deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 967 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Mein neuer Smartie



Beiträge: 1
Registriert: 6.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 15.3.2008 um 23:48 Uhr:
Hallo Leute,

jetzt wollte ich mich auch mal vorstellen, sonst platz ich bald vor Spass! Habe heute nämlich meinen kleinen Smartie abgeholt, und er ist ja sowas von süß...dieses Zwitschern, hach ist das herrlich! Jetzt muß ich ihn Montag nur noch anmelden, und dann steht einer Ausfahrt nichts mehr im Wege. Ging Euch das auch so, oder habt ihr dieses Gefühl heute auch noch, einfach einsteigen und Spaß haben?! Ich hoffe, das bleibt so, und daß es mit dem Foto einstellen klappt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

Bis bald mal.

LG
Krissy





Beiträge: 1377
Registriert: 3.10.2007
Status: Offline
  erstellt am: 16.3.2008 um 02:55 Uhr:
... na dann mal herzlichen glückwunsch zu der erstklassigen kaufentscheidung

also zum thema "SPAß" kann ich nur sagen dass der pflichtbesuch bei meinen 140km entfernt wohnenden eltern mir eben gerade wieder (auch nach zwei jahren roadster fahren) nen fettes beschert hat... zwei std. kurvige landstraßen im dunkeln. wie wird das erst wieder im sommer bei sonnenschein und oben ohne!!??
denke, du wirst auch nach längerer zeit noch ne menge spaß an dem roadi haben!?
gruß und viel spaß ab montag,

marc
 
____________________

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 16.3.2008 um 08:50 Uhr:
Hallo und herzlich willkommen!!!

Klar macht der Spaß!!! Und wie!

Dann mal immer gute Fahrt!

Gruß,
Jo
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 16.3.2008 um 09:33 Uhr:
Hallo Krissy,
erst einmal Willkommen im Club der nicht ganz Dichten und allzeit knitterfreien Tiefflug.


Zitat:
Ging Euch das auch so, oder habt ihr dieses Gefühl heute auch noch, einfach einsteigen und Spaß haben?!

Ja, das Gefühl genieße ich seit 2004, so das der Weg zum Büro und zurück immer ein paar mehr Kilometer sind.
Man sollte das von der Steuer absetzen können (aber dann müßten wir wahrscheinlich Vergnügungssteuer zahhlen :O )
 
____________________

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
  erstellt am: 16.3.2008 um 11:01 Uhr:
Hallo Krissy!

Auch von mir erstmal: Herzlich Willkommen im Kreis der freundlich Verrückten.

Ja, logisch: Spaß macht der nahezu ohne Ende. Und das Gute ist: das bleibt auch so, wenn man ihn länger hat

Ich nehme den Schlüssel nach ca. 4000 km immer noch - für mich hat Vorgestern die zweite Roady-Saison begonnen - mit einem Lächeln in die Hand ....

Wegen des Saisonkennzeichens drei Monate ohne Roady in der Öffentlichkeit, aber zum Schluss des selbstgewählten Moratoriums mal wieder mit so richtig gesteigerter Vorfreude

Allzeit gute Fahrt dann ab Montag

Best regards



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2008 um 11:47 Uhr:
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen...

Zitat:
Ging Euch das auch so, oder habt ihr dieses Gefühl heute auch noch, einfach einsteigen und Spaß haben?!

das ist sogar nach jetzt fast 5 Jahren noch da...
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.3.2008 um 18:42 Uhr:
Viel Spass damit, ich hoffe, du wirst ihn haben.

Ich teile meinen Spass ja auch gerne, daher habe ich meinen Knuffel heute mal für 'ne Woche verpumpt .
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 153
Registriert: 14.11.2007
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2008 um 18:09 Uhr:
Willkommen im Club!

Also ich halte es für ausgeschlossen, dass man den Spaß am Roady jemals verliert!
Ich freue mich auf jeden Meter mit meinem Spaßmobil!


Zitat:
Ich teile meinen Spass ja auch gerne, daher habe ich meinen Knuffel heute mal für 'ne Woche verpumpt .

Das würde ich niemals übers Herz bringen!!!!!! Is ja fast wie die eigene Freundin verleihen!!
 
____________________
Alle sagten das geht nicht...dann kam einer der wusste das nicht und hats einfach gemacht.



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.3.2008 um 11:24 Uhr:
Ich weiss, ist schwer......aber man muss auch loslassen können .
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1630678 - 22 queries