deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1489 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  4  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Peinliches mit den Roady erleben!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 5.4.2007 um 21:58 Uhr:
Coca-Cola Mann ?
äh, *hauptbahnhofmodusan*
Habe ab und zu etwas von euch Weibsvolk, das anwesend ist , in den OT-Rubriken Derartiges gelesen, aber nie so richtig geschnallt um was sich dabei eigentlich handelt. Kann eine mir mal sachgemäß aufklären, ohne dass der Jugendschutz aktiv werden muss ?



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 22:13 Uhr:
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 5.4.2007 um 22:23 Uhr:
@Guido(NL): Bitte

@Tina: Der Heckklappenschalter ist normalerweise der zweite von links. Also erst FH-Fahrerseite,dann Heckklappe,dann das Dach. Habe dann einfach Dach & Heckklappe gegeneinander getauscht. War für mich die "logische" Reihenfolge Einsteigen,Fenster runter,Dach auf.....und los !!
Also wenn du beim nächsten Treffen dabei bist,kann ich dir das fix tauschen...und jedem Anderen der möchte natürlich auch. Gelle jörg ?!

Gruß Guido (D)
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2007 um 11:15 Uhr:
Die Aktion mit dem ungewollt aufploppendem Deckel hinten gehört sozusagen zu den Aufnahmebedingungen in diesem Club.
Wer das noch nicht hinter sich hat, weiß gar nicht , was " peinlich" bedeutet.

Ich habe die überaus wichtige Parkscheibe, aus meinem Handschuhfach, in den überaus leeren, hinteren Kofferraum gelegt, da ich nun mal gar nichts hatte, was ich hätte hinten raus holen können.

Ach- ja .......


http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=12948



@Tina

Wieso nennst Du Dein Auto denn neuerdings TINA? Ich hätte jetzt mit George - oder so- gerechnet.


Gibt's hier kalte Getränke?



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2007 um 11:57 Uhr:
Das mit der Parkscheibe hinten im Kofferraum ist eine tolle Idee , genauso werde ich das auch machen
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2007 um 11:58 Uhr:
Zitat:
http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=12948

Oh *freu* PATA.... lange nicht gesehen oder gelesen. PATA komm raus aus dem französischen Sündenpfuhl und melde dich endlich mal wieder
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2007 um 11:59 Uhr:
Wir kommen hier aber ganz vom Thema ab. Wer hat denn noch eine Peinliche Geschichte?
 
____________________



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2007 um 12:12 Uhr:
Da hast du nun auch wieder recht Tina..... Also werde ich den Kofferraum mit allen möglichen Dingen vollstopfen die ich mal unterwegens gebrauchen kann.
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2007 um 12:13 Uhr:
Zitat:
.... dann doch lieber einen Autoatlas.

Was soll ich denn bitteschön mit einem Autoatlas? Das wäre in meinem Fall ja wohl noch peinlicher!
Außerdem stehen da keine Preise drin..und die " Katze im Sack" kaufe ich nicht.


Es gibt noch eine schöne Geschichte von mir. Da habe ich mir , die vor Kälte abgefrorenen, Finger in der Fahrertür geklemmt.... weil es so schon reinplätscherte.
Wenn ich die Zeit hebe, suche ich sie mal.


Und hoffentlich ist die Zeit nicht zu schwer!


[Editiert am 6/4/2007 von smartys]



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 6.4.2007 um 14:02 Uhr:
Ich stehe mit meinem Roady, übrigens noch ohne Flügelchen, vor der Lidl auf dem Parkplatz. Daneben ist ein Kafé, wo, aus welchen Gründen auch immer, sich Leute treffen die mit unterschiedlichen Karossen unterwegs sind, wie z.B. Jaguars und BMW's der Oberklasse. Da parke ich neben einen Jaguar XJ12 oder so und steige aus. Da kommt gerade der Jaguartyp aus dem Kafé und schließt auf. Die Alarmanlage bestätigt dass sie gerade ausgeschaltet wurde und chirpt. Da sagt der Typ zu mir: "Na, ihre Flunder braucht wohl keine Alarmanlage, was ? sie stellen ihn doch in den Fahrradständer und ketten ihn an" . Da erwidere ich: "Dieser wird nicht gestohlen. Der ist sooo etwas Besonderes, es ist wie mit einem berühmten Kunstwerk, das ist unverkäuflich, so etwas stehlt man nicht. Außerdem paßt es nicht zum Konzept, der Wagen soll Spaß machen und nicht mit Schnickschnack vollgesteckt werden, so wie die großen Angeberschlitten" . Da grinste er nur noch, nam was aus dem Jaguar und ging wieder rein ins Kafé.
Zehn Minuten später stehe ich mit dem Einkaufswagen neben dem Roady. Dabei beobachtet mich ein kleiner Junge, so um die 7 Jahre. Ich öffne das Heck und lege meine Jacke rein. "Ui", sagt der Bub, "da ist ja fast kein Platz, das ist aber ein kleiner Kofferraum ...!". "Ist ja auch ein kleines Auto", sage ich. Dann öffne ich den Frontdeckel um die Waren rein zu legen. "Wo ist den der Motor", fragt der Junge ganz verwundert, offensichtlich alt genug um im Frontraum einen Motor zu vermuten. "Hat der keinen Motor ? Fahren sie ohne Motor ? Hat jemand ihnen ihren Motor weggenommen ?". Er guckt noch rein in die Fahrgastzelle, ob nicht vielleicht da irgendwie der Motor abgeblieben wäre, aber nein, kein Motor. "Jaja, das ist ja auch ein Fred Feuerstein-Mobil, da muss man selber treten um es in die Gänge zu bekommen" . Der Kleine scheint es nicht zu verstehen, hat da kulturell wohl was verpaßt, aber die Mutter hatte zugehört und verstand die Feuerstein-Geschichte. Wir stellen unsere Einkaufswagen zurück und machen uns dran weg zu fahren. Da bemerke ich, dass ich auf einer leichten Steigung stehe, mit der Nase nach vorne. Hmm, wenn ich jetzt ... der Junge steht noch draußen. "Guck", sage ich zu ihm, "ich trete jetzt den Wagen und fahre so weg", dabei den linken Fuß raus haltend und mit der Schaltung im N und gelöster Handbremse den Roady tatsächlich in Bewegung tretend. Die Mutter guckt kopfschüttelnd zu, aber leicht lächelnd. Ich winke und hole meinen Fuß wieder rein und versuche gleichzeitig den Motor zu starten. Da tut sich aber nichts, ob der Gang vielleicht doch noch auf A statt N stand ? Indessen bewege ich mich ohne Motorantrieb und nur von der Schwerkraft beflügelt auf das Ende des Parkplatzes zu, quer zu einer belebten Straße. Ich möchte das Feuerstein-Schauspiel nicht unnötig früh abbrechen und versuche noch zu starten, da ertönt plötzlich die Alarmanlage. Irgendwie wurde die aktiviert vom Vorgang, ließ sich aber nicht so ohne Weiteres ausschalten. Da stehe ich an der Ausfahrt des Parkplatzes vor der Lidl, ohne laufendem Motor, aber mit hell ertönendem, biphonischen Alarmhorn und Blinklichter, während ein 7-jähriger Junge, seine Mutter und noch etwa zehn andere Leute radlos zuschauen und sich fragen, was ich da um Himmelswillen mache .
Es drängeln sich inzwischen mehrere Fahrzeuge auf der Zufahrtsstraße zum Parkplatz, die jetzt nicht mehr gefahrlos zurücksetzen können. Es bleibt mir keine andere Wahl, als den Motor endlich zu starten, was dann auch plötzlich gelingt, und zurück zu setzen auf die Parklücke, die ich gerade verlassen hatte. Gerade als ich ausgestiegen bin um die Fronthaube zu heben, damit ich die Anlage zum Schweigen bringen kann (dazu habe ich einen Spezialschlüssel), kommt der Jaguartyp aus dem Kafé. Er schließt seinen Wagen auf und fährt weg. Dabei läßt er die Scheibe runter und sagt noch grinsend zu mir: "Sie haben Recht. So ein Wagen würde nicht Mal MIT Alarmanlage gestohlen werden...". Mutti und Sohn schmuzeln nur und verlassen auch den Parkplatz. Und ich ... ging das nächste Mal zur anderen Lidl in der Nähe .

[Editiert am 6/4/2007 von gcrapels]



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2007 um 15:03 Uhr:
Klasse einfach klasse ich glaube gcrapels, ich wäre in einer anderen Stadt gezogen. Das ist eine gute Geschichte*lach*.
 
____________________



Beiträge: 111
Registriert: 19.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2007 um 15:23 Uhr:
meine erste antwort auf den jaguar fahrer wäre gewesen "dafür ist meiner aber länger als ihrer " .,,

[Editiert am 6/4/2007 von BULL]
 
____________________


++++++proud member of "smart-roadster-club.de"++++++



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.4.2007 um 21:58 Uhr:
SUPER die Jaguar-story !!!

ich lach mich weg ;-))))

Grüße und schöne Ostern
Harald



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2007 um 08:13 Uhr:
Guido? Wer war noch mal dieser holländische Guido? Hmm..nee, kenne ich nicht!

Wie dem auch sei, ich fahre die nächsten Monate wohl mal besser den schwarzen Roady, was?!



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2007 um 17:30 Uhr:
Na los das sind doch nicht die einzigsten Geschichten hier.
 
____________________



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2007 um 18:10 Uhr:
Ich habe im übrigen mit dem -schon sooooo oft- unfreiwillig hochgesprungenen Heckdeckeln nicht so das Problem, weil ich so gut wie nie geschlossen fahre - ausser es regnet. Ich gehe also im Sitz leicht hoch und schlage den Deckel von vorne wieder zu-geht ganz simpel.

[Editiert am 7/4/2007 von Indy]
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2007 um 19:16 Uhr:
Zitat:
Guido? Wer war noch mal dieser holländische Guido? Hmm..nee, kenne ich nicht!

Wie dem auch sei, ich fahre die nächsten Monate wohl mal besser den schwarzen Roady, was?!
Ja ja, und drei Mal krähte der Hahn, bis du mich, äh, einmal verleugnet hast ..., oder so ähnlich .
Ich habe doch von Anfang an gesagt: laß dir den Brabus schwarz lackieren ! Aber neeein, Madame weiß es, wie immer, besser, tzäh tzäh tzäh ...

@joerg4966
Naja, in eine andere Stadt brauchte ich nicht direkt zu ziehen, aber ich habe ein halbes Jahr nachher den Roady ständig auf dem Firmengelände geparkt und bin mit dem Firmenblech nach Hause gefahren und habe damit die Einkäufe erledigt. Hat tatsächlich eine Weile gedauert, bis ich es wieder wagte mich da blicken zu lassen ...



Beiträge: 66
Registriert: 14.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2007 um 20:49 Uhr:
Hatte heute auch ein peinliches Erlebnis mit dem Roady, hatte allerdings nichts mit der Heckklappe zu tun.

Habe den kleinen heute gegen Abend schön sauber gemacht. Innen und Aussen, Spiegel und Scheiben schön geputzt. Als alles wieder trocken war führ ich den kleinen wieder auf seinen Parkplatz. Es sei nebenbei noch erwähnt, dass ich eine Dienstwohnung im örtlichen Feuerwehrstützpunkt habe. Einige Kameraden waren noch auf dem Hof als ich dann die Pelerine über den Roady stülpen wollte. Ausgerechnet da kamen einige kleine, aber gemeine Windböen.Sie waren nicht stark,aber reichten voll und ganz um mir die Plane immer wieder vom Auto zu wehen. Ich habe mich einige Zeit abgemüht ohne das Teil an seinen Platz zu kriegen und war inzwischen die Attraktion auf dem Hof. Der Wind hat mich tatsächlich 10 Minuten lang verarscht. Als die Plane endlich drauf war gabs erstmal Applaus von Zuschauern.
Ich denke das passt genau in diesen Treat.
 
____________________
Spritmonitor.de

Die Diva unter den Zweisitzern



Beiträge: 66
Registriert: 14.1.2007
Status: Offline
erstellt am: 7.4.2007 um 23:07 Uhr:
oder so

aber wer so klein ist muss früh ins bett

[Editiert am 1/5/2007 von Uli]
 
____________________
Spritmonitor.de

Die Diva unter den Zweisitzern



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 7.4.2007 um 23:55 Uhr:
OK, noch einen habe ich für euch, zur Feier des Tages sozusagen:

Heute auf dem Weg von Bochum nach Hause.
Das Wetter ist relativ schön, einige fahren ihre Cabrios offen. Auf der Auffahrt zur A43 überhole ich einen SLK, gerade vor der Ampel . Während der Beschleunigung auf der AB lasse ich das Softtop runter. Geil ! Tempo 170 und immer noch am Beschleunigen (ui ! da gillt ja Limit 120 km/h Äh, naja, zu spät gesehen, war dafür zu schnell, Herr Wachtmeister, sie müssen da größere Schilder hinstellen ). Ein Mondeo mit Schlepphütte und NL-Kennzeichen guckt mich verstört zu, genau wie ein älteres Paar in einem C-Mercedes. Die Welt liegt mir zu Füßen, was kann schon passieren, ich bin der Herr der A43 !
Autobahnkreuz Recklinghausen, es geht zur A2. Da brennt die Sonne mir direkt ins Gesicht, also suche ich die Sonnenbrille und setze sie auf. Dabei muss ich wohl den Schlüssel berührt haben, denn obwohl ich auf der Überholspur kräftig aufs Gas trete, falle ich stetig zurück. Erst kommt das ältere Ehepaar mir rechts vorbei, ganz verwirrt aus den Augen schauend, da hinter folgt der NL-Schleppi und schließlich winkt mir von rechts der SLK-Fahrer zu. In der folgenden Lücke schaffe ich es um ohne schwerwiegenden Folgen die Standspur zu erreichen. Zu dem Zeitpunkt vermutete ich in meiner Verwirrung einen Notlauf, erst als ich in Ruhe schaute was los war, entdeckte ich mein Mißgeschick. Da hätte ich auch auf der Überholspur neu starten können !
Bevor ich die Heimreise erneut aufnahm, habe ich dann doch noch ein wenig gewartet und bin dann im gemäßigten Tempo meines Weges gegangen. Man muss ja nicht immer die Kapazitäten der zur Verfügung stehenden Technik auskosten ...



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2007 um 00:27 Uhr:
So,ich will auch mal....! Ist zwar nicht peinlich,aber lustig....

...ich stehe mit meinem "alten" Roady (nix Coupe) auf dem Parkplatz des V-Markts im Nachbarort. Hinweis: Der Parkplatz ist etwas abschüssig richtung Hauptstraße !
Nach erledigtem Einkauf (u.A:Kiste Wasser),komme ich zurück zum Auto. Nebenan laden Vater & Sohn(ca.6 J ) ihre Einkäufe in den obligatorischen Zafira mit "Lorenz-Gerrit on Tour"-Aufkleber. Ich packe also meinen Kleinkram in den hinteren Kofferraum,öffne den vorderen um die Kiste Wasser zu verstauen....und ich bemerke schon,das mich 2 Kinderaugen anstarren.
Kind: "...wo isn da der Motor ???"
Ich: "...der hat keinen....ist ein Tretauto für große Jungs !!" (Todernster Gesichtsausdruck!)
Kind: *große Augen,Mund offen*

Ich steige also ein,ohne jedoch den Motor anzulassen....! Nehme nur den R Gang raus,und löse die Handbremse. Da der parkplatz ja etwas abschüssig ist,fängt der Roady natürlich gleich an,richtung Straße zu rollen. Ich sitze also da drin,und bewege meinen oberkörper hin und her...als würde ich wirklich in die Pedalen treten. So rolle ich nun an Vater und Sohn vorbei,richtung Straße. Mitlerweile stehen alle beide mit weit aufgerissenen Mündern & Augen an ihrem Zafira,und starren völlig verdattert auf mich und den Roady.
Erst als ich ca.50m weiter auf die Hauptstraße rolle,habe ich dann den Motor gestartet....! Im Augenwinkel sehe ich noch Lorenz-Gerrit,und seinen Erzeuger/Papa,wie sie mir noch völlig irritiert nachschauen.
Das war sooooooo geil....! Ich wünschte jemand hätte das Filmen können.
Und ...by the way...ich hätte liebend gern den Weihnachts-Wunschzettel der beiden gesehen.....

Guido (D)
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2007 um 07:32 Uhr:
Hallo Guido,

duper geile story und absolut filmreif
lange nicht so gelacht
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2007 um 08:53 Uhr:
GUIDO: ich wohne ja gleich am Deich, das werde ich auch mal ausprobieren, ich werde mich dann am Deich auf die lauer legen. Super Geschichte
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2007 um 16:04 Uhr:
Also,

neben mir an der Ampel ein Mini der Fahrer spielte mit dem Gas, da habe ich mir mal gedacht.... ich versuche es mal

Ampel von Rot auf Gelb und Vollgas, 2 sec. später ein riesen großes geschepper und
der Wagen richtig laut und alles vibriert ich wieder runter auf 25 km/h und die kiste war lauter als ein aufgeborter panzer an der nächsten Ampel sagt der Mini Fahrer zu mir, kauf dir ein vernünftiges auto.

Zum Glück waren es nur 2 km nach hause und von dort aus ins SC nur 10km

Am nächsten Morgen bin ich dann ins SC gefahren und der Meister meinte nur HEFTIG als er denn ersten Meter gefahren war

Also der Ampel Start hat mich einen Peinlichen Moment und 120¤ für neue Motorlager gekostet

Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 8.4.2007 um 16:40 Uhr:
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 519
Registriert: 28.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 8.4.2007 um 19:17 Uhr:
Wenn ich das alles hier so lese UND die selbst gemachten Erfahrungen noch dazu in die Waagschale werfe, muss ich feststellen, das die Konstrukteure ja ganze Arbeit geleistet haben - diese ganzen Pannen erlebt man wirklich nur mit unseren Teilen
 
____________________
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"



Beiträge: 25
Registriert: 11.11.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2007 um 22:46 Uhr:
Meinen peinlichen Moment hat zum Glück keiner gesehen. Man nehme einen Roady aus der letzten Serie bei dem man das Verdeck mit dem Schlüssel aufmachen kann. Wichtig: Er muß mit 20 cm Schnee bedeckt sein. Sieht man vor lauter Schnee nun das Blinken beim Öffnen nicht und drückt wie wild auf dem Schlüssel rum, dann kann man prima beobachten, wie sich der Schnee auf dem Dach erst Richtung Kofferrraum bewegt und dann ins Innere verschwindet. Nach panischem Weiterdrücken hat das Verdeck dann angehalten, aber da hatte ich schon ne schöne Winterlandschaft auf den Sitzen.
 
____________________
Grüße aus dem Schwarzwald,
Alexander

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2007 um 22:57 Uhr:
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 322
Registriert: 15.3.2007
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2007 um 06:50 Uhr:
Ja da kommt man schnell in Panik Fox . Hast du wenigstens einen Schneeschieber bei Dir gehabt?
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2007 um 09:20 Uhr:
@Fox 9,8 SUPI !!!
 <<  1  2  3  4  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.8161459 - 22 queries