deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1277 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 FELGEN MIT/ODER OH...
 RADIO-CODE
 Fahrertür Bowdenzu...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Räderwechsel,Muckean, Batterie leer



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2007 um 19:59 Uhr:
moin,moin,
tja , freude auf die Sommerbereifung, ab in die Garage, Auto hoch, Räder ab, halt ....
zuerst ordentlich Musike an , bisschen mit Power ,< ,
weil
Sonne scheint, , vorfreude,
alles runter, Sommer Brabusfelgen rauf und....
na nuu aba loos , raus aus der Garage und carven,
nur wat iss dat, Baby springt nicht an
nach einer halben Stunde Musik hören, Batterie alle
Wat macht man nun, größere Batterie
hat jemand eine Idee ?
mfg im voraus.....
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2007 um 20:22 Uhr:
Zitat:
nach einer halben Stunde Musik hören, Batterie alle
*gröööööööööhl* das hätte ich sein können!!!

Manchmal fahre ich aus der Garage und ich kriege mein Dach nur zur Hälfte auf und dann bleibt es stehen. Erst wenn ich dann ein paar Meter gefahren bin, kann ich es ganz aufmachen. Da ich zu viel Kurzstrecken mit Zwischenstopps fahre, ist meine Batterie wohl immer schnell schwach und es reicht nicht für's Dach. Dann fahre ich einige Kilometer über die Dörfer oder die Autobahn und dann geht es wieder für einige Tage. Es wird Zeit, dass die ersten Touren stattfinden.... damit die Batterie immer voll geladen ist .

[Editiert am 11/3/2007 von super_tina]
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2007 um 20:24 Uhr:
Unterliegst Du so gar nicht der Versuchung, auch so mal ein paar Umwege zu fahren?
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2007 um 20:31 Uhr:
Ich? Jetzt bei diesem genialen Wetter schon, aber wenn das Wetter richtig schlecht ist, dann nicht wirklich, denn mir fehlt auch oft die Zeit. Bei schönem Wetter "nehme" ich sie mir eher, da kann ich dann gar nicht anders.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2007 um 20:35 Uhr:
Zitat:
. Bei schönem Wetter "nehme" ich sie mir eher, da kann ich dann gar nicht anders.

"Schönes Wetter" ist relativ, ich erinnere mich immer noch gern an diesen "2 Tage Wintereinbruch" hier vor wenigen Wochen,
extra den Kleinen aus der schützenden Garage geholt, um mal ein paar Runden auf Neuschnee zu drehen...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2007 um 20:44 Uhr:
Zitat:
extra den Kleinen aus der schützenden Garage geholt, um mal ein paar Runden auf Neuschnee zu drehen...

Wollte ich auch machen, aber bereits bei Feierabend war der Schnee schon wieder geschmolzen
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.3.2007 um 20:46 Uhr:
Das's blöd!

 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 12.3.2007 um 16:50 Uhr:
Hallo
ja aber eine Lösung fürs Problem hab ich immer noch nicht
mfg Oss
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 12.3.2007 um 16:55 Uhr:
Tja, mir fällt da leider auch nur: VIEL FAHREN ein.
Ich denke mal, dass, gäbe es eine Lösung dafür, jemand das schon beantwortet hätte.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 13.3.2007 um 14:24 Uhr:
Ich habe mir gerade ein Volt Meter eingebaut

jetzt kann ich immer zusehen wie schnell meine Batterie leer ist
oder besser gesagt ich weiss jetzt wann der Motor angemacht werden sollte

Gruss
Jan

[Editiert am 13/3/2007 von jan_hh]
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 13.3.2007 um 19:28 Uhr:
Was haste denn bloß für 'ne Anlage, dass die solche Unmengen an Strom schluckt ? Die Klimaanlage funzt ja auch nur während der Motor läuft. Aber es stimmt schon, wenn man häufiger längere Strecken fährt, so wie ich, hat man nie Probleme mit der Batterie. Dabei muss ich aber auch sagen, dass ich nie die Sitzheizung anhabe und eine bescheidene Musikanlage nutze (nur der Hubcar-Woofer zieht etwas Power, aber das hällt sich auch in Grenzen). Eine Batterie mit größerer Kapazität wäre wohl kaum eine Lösung, weil die Zeit der kurzen Fahrten einfach nicht reicht diese zu füllen. Nur eine schwerere Lichtmachine könnte es schneller machen, aber der würde natürlich mehr Leistung vom Antrieb verlangen. Nee, ich denke auch dass es am einfachsten ist mehr km zu absolvieren, aber das wird jetzt im Frühling selbstverständlicher .



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2007 um 09:11 Uhr:
HMM;
BIN VORHER 1300 kILOMETER GEFAHREN; HÄTTE ALSO VOLL SEIN MÜSSEN.
mfg Oss
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,



Beiträge: 53
Registriert: 27.9.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.3.2007 um 12:46 Uhr:
Das legt die Vermutung nahe, dass deine Batterie im Eimer ist. Soll ab und zu vorkommen, z.T. auch bei kurzen Laufzeiten. Oder meinst du 1300 Gesamt-km?



Beiträge: 155
Registriert: 17.11.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.3.2007 um 17:48 Uhr:
nee, grad vom letzten Törn gefahren....
hab jetzt bei 21000 km.
 
____________________
BRABUS Exclusive, Jack Black alles Black,


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2002561 - 22 queries