deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1402 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10604 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: FM Transmitter für MP3

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2007 um 17:59 Uhr:
Hallo,

möchte gerne über einen FM-Transmitter meine Musik vom iPod oder USB-Stick über mein Autoradio abspielen.

Hat einer von Euch so ein Teil? Wie ist die Erfahrung damit? Im Internet wird ja viel diskutiert, aber da gehen die Meinungen echt durcheinander.

Brauche mal einen richtigen "Erfahrungsbericht"!

Danke und Gruß,
Jo
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2007 um 21:28 Uhr:
Hole dir erst mal einen z.B. bei Otto oder Conrad, da hast du Rückgaberecht.
Ich hatte mir mal so ein Teil geholt und nach 4 Tagen wieder zurückgesendet!
Schrott! mehr sage ich nicht dazu.
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2007 um 23:07 Uhr:
....habe einen von Media Markt. Funzt nur wenn du die Kopfhörer um die Antenne des Radios wickelst.
 
____________________


Ralf aus Berlin



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2007 um 23:48 Uhr:
ich hatte so ein teil von dnt.
habs letztes jahr im urlaub genutzt und war sehr zufrieden damit.
obwohl ich damit vom niederrhein bis nach zell am see gefahren bin brauchte ich nur selten den sender wechseln.
das einzige was stört sind die zusätzlichen kabel. dafür lässt sich aber sicher auch eine vernünftige lösung finden wenn man so ein teil dauernd nutzen will.
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2007 um 14:27 Uhr:
ich hab das teil von dnt.
ich find klasse. bei meinem autoradio funktionierts einwandfrei. störungsfrei, muss aber nahe am radio sein. wenn ichs um die zusatzinstrumente lege gehts prima.
bei saschas radio gehts fast gar nicht. rauscht total. aber da ichs ja benutzen will, absolut empfehlenswert!



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2007 um 17:17 Uhr:
Zitat:
bei saschas radio gehts fast gar nicht. rauscht total.

wahrscheinlich stört da ein anderer sender.
versuchs mal mit ner anderen frequenz.
wenns bei einem radio funktioniert muß es eigentlich bei allen funktionieren.
ich konnte den transmitter sogar auf den beifahrersitz legen und hatte rauschfreien empfang wenn ich die richtige frequenz ermittelt hatte.
man muß halt ein wenig rumexperimentieren.
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2007 um 17:58 Uhr:
hab ich ja gemacht, ging nicht, macht aber nix, weil wir in dem falle einfach den cd wechsler abklemmen und den mp3er mit klinke zu chinch kabel da anhängen

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2007 um 20:28 Uhr:
Hi!

Vielen Dank! Eure Erfahrungen spiegeln auch die Tests im Internet wieder. Ich glaube ich überlege mir was anderes.

Danke und Gruß,
Jo
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 3
Registriert: 25.2.2007
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2007 um 14:24 Uhr:
Hy,
also ganz wichtig, unabhängig ob Ihr den Transmitter von dnd oder den Transmitter von Belkin benutzt, unbedingt den Zigaretten-Netzadapter verwenden, weil nur mit Batteriebetrieb rauschen alle !!! Mit dem Netzanschluß funktionieren alle einwandfrei, vorrausgesetzt man hat auch ein vernünftiges Radio + Antenne !

Gruß Frank



Beiträge: 618
Registriert: 25.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2007 um 14:44 Uhr:
ach? hat der dann zuwenig saft für ein gutes signal? mal testen! danke



Beiträge: 316
Registriert: 25.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2007 um 15:37 Uhr:
Hallo,
habe den Fm Transmitter auch. Ich muss sagen es geht. Keine so super qualität. Habe mir jetzt ein Adapterkabel bestellt. Schließt man an das original Smart Radio an (Steckplatz für den Wechsler). An dem Adapterkabel ist dan ein ganz normaler 3,5mm Klinkenstecker. Mal schauen wie das funzt.

Gruß

[Editiert am 13/3/2007 von smart217]
 
____________________



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2007 um 16:13 Uhr:
Zitat:
Hy,
also ganz wichtig, unabhängig ob Ihr den Transmitter von dnd oder den Transmitter von Belkin benutzt, unbedingt den Zigaretten-Netzadapter verwenden, weil nur mit Batteriebetrieb rauschen alle !!! Mit dem Netzanschluß funktionieren alle einwandfrei, vorrausgesetzt man hat auch ein vernünftiges Radio + Antenne !

Gruß Frank

da könnte was dran sein.
habe den transmitter auch immer nur mit saft vom zigarettenanzünder betrieben.
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 203
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2007 um 14:14 Uhr:
Hallo Joachim,

also wenn Du das Original Smartradio hast dann würde ich ein Adapterkabel anschließen. Das ist am einfachsten und elegantesten gelöst. Ich habe glaube ich das Kabel noch leigen. Daran ist dann eine 3,5mm-Klinkenbuchse an die dann mit einem Kabel jedes beliebige Audiogerät anstöpsel kannst (MP3-Player, Handy, Navi).

Wenn Du es haben möchtest, schau ich mal nach und bring es Dir vorbei, wenn ich mal wieder in der Heimat bin

Gruß JÖRN
 
____________________
Grüße aus dem Norden - JÖRN


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1953099 - 24 queries