deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1505 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Nebelscheinwerfernachrüstung



Beiträge: 64
Registriert: 31.5.2007
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2007 um 11:08 Uhr:
Hallo,

hat jemand schon mal die Nebenscheinwerferattrappen gegen echte Nebenscheinwerfer getauscht?


Das SC teilte mir mit, daß die Montage durch die Bodengruppe erfolgt und aufwendig ist.
Falls das Kabel nicht liegt, wir die Nachrüstung NOCH aufwendiger. :-(

Mit freundlichen Grüßen
Globebee

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2007 um 11:24 Uhr:
Ist jetzt zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich habe die Nebelscheinwerfer serienmäßig drin. Die Dinger sind echt ein Witz, 'ne echte Hilfe stellen die bei Nebel nicht dar. Jedesmal wenn ich sie einschalte muß ich lachen.

Wenn der Einbau wirklich so teuer ist, dann spar dir das Geld lieber. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Gruß,
Gunther.

[Editiert am 29/6/2007 von Gagamobil]
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 25
Registriert: 11.9.2005
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2007 um 11:58 Uhr:
hmmm
das Problem stellt sich bei mir momentan auch ... ich wollte unbedingt Nebelscheinwerfer, weil sie hier bei mir in der Gegend abends und nachts echt nützlich sind ... mein Verkäufer hat mir den Smart auch im Vertrag noch mit nebelscheinwerfer angeboten und die Dinger sind ja immer vorne, weil hinten die Nebelschlußleuchten heißen
so ... im SC hab ich mich fast bis auf die knochen blamiert ... weil ... ich ja plont bin und nach den Scheinwerfern vorne gefragt habe ...weil ich nicht so recht wußte wieso ich den Unterschied im Licht nicht merke, wenn ich den Schalter betätige, aber die rote Funsel hinten funktioniert ja wenigstens ...
ist ja schon mal was ...
was kostet der Nachbau der schwulen Scheinwerfer vorne nun ... ich hab meinen verkäufer eben mal drauf aufmerksam gemacht, der darf sich wenigstens mal mit 50% dran beteiligen, ist ja wohl nicht mehr wie recht ...
nun beobachte ich das mal bei Euch und weerd ab und zu mal hier reinschauen, was es in Punkto Nebelscheinwerfernacheinbau so neues gibt
moselgreetings
 
____________________
Silvy
ein Smart darf jede Farbe haben - hauptsache er ist Plau



Beiträge: 64
Registriert: 31.5.2007
Status: Offline
  erstellt am: 29.6.2007 um 13:22 Uhr:
@ Gagamobil

Ist doch schön wenn Du etwas zum lachen in dieser ernsten Zeit hast.
Wenn ich den Roadser fahre, dann (be)lächeln mich immer alle anderen Verkehrsteilnehmer an. Ich komme mir vor, wie der Clown in der Gemeinde.

@ Moselbikerin

Wenn in dem Vertrag als Ausstattungsmerkmal die Nebelscheinwerfer standen, hat der Verkäufer 100% der Kosten zu übernehmen, sonst würde ich Ihm einen Einlauf verpassen, daß er wochenlang nicht vom Klo käme.

Wenn das WE schön ist, werden wir die Zeit nutzen und u.a. an die Mosel fahren.

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.6.2007 um 00:03 Uhr:
Ich muss Gunther beipflichten. Die Nebelscheinwerfer haben bei Nebel überhaupt keinen Effekt. Eine Nachrüstung lohnt echt nicht.

Man kann bei den Dingern nur eine Nebenwirkung nutzen: Sie leuchten weiter zur Seite als die normalen Scheinwerfer; dadurch kann man sie auf unbeleuchteten kurvigen Straßen als Kurvenlicht missbrauchen.
 
____________________


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0779669 - 24 queries