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 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: spurverbreitung



Beiträge: 24
Registriert: 16.9.2009
Status: Offline
  erstellt am: 16.11.2009 um 21:37 Uhr:
hallo,
würd gern wissen was ich für spurverbreitungen für meinen smart roadster coupe brabus xclusive brauche damit die räder nicht über die karosserie hinaus stehen, habe die normalen monos mit vorn 205 und hinten 225 reifen?

der normale look ohne spurverbreitung sagt mir nicht ganz so zu!
würde sie mir gern bei rs-parts bestellen, hab aber keine ahnung wie breit die sein müssen!?!

vielen dank schonmal ihr habt mir in den letzten tagen bei so mancher frage ein licht aufgehen lassen!!

* Moderator *
* Unterstützer *

Beiträge: 5909
Registriert: 14.3.2008
Status: Offline
erstellt am: 16.11.2009 um 21:46 Uhr:
Guckst Du z.B. hier - nächstes Mal bitte selbst die Suchfunktion benutzen, okay?

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=20549
 
____________________

</font



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2009 um 11:33 Uhr:
Hi,

hinten 30mm
vorne 20mm
(pro Seite)

dann ist es bündig und Du bekommst es eingetragen. Fahre die gleiche Combi mit den Monos.

Gruß
wallower



Beiträge: 344
Registriert: 9.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.11.2009 um 20:18 Uhr:
sorry, aber das ganze ist schon per PN geklärt.

¤120,- ??? (edit sagt: Dieser Beitrag bezieht sich auf ein Post mit der Behauptung das die Eintragung ¤120,- kostet, der leider kommentarlos von seinem Schreiber selbst gelöscht worden ist -- naja, PNs gab es genug )

Habe genau ¤78,- inkl. MWSt. bezahlt. Ohne Beziehungen, beim TÜV Nord. Abnahme erfolgt in diesem Fall nach §21 statt nach §19.2. Nachdem der Sachverständige im Gutachten gesehen hat, dass die Range der ET überschritten ist, hat er die Veränderung noch einmal genauer geprüft und das Gutachten geschrieben. Im übrigen war das ganze eine Kombinationsabnahme mit Eibachfedern 25mm. Also eigentlich zwei Eintragungen.

Einfach mal unter
Begutachtung gemäß § 21 StVZO in Verbindung mit § 19 (2) StVZO (Einzelabnahme)
nachschauen.

Diese Abnahmen werden nach Begutachtungsaufwand und Einsatz technischer Prüfverfahren bezahlt. Der Aufwand bei einer Sichtprüfung während der maximalen Verwindung des Fahrzeugs hält sich da eher in Grenzen. Besondere Prüfgeräte sind eine Hebebühne und zwei Holzklötze.

Einfach mal auf die Seiten des TÜVs gehen oder wie vom TÜV empfohlen den Gutachter anrufen, erklären was man machen möchte, ein paar Tipps und den Preis für die Abnahme (vorher) erfahren und gut is.

Gruß
wallower



[Editiert am 18/11/2009 von wallower]

[Editiert am 18/11/2009 von wallower]


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