleich komplett über w'weier und oberweier fahren.


Zapfestreich89 - 19.5.2009 um 05:26

War übrigens nen nettes Treffen da am Freitag Abend. So nen Stammtisch können wir gerne wiederholen.

Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 19.5.2009 um 06:34

Ja, fand ich auch cool, können wir auch mal halbwegs regelmäßig wiederholen.

Ok, Any, nicht dass es Stress gibt Aber wenn du sagst "ja", dann legen wir los mit der Planung.


SurferdesSandwurms - 19.5.2009 um 22:14

ach was, dass passt schon. habs ja schon im kalender vermerkt... ;o) ...das andere muss ich irgendwie übersehen haben...

terminvorschlag fü rmögliche freitagstreffen: jeder erste freitag im monat.
da ham unsere mädels stammtisch und ich somit eigentlich fast immer zeit ;o)
wir können ja dabei immer mal in eine andere location gehen - wobei die schnitzel an sich echt gut waren...

[Editiert am 20/5/2009 von SurferdesSandwurms]


einLiterVollmilch - 20.5.2009 um 06:16

Jeder erste Freitag im Monat klingt klasse Und Location dürfen wir gerne ein wenig durchwechseln. Die Schnitzel da sind schon echt lecker, das stimmt

Aber alleine in Karlsruhe gibts soviele gute Anlaufstellen, da sollten wir immer was finden


einLiterVollmilch - 20.5.2009 um 06:35

So, guckt ihr hier

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=20707


TheWildFrog - 20.5.2009 um 06:39

Hi, hättet Ihr keine Lust Euch der Unterland-Crew anzuschliessen, bzw. alles in einen Topf zu werfen? Wäre doch besser als hier einen Stammtisch und dort einen Stammtisch zu machen. Dann nehmen wir noch die Smart & Smilies dazu, dann lohnt es sich auch mal wieder!

Eine mehr oder weniger zentrale Location müßte doch zu finden sein... Was liegt denn zwischen Heilbronn, Stuttgart, Pforzheim, Mannheim usw. ?


einLiterVollmilch - 20.5.2009 um 06:53

die Idee hatte ich auch schon ein paar mal, aber man darf nicht vergessen, dass Karlsruhe so der fast schon nördlichste Zipfel von hier ist

Aber prinzipiell bin ich da offen.. Wo trefft ihr euch denn bisher immer? Link dich am besten mal hier fest ins Topic ein

Ich hab nicht unbedingt nen Problem damit, aber könnte mir vorstellen, dass es dann z.B. für Surfer oder so wieder sehr viel Fahrerrei wird, aber ich komm auch gerne zu beiden Terminen ;D


TheWildFrog - 20.5.2009 um 07:05

Also die Unterland-Crew trifft sich normalerweise in 75031 Eppingen-Kleingartach... dort gibt es wunderschöne Strecken vor Ort!

Aber wie gesagt, der Treffpunkt kann auch gerne woanders sein...

Wir können ja am 28ten Mai in Hockenheim mal drüber reden!


einLiterVollmilch - 20.5.2009 um 07:07

Hmn, also von Karlsruhe aus kein Problem (also für mich ), aber von Gaggenau aus sind das schon fast 80km.. das ist natürlich nen Wort

Aber richtig, da können wir nächste Woche ja mal drüber reden


SurferdesSandwurms - 20.5.2009 um 11:13

grundsätzlich bin ich auch für solche vorschläge offen.
wenn wir es hinbekommen, dass wir "in jeder ecke" mal nen stammtsich machen hab ich auch kein stress mal 80 - 100km zu fahren - den dann muss ja jeder mal wo hin gurken.
edit: ausser wir finden latürnich eine mittige location...

@seb
auf dem weg nach eppingen kann ich dich in ka abholen - als gegenleistung musst du meine rechnung übernehmen... ;o))))

geht ihr nach hockenheim nächste woche?
ich habs mir mal eingetragen, kann es aber noch nicht sicher sagen.
wahrscheins dann aber auch nur zum fotografieren...

[Editiert am 20/5/2009 von SurferdesSandwurms]


SurferdesSandwurms - 20.5.2009 um 11:19

was mir grad noch einfällt:

@seb
ich glaube du kannst mir nach hockenheim, oder besser zum basteltreffen, mal ein satz schaltwippen mitbringen... ;o)


einLiterVollmilch - 20.5.2009 um 11:21

Ja, auf jeden Fall, aber da können wir ja mal in Ruhe drüber reden in einer Runde

@surfer: hehe, ja mal schauen Aber ich fahre ja meist selber zu gerne

Genau, nächste Woche gehts ab auf den Ring, liegt hier auch ein Topic rum. Ich wollte eigentlich auf die Piste, aber solange ich noch keinen neuen/alten Auspuff hab, lass ich das erstmal

//Edit: ja, mach ich gerne Wie du willst, Hockenheim oder Basteltreffen.. Einfach sagen

[Editiert am 20/5/2009 von einLiterVollmilch]


SurferdesSandwurms - 20.5.2009 um 20:58

würde sagen, eher zum basteltreffen.
...dann hab ich noch was zu tun bis ich darauf warte, dass ihr endlich fertig seit... ;o)


einLiterVollmilch - 21.5.2009 um 06:43

haha! Na gut, wie du willst ;D

Bringe dir dann da den Satz mit.


SurferdesSandwurms - 25.5.2009 um 19:52

also hockenheim wird bei mir aus aktueller sicht defintiv nichts... ;o(
...und das basteltreffen hängt auch schon wieder an einem seidenen faden...


einLiterVollmilch - 27.5.2009 um 08:29

Hockenheim - schade

Basteltreffen will ich mal überhört haben!


SurferdesSandwurms - 28.5.2009 um 14:12

...basteltreffen klappt.


einLiterVollmilch - 28.5.2009 um 20:13

Yay Super! Das sind doch mal gute Neuigkeiten!


Zapfestreich89 - 7.6.2009 um 10:04

mhhh zu viele Beiträge.
Wann is noch mal des Basteltreffen?

Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 7.6.2009 um 10:08

27.06.

Gibt doch nen extra Topic im Termine Forum


vicepoint - 7.6.2009 um 10:54

darf ich auch kommen ohne was am karren zu schrauben?


einLiterVollmilch - 7.6.2009 um 11:04

Natürlich! Das ist sogar erwünscht! Nachdem du dich beim letzten abgesagten Termin beschwert hast, musst du sogar kommen!

Nein, im Ernst, wäre super Wäre jetzt noch spitze, wenn du dich hier anmeldest: http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=20707


Ist nicht verbindlich, was der Begriff "anmelden" suggeriert, aber so haben wir das übersichtlich auf einem Fleck.


Zapfestreich89 - 7.6.2009 um 16:18

Ok bin dabei... allerdings auch ohne was zum baschteln.

Gruß Zapfe


einLiterVollmilch - 8.6.2009 um 08:31

Wunderbar Muss ja auch niemand basteln Ist ja allem voran ein Treffen!!


SurferdesSandwurms - 10.6.2009 um 21:27

@zapfe
hattest du nicht ein fronthaubendingsbumsentriegelungsteil???

bin ja mal gespannt wie das bei mir mit dem teil wird.
komme schon die ganze zeit mit der dach-zu-steuerung durcheinander... ...jetzt noch eine zusätzliche kombination zum merken...

hm, dann müsste ich den jungs vom sc auch nen info-zettel zur nächsten wartung in den wagen legen... ;o)

@seb
könnte ich dann eigentlich auch mal das schaltzeitendingesbumessoftware probefahren???
irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen, bzw. hab nochmal die frage, ob es mir überhaupt
was nützt wenn ich eh immer manuell schalte???


Zapfestreich89 - 10.6.2009 um 21:44

@andi:
Hatte ich... stimmt.
Werde mir aber des von OptiGear anschaffen. Sieht mir etwas vertrauenswürdiger aus

Gruß Zapfe


SurferdesSandwurms - 11.6.2009 um 08:55

;o) also nach dem aussehen kann ich nicht gehen. mein set liegt seit anfang an bei seb... ;o)

aber ich dachte bisher, es wäre das gleiche, nur mit neuen befestigungen usw. ...?!?!?


noch was anderes:
auf der suche nach lackern bin ich auf folgendes gestossten: Evolook Rotenfels
irgendjemand von euch kennt die nicht zufällig, oder?
werde wohl die tage mal bei denen vorbeifahren. fragen nach spot-repaier, lackerhaltung und holme folieren...


einLiterVollmilch - 18.6.2009 um 11:06

Ja, is auch das gleiche

Für den Brabus hab ich noch keine fertige Version, die beim Christian war ja speziell angepasst, aber schauen wir mal. Probefahren geht auf jeden Fall.


SurferdesSandwurms - 11.7.2009 um 10:10

na jungs, wie schauts?

ich bin gestern mal wieder (erst zum ersten oder zweiten mal in diesem jahr...) mal wieder die strecke über die rote lache, und ein bisschen um die b500, gekurvt. ich muss sagen, es macht immernoch spass ;o)


was mir dabei eingefallen ist: ich hab die letzten wochen nach möglichen zielen für unseren nächsten vereinsausflug gesucht. daraus wird aber wahrscheinlichl eider nichts...
eines davon könnten wir aber auch ende august / september mal in angriff nehmen:
1. ziel: barfusspark dornstetten,
2. ziel: kamelfarm rotfelden (?).
dazwischen vielleicht noch nen mittagessen- oder kaffeetrinken-halt, und abschluss in fds im turmbräu.

vom murg- oder albtal aus dürfte sich da bestimmt ne gute strecke ergeben. für das gebiet hinter/um fds müsste ja metonax ja die ein oder andere gute strecke kennen, oder? ;o)

@seb:
wegen deiner vogesen-tour: ich hab definitiv die kw33 frei, nach meinem kalender aber nur mittwoch/donnerstag zeit:
montag haben wir noch musikfest,
diesntag ist zeltabbau - sollte es regnen sogar erst später,
mittwoch ist normalerweise erholen angesagt... ;o), und
samstags hat mein nachbar polterabend => also freitags wieder aufbau, maibaum holen, usw. ...


[Editiert am 11/7/2009 von SurferdesSandwurms]


SurferdesSandwurms - 22.7.2009 um 19:39

...hab ichs jetzt auch noch schuppen auf den augen???

in der übersicht sieht man den vermerk:
letzter beitrag: 16/7/2009 um 21:18 von Stuff_mit_Roaster

aber ich seh hier keinen beitrag (mehr) ????


als möglicher ausflug-tipp ist mir noch folgendes eingefallen:rittersport-museum - kennt das jemand von euch???


Stuff_mit_Roaster - 23.7.2009 um 19:45

@SurferdesSandwurms:

Nee hast keine Schuppen auf den Augen, hatte einen neues Thema erstellt, allerdings relativ schnell wieder gelöscht. Scheint aber im Regionalforum als letzter Beitrag lange hängen geblieben zu sein. (Datenbank... Problem)

Mensch wann sind die den Freiolsheim fertig mit den Strassen fertig?

Tschau Stuff


SurferdesSandwurms - 25.7.2009 um 09:32

fertig?

naja, wohl nicht so schnell.

aber wenn du mal zeit hast: die straße nach michelbach ist seit geraumer zeit fertig. kein vergleich zu vorher, und wie die straße nach malsch, fahr ich da nur noch mit eingeschaltetem begrenzer runter. ansonsten lande ich mal im begrenzer der straße mit dem roady... tolle rennstrecken haben wir da bekommen...

also die straße durch den ort sollte angeblich nach der straße nach michelbach fertiggestellt werden.
momentan glaube ich aber, dass die überhaupt nicht machen.
angeblich sollte danach wiederum die straße vom ortsausgang in richtung malsch, bis zur großen kurve am wald gemacht werden. dafür wollen aber einige anscheinend nicht ihr grundstück verkaufen...

ich selbst bin von den arbeiten zum glück weniger betroffen. fahre über waldprechtsweier ins geschäft...


Zapfestreich89 - 25.7.2009 um 10:26

@andy:
Wegen deinem Ausflugsziel... ich war schon einmal durch nen Betriebsausflug im Rotter Sport Museum und muss gleich sagen, es ist stinke langweilig. So gut wie gar nichts hat mit in dem Museum mit dem Begriff "Ritter Sport" zu tuen. Das einzige was Interessant war, war für viele der Ritter sport eigene Laden.



Gruß Zapfe


Stuff_mit_Roaster - 25.7.2009 um 11:06

@Surferdessandwurms:

Mensch im Schwarzwald werden inzwischen alle Strassen weichgespült, nur noch wenige Kurven die eine Herausforderung darstellen. Nach Malsch runter ist eigentlich nur noch die "Serpentine interessant .... alles andere lässt sich gemütlich nach STVO mit 100 km/h fahren.

Tschau Stuff


SurferdesSandwurms - 17.8.2009 um 10:05

naja, sicherheit geht vor...
wobei ich gerade bei unseren straßen (michelbach, w'weier und malsch) leichte probleme mit dem einhalten der stvo habe...


SurferdesSandwurms - 28.9.2009 um 19:12

moin jungs,

seid ihr noch alle daaaa???? ;o)

mal ne frage: sollen wir mal wieder was einplanen?
kurzfristig mal wieder nen stammtsich mit lecker essen???

mir würde da spontan folgendes einfallen: in kuppenheim gibts nen chinesen, bei dem man für 13 euro (plus/minus) das all-you-can-eat-buffet stürmen kann.
je nach tag, und dem füllstand meines kalenders, können wir davor ja auch noch ne kleine runde drehen!?!?

übers smart-forum hat sich auch noch der ein oder andere fortwo-fahrer aus der umgebung gemeldet, die währen evtl. mit dabei.

[Editiert am 28/9/2009 von SurferdesSandwurms]


Zapfestreich89 - 29.9.2009 um 21:28

@surfer:

Vielleicht möchtest ja da dazu kommen
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=21832


Was is eigentlich mit "einlitervollmilch" los ? ...von dem hört und sieht man nichts mehr.
Bis demnächst dann mal

Gruß Zapfe


SurferdesSandwurms - 30.9.2009 um 17:32

hiho,

gute frage. aber dem wollt ich eh mal ne mail schreiben...

am 24. kann ich nicht wirklich. freie wochenenden sind bei mir rar geworden...
bin schon froh wenn ich mir evtl den 17. für die mögliche rothaustour freihalten kann.

deswegen auch die frage nach dem stammtisch. den könnten wir notfalls auch freitagsabends, oder so, machen...


Stuff_mit_Roaster - 20.10.2010 um 19:14

Hi SurferdesSandwurmes,

ab und zu schau ich hier mal noch rein ....
Ich komme immer noch durch Freiolsheim wenn ich von der Arbeit /Wochenende/ nach Hause pendele. Allerdings sehe ich Deinen Roadster selten am Freitag vor der Garage stehen. Ab und zu mach ich eine Runde über die Rote Lache ;-).

Tschau Stuff

P.S.: Am Freitag kriege ich meine Winterreifen


einLiterVollmilch - 20.10.2010 um 21:09

Da bekomme ich doch echt heute erst eine Mail, dass hier was geschrieben wird...

Tja, bei mir wars ein hartes Jahr Und wird auch noch ganz gut weitergehen, aber ja

Stammtisch: auf jeden Fall gerne!

Davon abgesehen: ab morgen soll das Wetter wieder besser werden. Ein Freund von mir hat den Motorradführerschein und wir wollten vor dem Ende der letzten Sonnenstrahlen noch eine kleine Runde drehen. Unser Plan (hatte sich auch eben erst ergeben) wäre jetzt am Sonntag mal eine Runde von Karlsruhe über Schöllbronn etc ins Murgtal hinein, Richtung Gernsbacher Schloß / Rote Lache zu drehen und ab Ecke Forbach improvisieren evtl noch weiter in den Schwarzwald hoch..

Hätte da jemand so kurzfristig Zeit und Lust?

//edit: klar, erst heute.. der letzte Beitrag war ja von >1 Jahr.. hui

[Editiert am 20/10/2010 von einLiterVollmilch]


SurferdesSandwurms - 21.10.2010 um 22:48

;o) sie leben ja doch noch ;o)

Ich wollte gersade in den anderen Thread schreiben, und dann ihr hier ;o)

@Stuff
Hab Dich auch schon lange nicht mehr gesehen. Hab aber momentan wieder einiges um die Ohren mit Geschäft u d Verein.

Im anderen Thread wurde ja auch schon nach ner Ausfahrt gefragt. Nur hab ich bis Weihnachten wieder nur kurzfristig am We Zeit.

@seb
Sonntagmorgen muss ich auf ne Versammlung, und danach ist Lafergrillen eingeplant.
Aber aufpassen, auf der B500 hat es gestern schon geschneit. ;o)

Wenn mein Kalender sich nicht ganz Irrt, könnte ich nächsten Samstag evtl "frei" haben.

Muss Morgen erstmal ins Sc zum Tüv und Klima checken lassen.
Irgendwie gehöre ich zudem Leuten, die selbige nur im Winter benötigen...


einLiterVollmilch - 22.10.2010 um 07:16

Jau, es gibt Leben! Ja, dummerweise soll am Wochenende ohnehin das Wetter murks werden und wenn es schon geschneit hat, ist mit Sommerreifen ohnehin uncool Wann die Winterreifen kommen ist auch noch nicht ganz klar, hoffentlich bald...

Nächster Samstag würde auch gut klingen, sofern das Wetter halbwegs mitmacht und es nicht in Schnee-Höhen geht


Stuff_mit_Roaster - 24.10.2010 um 21:19

Also ich habe meine Winterreifen letzten Freitag abgeholt! Von daher ist mir Schnee wieder egal...

Allerdings habe ich mein Wochenend Domizil von Neustadt nach Mannheim verlegt und damit noch einiges zu tun, ich weiß also nicht ob ich und meine Regierung an einer Wochendtour teilnehmen kann.

Tschau Stuff

P.S.: Tja Krise ich weiß nicht wo die geblieben ist....


SurferdesSandwurms - 28.10.2010 um 19:10

hehe, Winterreifen habe ich vorhin geliefert bekommen.
Ist schon nicht schlecht, wenn ein "Reifendealer" direkt um die Ecke wohnt...

...aber beim TüV war ich erst nicht. Wird wohl Morgen Früh der nächste Anlauf...
Apropos, wenn ich so auf das Datum schaue: Heute vor 5 Jahren hab ich den kleinen in Sifi abgeholt ;o))

Das mit Samstag steht bei mir immer noch auf eventuell.
Hab momentan wieder ein paar "Kleinigkeiten" vom Verein um die Ohren... ;o(


Stuff_mit_Roaster - 4.5.2011 um 20:23

Jemand mal Lust eine Spargeltour zu fahren?

Tschau Stuff


SurferdesSandwurms - 11.11.2011 um 19:46

so, um die Tradition der letzten beiden Jahren zu Pflegen, habe ich jetzt mal wieder an den Club gedacht, und Frage mal in die Runde, wer noch, wieder, oder neu Aktiv ist?


blackbaron551 - 9.9.2016 um 18:10

gibts noch Roadi Fahrer hier im Badischen KA-RA-PF-BAD???
Würde gerne mal einen Stammtisch organisieren und ev. eine kleine Ausfahrt ins Elsaß...


SRCinSE - 9.9.2016 um 21:05

Schau mal in den Profilen, wann die Herrschaften mit den Posts bis 2011 hier im Club zuletzt online waren ...


Butch - 12.9.2016 um 10:12

Es gibt aber auch neue Fahrer!

Ausfahrt ins Elsaß ist schön, da wäre ich dabei. Bei mir ist nur die Zeit immer knapp, daher kann es oft auch nicht klappen.


Dieses Thema kommt von: smart-roadster-club.de
https://www.smart-roadster-club.de/user.php/

URL dieser Webseite:
https://www.smart-roadster-club.de/user.php//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&fid=39&tid=20333