deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 767 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: SC Unverschämt



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 22:09 Uhr:
Also ich hatte ein problem mit meinem radio der ein/ausschaltknopf war kaputt...
und habe noch garantie wo deutlich drinsteht radio wird abgesichert!

aber sie wollten den blöden knopf nicht austauschen!!

Folge war: Ich bin geblieben bis zum ladenschluss und ging einfach nicht hab gemütlich mein kaffee gedrunken...

bis sie dann ihrgendwann die polizei ruften und ich wahrscheinlich eine anzeige bekommen werde

nur wegen so nem blöden knopf da... musste es einfach loswerden sorry...

grüße phil

sorry ich musste des loswerden

[Editiert am 13/5/2007 von mikesch]
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 22:20 Uhr:
*nachversteckterkamerasuch*

Du bist echt der härteste Brocken in unserem Sonnensystem, mikesch!
Vielleicht solltest Du dem Sitzstreik sogleich einen Hungerstreik folgen lassen.
*ichschmeißmichweg*

Entschuldige bitte, Phil...aber auf Sitzstreik bin sogar ich noch nie gekommen. Warum wollten die den Knopf denn nicht austauschen?

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2007 um 22:24 Uhr:
Wo war denn das?

 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 22:26 Uhr:
...im wilden Westen!

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 13.5.2007 um 22:28 Uhr:
Ich bin echt sprachlos!

Aber um deine Frage zu beantworten, Sylvi:
Die sind technisch gar nicht in der Lage den Lautstärkeregler auszutauschen, bzw. zu reparieren. Normalerweise wird das komplette Radio weggeschickt und normalerweise bekommt man für die Dauer der Reparatur ein Ersatzradio eingebaut.

Vielleicht haben die ja versucht es Mikesch zu erklären...

[Editiert am 13/5/2007 von Gagamobil]
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 22:30 Uhr:
Da muss doch irgendwas vorgefallen sein mikesch.
Normal sind die im SC immer Kundenfreundlich oder bist du schreiend und mit gehobenden Armen in SC gestürmt und die haben sich dann stur gestellt.
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 22:30 Uhr:
Ja richtig.....wir sind ja bei SMART...kost' ja nix!!!
Das wird ja immer besser hier. *bauchhaltvorlachen*


Könnten Sie mir bitte zeigen wie man das Radio leise stellt?
Nee, tut mir Leid...müssen wir einschicken... Geil!

Gut, dass mein SC da etwas flexibler ist.

[Editiert am 13/5/2007 von smartys]



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 22:35 Uhr:
Vielleicht hatte er ja auch nur Kaffeedurst
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 22:41 Uhr:
...oder die Miete nicht bezahlt.

Isomatte und ab dafür. Im SC ist es immer schön sauber.

Na- ja , ok ...TUT MIR NOCHMAL LEID, mickesch. Bin jetzt lieb.

Ich finde es schon ziemlich befremdlich, wenn man in der heutigen Zeit tatsächlich nicht mehr in Stande ist, einen doofen Knopf aus einem Autoradio zu tauschen.
Glauben, tue ich es aber dennoch.* tztztz*


Ich wollte letzten Winter das Standgas bei meinem Corso höher drehen lassen. Der Meister hat sich fast totgelacht und mir erklärt, dass das schon seit Jahren nicht mehr so einfach geht.
Manchmal frage ich mich ob wir tatsächlich im FORTSCHRITT leben.



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 22:54 Uhr:
Also echt,

ist das SC unverschämt? oder bist du es? Son Knopf kann im SC gar nicht getauscht werden. Das Radio wird eingeschickt und dann repariert oder ausgetauscht. Ein Anrecht auf ein Ersatzgerät hast du nicht, in der Regel gibt die Werkstatt aber eines dafür raus. Bei dir jetzt natürlich nicht mehr.

Kann es immer noch nicht fassen, dass du das gemacht hast. Irgendetwas verschweigst du doch hier aber noch.



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 23:02 Uhr:
Zitat:
Kann es immer noch nicht fassen, dass du das gemacht hast. Irgendetwas verschweigst du doch hier aber noch.

Ja, dass er morgen da mit dem Möbelwagen auftaucht.

Ich sach nix mär ...*schwöre*



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.5.2007 um 23:04 Uhr:
@mikesch. Wenn die Polizei Dich da schon raus geholt hat hast du sicherlich auch Hausverbot bekommen
wo willst du jetzt denn mit Deinen Roady hin? Pit Stop?
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2007 um 09:54 Uhr:
Jetzt seid mal wieder lieb, ihr ...

Aber ich denke mir auch, da das Radio ein Komplett-Teil ist, wird SMART als solches nix machen können, außer das gesamte Gerät einzuschicken.... Vielleicht solltest du Dich mal an Grundig (sind doch Grundig-Geräte *nichtmehrganzsicherbin* höflich anschreiben und vielleicht bekommst du dann den heißersehnten Knopf ... ?!

Push the button, aber immer recht freundlich!
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2007 um 20:19 Uhr:
ja mein sc hatr keinen guten ruf... leonberg-stuttgart!!

hab Lieb gefragt.... kahm aber blöde antworten dann hab ich halt bissle gestresst...

naja nächstesmal lauf ich halt aiusversehen mit meinen schlüssel an jedem neuen smart vorbei ne ach qwatsch sowas mach ich nicht....

ja ne der knopf war nur etwas dreckig



mh
wir können ja alle nen treffpunkt ausmachen wo wir dann zusammen ein sitzstreik machen


ist mir schnuppe ob ich hausverbot habe... ich bin nur hin wegen nem mitarbeiter der aber auch gekündigt worden ist!!! jaaa ich weiß des klingt jetzt so als wär ich voll der psycho und der mitarbeiter auch ist aber ned so ))

grüßeeeeeeeeeeee
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 546
Registriert: 13.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2007 um 20:32 Uhr:
ich würde gerne mal wissen wie alt du bis
 
____________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2007 um 21:01 Uhr:
`19 wieso????
das leben ist zu lang um erwachsen zu sein
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2007 um 21:04 Uhr:
Zitat:
...
ja ne der knopf war nur etwas dreckig
...

? Hä?

Und deswegen reklamierst du das Teil? Wer hat den Dreck verursacht? Dein SC oder du selbst?
Garantie schließt nur Mängel ein, die Vorliegen, da können sämtliche Knöpfe abgenutzt sein, solange die Funktionalität gewährleistet ist!

Das mit dem Knopf musst du uns schon genauer erklären...!?

Also Polizei würd ich nie auf nen Kunden loslassen, was ist das denn für eine Art? Selbst wenn mir der Kunde noch so sehr auf den Senkel gehen würde, es gibt immer andere Lösungen, z.B. Flex holen oder z.B. den Kaffee per Staubsauger abziehen, oder eine nette/hübsche Annahme-Dame vorschicken und freundlich zum Gehen überreden *lol*


[Editiert am 14/5/2007 von HDHome]
 
____________________



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2007 um 21:07 Uhr:
der knopf ist kaputt aber ich denke wiel er serschmutzt war dachten sie es wäre meine schuld

[Editiert am 14/5/2007 von mikesch]
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2007 um 21:09 Uhr:
Na wenn das Gerät noch in der Garantie ist, sollten die wirklich keinen Tanz machen, einschicken und gut...! Das SC muss noch nichtmal was zahlen, solang er noch in der Werksgarantie ist...! Da kann der Knopf noch so dreckig sein...
 
____________________



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2007 um 21:24 Uhr:
und noch was jetzt nix gegen dicke leute oder so...

aber die frau im sc der wollt ich echt noch nen 2 stuhl anbieten....

die regt mi9ch so auf und die wurd dann so zickig hey ...
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.5.2007 um 22:01 Uhr:
Also Mikesch,

Dein Kommentare sind so etwas von blöde ....

Also überlege doch mal was du hier rauslässt.
Bist du 13 und träumst von einem Roady oder suchst du niur ein Forum wo du blödsin rauslassen kannst????

Naja mach weiter so Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2007 um 06:44 Uhr:
@mikesch: Sagmal spielst du mit Dein Radio im Schlamm???
Also ich fahre schon über 20 Jahre Autos...aber Knopf verdreckt????? sowas habe ich noch nicht gehört.
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2007 um 19:51 Uhr:
Also alles was ich hier, und zu dem Vorfall im besonderen, schreiben wollen würde, könnte mit einer Klage wegen Beleidigung und sogar wegen Verletzung der Menschenrechte enden.

DAS musste ich jetzt allerdings noch schreiben.

...ich muss gleich mal einen neuen "Witz" in den anderen Thread schreiben...
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2007 um 20:48 Uhr:
okay dann müssen wir wohl auch alle im fernsehr anzeigen...
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2007 um 22:07 Uhr:
Mikesch....! Wieviel Dünnschiss willst du uns noch zumuten ???

Weißt du was wirklich Sache ist :

1. Du hast keinen Roady (vielleicht hat dein Papi einen ?)
2. Wer soll dir die SC Story glauben ? (...und sollte sie wahr sein,wie bescheuert muß du sein sie hier zu posten ? )
3. Hier ist nicht das "Counter-Strike-Forum" !

Zeig mal Bilder von Papis...äh..."deinem" Roadster ! Am besten mit Fahrgestellnummer ! Und wenn du dir noch ein paar Sympathien retten willst,auch ein Foto von dir. Damit die "bösen" Menschen hier (so wie ich),wissen aus welchem Hirn soviel Schwachsinn entweichen kann.

Mir bluten die Augen !!! Und ich glaube es wird Zeit, das du mal besser in der Schule aufpasst. Gutes Benehmen ist KEINE Glücksache....du fetter kleiner PO !! (..oder war es LaLa,oder Dipsy ?




Weiter so PHIL

so what
Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2007 um 22:23 Uhr:
@xx2

joa ist von papa ich darf ihn aber fahre!!

ich habe ein fortwo mit 110 ps... mit dem fahr ich aber nur zur arbeit... und mitm dailmer für weite strecken urlaub und so scheiß halt!!
den von meiner mutter darf ich ned fahren weil ich damit mal gegen baum gerasst bin

ja wnen du möchtest kann ich dir mal von allen autos ein bild vom fahrzeug brief schicken!!

kann es sein das da etwas neid rauskommt? weil ich so jung bin und des hab was du erst mit 50 erreicht hast?

liebe grüße!! Foto gibts nicht... nur zensierte

und vielleicht sehen wir uns ja mal bei nem treffen dann werd ich dich ganz lieb ansprechen und normal mit dir reden...

und ich bin nicht mehr in der schule mache ne ausbildung!!!

[Editiert am 15/5/2007 von mikesch]
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2007 um 22:35 Uhr:
Naja, Guido, für 50 hast Du Dich aber echt gut gehalten...
Find ich...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 123
Registriert: 20.4.2007
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2007 um 22:40 Uhr:
ja was die polnische chirurgie alles bewirken kann!!
er hatte nen 10 euro gutschein deswegen hat er das beschlossen!
 
____________________
ich gehe das geblendet werden ein!



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 15.5.2007 um 22:52 Uhr:
Zitat:
Naja, Guido, für 50 hast Du Dich aber echt gut gehalten...
Find ich...


Das find ich auch ( aber pssst:nicht mikesch sagen das ich schon 55 bin !)

@mikesch: Du hast Recht,die Polen leisten hervorragende Arbeit !! (mal schnell in den Spiegel guck...ja,ist OK!) Übrigens: Neurologische Pharmazeutika sollten auch bei dir ihre Wirkung voll entfalten können. Also immer schön artig die Tabletten nehmen,dann kommts auch nicht zu solchen Threads !

Grüße
Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.5.2007 um 23:54 Uhr:
*räusper* manch einer lässt sich auf's selbe Niveau herab! Bleibt sachlich oder schreib nix...
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3815861 - 22 queries