deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 808 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10609 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 Lenkgetriebe Axial...
 Smart Roadster bek...
 Freie Smart Werkst...
 Diagnosegerät
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: DC / Smart Center



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 1.1.2007 um 22:03 Uhr:
Hi,

habe vor kurzem noch schnell Kundendienst machen lassen wollen, wegen der alten Mehrwertsteuer und hab beim DC / Smart in Burladingen angerufen..

Ergebnis:
- ganz problemlos und unkompliziert einen Termin am Freitag bekommen (anruf erfolgte am Dienstag)

- alles hervorragend erledigt

- Freundlich (!!!), kompetent und preislich im Rahmen, völlig o.k.

- Auto läuft wieder super und schaltet absolut weich !!!

Fazit:
Wenn ich was am smartie machen lasse, oder wenn ich ein anderes Auto nachfrage gehört sicherlich dieser Händler zu den ersten eins die ich anrufe!

Gruß und gutes Neues Jahr noch
Harald

ps: wenn jemand Tel möchte...



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.1.2007 um 10:32 Uhr:
Ein guter Anfang für das neue Jahr wenn das öfter so wäre.........................
 
____________________



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 2.1.2007 um 17:44 Uhr:
Hallo?
Schön wenn es nichts zu meckern gibt.
Ist es tatsächlich in unserer Servicewüste jedoch schon soweit das wir uns dafür verbeugen müssen? Das ist doch denen ihr Job und normalerweise sollte eine solche Auftragsausführung selbstverständlich sein, oder?

[Editiert am 2/1/2007 von MadMax]
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2007 um 01:29 Uhr:
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, ja..

Damit wollte ich ausdrücken, dass es dort einfach etwas besser geklappt hat, die Bedienung war freundlicher, zuvorkommender.. ich habe mich als Kunde gefühlt und dafür breche ich mir keinen Zacken aus der Krone dafür auch danke zu sagen.

Das SC Reutlingen hat zugemacht und mir gesagt, ich könne ja nach Esslingen fahren - ja, logo abends 2 Stunden die B 10 runter... und wie komm ich nachhause? Ja, okay wir nehmen beide frei und vertreiben uns auf der Strasse die Zeit mit Stau...

Hier habe ich das Auto abends hingestellt und am nächsten Abend abgeholt "Rechnung kommt dann" ...

Wenn ich dann mal über ein neues Auto nachdenke, was meinst wohl fällt mir ein?

a) Wer sind Sie, was wollen Sie?
b) Hallo Herr ... schön, dass Sie da sind, was kann ich denn für Sie tun?

Verstanden?

Gruß Harald


Hosted @ Falkenseer.NET
0.0734251 - 20 queries