deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1279 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Wichtiger Hinweis: Der smart-roadster-club zieht um.

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 24.12.2006 um 23:14 Uhr:
Wie einige vielleicht schon wissen, hat unser Clubgründer und "Forumsvater" Werner schon seit einiger Zeit keinen Roadster mehr. Er möchte sich nun etwas aus dem Forum zurückziehen.

Daher habe ich mich breitschla... äh... bereit erklärt diese Webseite von ihm zu übernehmen. In den nächsten Tagen zieht dann das Forum auf einen anderen Server um (beim gleichen Webhoster). Das bedeutet für Euch:

Es ändert sich nichts.

Außer einer Kleinigkeit: Ihr werdet alle einmal ausgeloggt werden. Ich hoffe, Ihr wisst noch Euer Passwort.

Technische Anmerkung:
Die Domains smart-roadster-club.de und smartroadster-club.de gehören momentan noch zu Werners Webhostingpaket. Für ein paar Tage leite ich Zugriffe darauf auf die neue Domain smartroadsterclub.de um. Ihr könnt sie trotzdem noch wie bisher erreichen, werdet aber automatisch weitergeleitet. Wenn der Besitzerwechsel vollzogen und die DNS-Einträge angepasst sind, dann wird diese Webseite wieder wie bisher unter www.smart-roadster-club.de, www.smartroadster-club.de und zusätzlich unter www.smartroadsterclub.de erreichbar sein.
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2006 um 03:27 Uhr:
So, der Umzug ist erfolgt.

Für die, die sich jetzt tatsächlich nicht mehr an ihr Passwort erinnern können, gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Warten, bis die Domains umregistriert sind. Dann seid Ihr ohne weiteres Zutun wieder automatisch eingeloggt. Nachteil: Das dauert ein paar Tage.

b) Beim Link "Anmeldung" gibt es die Vergessene-Passwort-Funktion. Das funktioniert etwas eigenwillig. Man muss es zweimal ausfüllen und abschicken. Zuerst nur Benutzername und Mailadresse (muss dieselbe Mailadresse sein, mit der man sich ursprünglich angemeldet hatte), und beim zweiten Mal noch zusätzlich den Bestätigungscode, den man beim ersten Mal per E-Mail erhalten hat. Dann bekommt man in einer zweiten E-Mail das neue Passwort.

[Editiert am 2006-12-25 von SAM]
 
____________________



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.12.2006 um 11:22 Uhr:
Supi SAM und alles so unbemerkt. Hatte mich nur gewundert heut warum ich mich einloggen mußte, denn ich war ja nicht abgemeldet, aber nu ist es klar. Weiter so.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 238
Registriert: 27.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.12.2006 um 13:52 Uhr:
Gewundert habe ich mich auch, aber das Passwort kannte ich noch ....ähhhh hatte ich aufgeschrieben
 
____________________



Beiträge: 711
Registriert: 17.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2007 um 01:17 Uhr:
Wieso hat Werner keinen Roadster mehr ???

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2007 um 11:40 Uhr:
Die 3 Jahre waren um, im Frühjahr oder Anfang des Sommers letzten Jahres schon...
 
____________________



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2007 um 17:27 Uhr:
Hauptsache man trifft sich mal beim Bowling oder auf Touren wieder, gelle Werner ?



Beiträge: 293
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 3.1.2007 um 18:41 Uhr:
Ich sehe einige Avatare nur als rotes +. Kann das daran liegen? Oder an meinen PC.
 
____________________


Ralf aus Berlin


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1685641 - 22 queries