deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1499 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Gulaschzeit



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 1.11.2007 um 20:59 Uhr:
Hallo Frank

die Bilder hättest du hier ruhig für alle reinstellen können oder mein Nachbar
 
____________________



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.11.2007 um 23:07 Uhr:
@ Erige
Nachdem alle wissen, dass F. in B. wohnt hat er bestimmt Angst, dass sie ihm geklaut werden wenn er sie hier so öffentlich rumzeigt....



p.s. wollte heute im Sonnenschein auch meine Winterspikes montieren aber irgendwie kam die Sonne nicht durch den Nebel (luschtverluscht vor die Tür zu gehen...)




[Editiert am 1/11/2007 von irishman]
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.11.2007 um 18:58 Uhr:
Zitat:
@Achim
...freut mich, daß es Dir gefällt....für den Winter für mich konkurrenzlos....

Hi Frank,

brauche ich zum Schwarz-Lackieren der Stahlfelgen Bremssattellack bzw. spezielle schwarze Farbe für hohe Temperaturen (wegen der Hitze an den Bremsen), oder tut es normale schwarze Farbe ?

Gruß-Achim
 
____________________



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 3.11.2007 um 11:49 Uhr:
Hi Achim !
...für die Stahlfelgen normaler Sprühlack matt schwarz aus der Dose...

Gruss Frank
 
____________________



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.11.2007 um 18:59 Uhr:
Zitat:
Hi Achim !
...für die Stahlfelgen normaler Sprühlack matt schwarz aus der Dose...

Gruss Frank

Danke Dir... Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

Gruß-Achim
 
____________________



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2007 um 12:48 Uhr:
So, jetzt hab ich auch die Gulaschtöpfe und Pizzableche montiert. Jetzt kanns kalt werden.

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.11.2007 um 16:29 Uhr:
Das Gulasch ist angerichtet ... und wie in jedem Jahr erfreue ich mich wieder an den gefühlten 20 PS mehr. Und ich werde den ketzerischen Gedanken einfach nicht los: Sollte ich vielleicht die Spikelines verkaufen und auch im Sommer 185er Reifen fahren? Der Roadster ist so schön spritzig mit den leichten Rädern. Und der Verbrauch sinkt auch. Spricht eigentlich außer der Optik irgendetwas für die Spikelines? Verliert man mit 185er Reifen nennenswert an Kurvengeschwindigkeit?
 
____________________



Beiträge: 807
Registriert: 22.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.11.2007 um 18:21 Uhr:
Zitat:
... Verliert man mit 185er Reifen nennenswert an Kurvengeschwindigkeit?

Meiner Meinung nach nicht, wenn ich mich da an den Salzburgring erinner
 
____________________



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 5.11.2007 um 20:18 Uhr:
......bei mir war es am Samstag auch so weit.....

Allerdings sind bei mit die Gulaschtöpfe die originalen 15er Spinnlines mit 185 Wintergummis.

Die Leichtfüßigkeit damit ist jedes Jahr wieder verwunderlich........ .........aber wenn es im Frühjahr wieder warm wird und die Teile weich werden sehne ich mich doch wieder nach den 205er Rennschluppen ...außerdem shen die Teile ohne Spurplatten ind den Radhäusern so verloren aus......

Kann dem Lars aber nur Beipflichten....im Nassen warst du mit deinen 185ern echt Spitze und auch im Trockenen fehlte nicht viel !!!
 
____________________





Beiträge: 21
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2009 um 22:40 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum machste dann nicht sowas drauf...:

http://i80.photobucket.com/albums/j193/smartroadster/DSCF1072.jpg

Na sowas finde ich Suuuuupigenial!
Wo hast du die denn her, Achim?


Guckst Du hier (von 4-Euro-Kappen aus dem Supermarkt rate ich ab!) :

http://www.atu.de/pages/common/ff_suche.html?query=radblenden&filterKat
egorie=Artikel&noshow=4


Im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung, dass man auf die Radkappen von smart angewiesen ist, passt fast alles auf den roady...

Gruß-Achim

Kurze Info an alle die mit dem Gedanken spielen sich die Teile bei ATU auch zu holen. Anscheinend haben die die Qualität massiv verschlechtert. Beim Aufziehen sind mir gleich 2 Kappen längs durchgerissen. Das Zeug ist billigstes Plastik made in Taiwan, und das für den stolzen Preis von 32 ¤.

Gruß RS



Beiträge: 61
Registriert: 22.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2009 um 12:14 Uhr:
Kann die schlechte Qualität nicht bestätigen. Habe mir auch gerade vor einem Monat welche geholt. Bruchfestes Plastik, sitzt, passt, wackelt nicht, sieht klasse aus!



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2009 um 20:29 Uhr:
Wie wär es hiermit:

http://i80.photobucket.com/albums/j193/smartroadster/DSCF2085.jpg

[Editiert am 17/11/2009 von achim.huecklekemkes]

[Editiert am 17/11/2009 von achim.huecklekemkes]
 
____________________



Beiträge: 21
Registriert: 5.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2009 um 20:45 Uhr:
Zum Glück hat ATU die Teile anstandslos zurückgenommen. Respekt !

Habe mir dann heute die original Smart Pizzateller geholt. Passen perfekt, und sehen meiner Ansicht nach auch noch sehr gut aus.

Gruß RS



Beiträge: 69
Registriert: 18.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2009 um 21:03 Uhr:
gulaschzeit?? ich hab da noch 2x 3 liter rumstehen (von erasco)
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3625262 - 24 queries