deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 3340 Besucher und 4 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10632 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Tachobeleuchtung g...
 Motortausch
 Softwareupdate und...
 Softtop auf manuel...
 Audiosignal abgrei...
 Suche beide Nebels...
 kompetente Werksta...
 Beitritt in den SRC
 (B) Roadster Coupé...
 Wie Spiegelglas en...
 Auspuff für Brabus...
 Hardtop hat sich i...
 Hupe tut's nicht
 Smart Roadster Coupe
 Der Neue aus Witte...
 Tacho tot
 bin mal neu hier
 Roadsterfahrer aus...
 Smartie geht aus
 Masseanschluss hin...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: spurverbreiterung



Beiträge: 77
Registriert: 12.10.2005
Status: Offline
  erstellt am: 7.1.2007 um 10:55 Uhr:
hallo .. suche nach nen satz spurverbreiterung ... VH 40 + HA 60 ... wollt so ca 100¤ ausgeben ... hilfe ??!!



Beiträge: 40
Registriert: 8.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2007 um 10:39 Uhr:
Solltest vielleicht deine Preisvorstellung korrigieren, sonst wirds wohl nix damit.
 
____________________
forfour Brabus:




Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 12.1.2007 um 10:45 Uhr:
Hallo mbstern


schau mal hier in welche Richtung deine Vorstellungen gehen sollten :



Spurverbreiterung für Vorder und Hinterachse
Doppelt zentrierte Distanzscheiben aus hochfestem Aluminium - schwarz eloxiert
Einfache Montage, breitere Optik
Komplettset bestehend aus wahlweise: 20mm/25mm/30mm/35mm/40mm
Set Vorderachse +
Set Hinterachse

Ab ¤ 210,-
Maximale Breite auch mit Serienfelgen oder Felgen Ihrer Wahl erreichbar.
Distanzscheiben 3- auf 3-Loch oder Adapterscheiben von 3- auf 5-Loch erhältlich.

Einbaukosten auf Anfrage

Wetere Ideen und Anregungen findest du auch hir :

http://www.mltuning.de/
 
____________________



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 12.1.2007 um 12:21 Uhr:
Oder bei RS-Parts. Da gibt es auch eine große Auswahl. Einbauen ist kinderleicht, bloß sollen die Flächen richtig sauber sein, damit die Felge richtig fest sitzt und keine Unwucht bekommt.



Beiträge: 77
Registriert: 12.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2007 um 13:30 Uhr:
Zitat:
Solltest vielleicht deine Preisvorstellung korrigieren, sonst wirds wohl nix damit.


suche ja keine neuen ... keiner gebrauchte ???



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2007 um 17:30 Uhr:
Bei Spurplatten ist das so eine Sache. Es gibt nicht Viele die sie nach Gebrauch wieder abschaffen, weil sie mit dem Verhalten unzufrieden sind. Aber manchmal werden Unfallfahrzeuge "ausgeschlachtet" (unschöne Bezeichnung, aber leider zutreffend). Im Board werden diese ab und zu angekündigt. Wenn es nicht dringend ist, kannst du am Besten da häufiger nachschauen. Im Übrigen verschleißen die Platten ja nicht, deshalb wird es keinen großen Preisverfall geben, wobei ich persönlich nicht die benutzten Schrauben wiederverwenden würde und lieber Neue bekäme, aber das ist Ansichtssache. Die Meinung der Meisten hier ist wohl deshalb diese: investiere lieber ein bißchen mehr in den Roady für Sachen die warscheinlich lange dran bleiben und versuche nicht einen Betrag von höchstens 100 ¤ zu sparen (wovon noch Porto und andere Behandlungskosten abgezogen werden sollten, um vom Aufwand des Suchens ganz zu schweigen) an Teile, die sich direkt zwischen Rad und Felge befinden und deshalb aus Sicherheitsgründen ohne jegliche Beanstandung sein sollten.



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.1.2007 um 21:01 Uhr:
Schau doch einfach mal hier rein.
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 36
Registriert: 28.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2007 um 21:06 Uhr:
bei dem link würde mich eher der zentralverschluß reizen.....
aber erst mal passende felgen finden



Beiträge: 77
Registriert: 12.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.1.2007 um 19:09 Uhr:
hab ja ca 100¤ angegeben ...
kann also ruhig etwas mehr sein .. ohne versand natürlich
Zitat:
Bei Spurplatten ist das so eine Sache. Es gibt nicht Viele die sie nach Gebrauch wieder abschaffen, weil sie mit dem Verhalten unzufrieden sind. Aber manchmal werden Unfallfahrzeuge "ausgeschlachtet" (unschöne Bezeichnung, aber leider zutreffend). Im Board werden diese ab und zu angekündigt. Wenn es nicht dringend ist, kannst du am Besten da häufiger nachschauen. Im Übrigen verschleißen die Platten ja nicht, deshalb wird es keinen großen Preisverfall geben, wobei ich persönlich nicht die benutzten Schrauben wiederverwenden würde und lieber Neue bekäme, aber das ist Ansichtssache. Die Meinung der Meisten hier ist wohl deshalb diese: investiere lieber ein bißchen mehr in den Roady für Sachen die warscheinlich lange dran bleiben und versuche nicht einen Betrag von höchstens 100 ¤ zu sparen (wovon noch Porto und andere Behandlungskosten abgezogen werden sollten, um vom Aufwand des Suchens ganz zu schweigen) an Teile, die sich direkt zwischen Rad und Felge befinden und deshalb aus Sicherheitsgründen ohne jegliche Beanstandung sein sollten.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1638451 - 24 queries