deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1598 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Time to say good buy !



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2006 um 09:29 Uhr:
Hallo liebe Roadyfans,

nun ist die Zeit gekommen auch für mich den Hut zu nehmen und meinen Moderatorenstatus an den Nagel zu hängen. Es waren 3 schöne Jahre die ich hier erleben durfte. Es gab immer höhen und tiefen in diesem Forum die wir aber immer irgendwie hin bekommen haben. Es gab anfangs das kribbeln bis der Roady endlich gebaut war und die ersten ihn ihr eigen nennen durften. Es gab Touren die Traumhaft schön waren und auch klasse freundschaften die sich entwickelt haben.

Rita wird wieder zurückkehren und meinen Platz einnehmen.
Ein guter Freund schrieb mir mal es solll nach dem Motto des Highländer gehn
" es kann nur einen geben.... "
Daher verabschiede ich mich nun aus diesem forum.

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien einen guten Rutsch in Jahr 2007

Smarte Grüße
Jörg
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2006 um 10:52 Uhr:
Hallo Jörg,

ich weiß nicht, wie wichtig der "Moderatorenstatus" für Dich pers. ist. Für mich als jemanden, der nicht mehr so häufig im "club" postet, spielt es keine große Rolle, wer wann mal den Moderator spielt.
Wichtig ist nur, das alle "Mods" an einem Strang ziehen u. den club dadurch techn. u. organisatorisch weiter bringen.
Ob ein neues oder neu organisiertes "Führungsteam" hier letztendlich den Durchbruch schafft oder ob alles "beim alten" bleibt, ist abzuwarten.

Als roadsterfahrer u. Organisator der Eifeltour bleibst Du uns ja erhalten. Das schafft Freiräume u. Du kannst dich voll auf die Tour konzentrieren.
Vielleicht trifft man Dich dann auch mal wieder in der Eifel oder am Ruhrsee bei einer kleinen Tour.
Mich würde es sehr freuen, mal wieder einen Kaffee mit Dir zu trinken.

Bis bald mal, Gruß Frank
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2006 um 10:59 Uhr:
Ist ja ein Kommen und Gehen hier in letzter Zeit! Wie soll ich das verstehen mit Rita, ich denke sie hat einen Schlußstrich gezogen und nun die Kehrtwende? Damit gibt sie denen die damals in ihren Post reingefeuert haben ja wieder neuen Zündstoff, von wegen thetralischer Abgang usw. und nun Du. Bist Du Dir sicher oder nimmst Du auch nur eine Auszeit und kehrst dann zurück?
Habe Dich auch persönlich ja kennen lernen und schätzen dürfen und finde es Schade dass Du hinwirfst.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2006 um 11:12 Uhr:
Zitat:
Wie soll ich das verstehen mit Rita, ich denke sie hat einen Schlußstrich gezogen und nun die Kehrtwende?
Ich denke, dass Rita diese Aussage sehr bald selber erklären wird, warten wir es doch lieber mal ab, statt Mutmaßungen anzustellen. Die Internas sind uns ja nicht bekannt.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2006 um 11:36 Uhr:
Moin lieber Jörg !
....wünsche Dir alles Gute und ich hoffe doch ganz stark, daß wir uns in 2007 bei einer Ausfahrt mal wieder sehen.....


machs gut

Frank
 
____________________



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 30.12.2006 um 15:05 Uhr:
Eine gute weitere Zeit und viel Glück in 2007 wünscht Dir der Ergie
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 30.12.2006 um 21:55 Uhr:
Zitat:
Ist ja ein Kommen und Gehen hier in letzter Zeit! Wie soll ich das verstehen mit Rita, ich denke sie hat einen Schlußstrich gezogen und nun die Kehrtwende? Damit gibt sie denen die damals in ihren Post reingefeuert haben ja wieder neuen Zündstoff, von wegen thetralischer Abgang usw. und nun Du. Bist Du Dir sicher oder nimmst Du auch nur eine Auszeit und kehrst dann zurück?
Habe Dich auch persönlich ja kennen lernen und schätzen dürfen und finde es Schade dass Du hinwirfst.

Hallo Thomas du hast PN
da findest du antworten
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2006 um 07:35 Uhr:
Schade Jörg, dass Du gehst.
Viel Glück und alles Gute für dich!

Gruss
Corinna
 
____________________


* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2006 um 11:02 Uhr:
Hm.....das ist ja was!

Dann sage ich mal: Gute Fahrt!

Und vor allem: Guten Rutsch!!!!

Gruß aus Bremen,
Jo
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2006 um 11:24 Uhr:
Zitat:
Hallo Thomas du hast PN
da findest du antworten

Und Du hast Antwort Guten Rutsch Euch beiden!
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 62
Registriert: 30.9.2006
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2006 um 12:09 Uhr:
Auch von meiner Seite wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und ein schönes 2007!

smarte Grüße,
Mario
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2006 um 14:41 Uhr:
Zitat:
good buy

was willste denn kaufen?
 
____________________



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 31.12.2006 um 16:29 Uhr:
Hallo Jörg!

Sehr schade das Du gehst!

Aber so ist es nunmal im Leben - Nichts ist für die Ewigkeit, nur der Wandel bleibt beständig!

Das Rita wieder kommt war doch klar wie Kloßbrühe - das ist die Beständigkeit in diesem Forum!!
Wie in dem anderen Thread schon erwähnt habe ich ja auch diesen Wandel von
"Ihr seht mich nie wieder!" und "Hoppla-ich bin wieder da!" gemacht.

Seit bestehen des Forums ist es so das die Mitglieder, die wirklich gehen, selten ein großes Ereignis daraus machen. Sie bleiben einfach weg oder verabschieden sich freundlich und zurückhaltend wie Jörg.

Jörg - ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!
Nicht nur im neuen Jahr sondern in allen folgenden Jahren!

Liebe Grüße
Eve
 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 31.12.2006 um 18:44 Uhr:
*umguck* RITA ????!!!

Na,- wo isse denn ? Ich habe wohl etwas verpasst.
@ Jörg
Man muss doch nicht Moderator sein um hier zu posten. Wäre doch wirklich schade.

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 1.1.2007 um 02:54 Uhr:
Zitat:
Rita wird wieder zurückkehren und meinen Platz einnehmen.

Sagt wer?

Übrigens sind schon so einige hier weggegangen und waren dann doch nicht wirklich weg... frei nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" bzw. "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird"... UND DAS IST AUCH GUT SO!

Jeder hat das Recht, seine Meinung zu ändern und noch einmal eine Kertwendung zu machen, denn oft ändern sich ja auch die Rahmenbedingungen... das Recht hast du genauso, Jörg! Es gibt meines Erachtens keinen Grund, warum du gänzlich verschwinden mußt!

[Editiert am 1/1/2007 von super_tina]
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 2.1.2007 um 16:07 Uhr:
Hey Jörg,
bitte jetzt keine Erklärungen mehr und keine Abgänge . Wünsche Dir / Euch?! alles erdenklich Gute und hoffe auch darauf, mit Dir irgendwo mal wieder herzlich zu lachen!

Irgendwie fehlt mir immer noch Geld für die Eintrittskarten

Good Luck
Berni
 
____________________
s>


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1546741 - 20 queries