deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1421 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Schwerer Unfall



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 5.12.2006 um 08:58 Uhr:
Hab heut morgen in den RTL News den schweren Massenunfall von 21 Fz. auf der A2 bei Hannover gesehn u.a. war bei den geschrotteten Fz. auch kurz ein Roady zu sehn. Hoffentlich keiner von uns!?

[Editiert am 5/12/2006 von cessybaers]
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.12.2006 um 09:59 Uhr:
Ups, noch gar nichts von mitbekommen, liege allerdings auch krank im Bett...
Also, ich war's nicht und ich hoffe, auch niemand anders von uns, was die Sache an sich aber natürlich auch nicht besser macht...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2006 um 10:05 Uhr:
Nachtrag:
Grad im (Online-)Radio gehört:
4 Menschen schwer, mehrere leicht verletzt...
Zumindest scheint es glücklicherweise keine Toten gegeben zu haben...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2006 um 12:10 Uhr:
Und Dir gute Besserung!
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 934
Registriert: 20.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2006 um 16:43 Uhr:
Ich schau mal in den Nachrichten.
Vielleicht wiederholen sie das nochmal.

Wäre traurig, wenn das wirklich einer von uns gewesen wäre.
 
____________________




Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 5.12.2006 um 17:21 Uhr:
nur hier von gerade bei google-news gelesen

und hier von
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 30
Registriert: 10.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 00:59 Uhr:
Hier kann man sich nochmal die News anschauen. Einen Roady sehe ich aber da nicht...

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?cat=1&lstart=0&v
ideo_id=31809
 
____________________
Gruß
Stephan
EC Hannover Indians News Blog



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 01:05 Uhr:
Da ist ein Unfall passiert... mit Verletzten. Sowas passiert jeden Tag.. und für die Betroffenen ist das ärgerlich... ABER.. welche Rolle spielt es denn, ob da ein Smart beteiligt war?? Ist das ganze weniger schlimm, wenn dem nicht so sein sollte?

Pierre



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.12.2006 um 01:36 Uhr:
Zitat:
Da ist ein Unfall passiert... mit Verletzten. Sowas passiert jeden Tag.. und für die Betroffenen ist das ärgerlich... ABER.. welche Rolle spielt es denn, ob da ein Smart beteiligt war??
Pierre

Im Prinzip?

-> Keine......
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 68
Registriert: 3.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 16:54 Uhr:
Mal abgesehen von den letzten 2 Kommentaren:

In der dritten Einstellung vor dem Feuerwehrauto - das is nen Roady. Sieht man am Bremskraftverstärker und am nach vorn rausgefallenen Gepäck.
*Adleraugen aus*

Gruß
markus

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.12.2006 um 17:57 Uhr:
Du meinst diesen Schrotthaufen? Ja, das könnte mal ein Roady gewesen sein.

 
____________________



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 18:12 Uhr:
Vielleicht habe ich ja einen Knick in der Optik, aber wenn das da eine durchgehende Regenrinne auf dem Dach ist, könnte es auch ein 911 Coupé sein.

Pierre



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 18:32 Uhr:
Der Chrashabsorber und der Dichtungsgummi der vorderen Kofferwanne ließen mich auch auf einen Roady schließen.
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 18:54 Uhr:
Auch wenn Ihr mich jetzt zur persona non grata erklärt, Leute: Diese Diskussion erinnert mich an ein Chansonende, das ich 1966 für mein erstes Kabarettprogramm geschrieben habe:

Ob wir uns lieben, hassen oder klonen,
ob wir erfrieren auf dem Zugspitzplatt -
der kleine Mann braucht ständig Sensationen,
damit er in der Zwischenzeit - Gesprächsstoff hat.

Schöne Grüße
Bernard
 
____________________



Beiträge: 199
Registriert: 21.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 19:07 Uhr:
War'n Porsche. Hier gibt's noch Bilder davon da kann man das wunderbar sehen: http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/galerie.php?Pfad=4426

[Editiert am 6/12/2006 von webpower]
 
____________________

www.revier14.de.vu - Meine Großstadtrevier-Homepage



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 19:08 Uhr:
Eine befremdliche Assoziation, Ostersiek. Bei aller Verwunderung über die Frage, ob da jetzt ein Smart beteiligt war oder nicht, kann ich keinerlei Sensationsgier in diesem Thread entdecken. Und was Dein Kaberettprogramm von 1966 betrifft, so wissen wir das also jetzt auch. Immerhin blieb mir der Rest der Darbietung erspart. Das versteht man dann wohl unter "Gnade der späten Geburt".

Pierre



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 19:10 Uhr:
Zitat:
War'n Porsche. Hier gibt's noch Bilder davon da kann man das wunderbarehen: http://www.nonstopnews.borgmeier-media.de/galerie.php?Pfad=4426

Geil.. krieg ich jetzt nen Preis?

Pierre



Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 21:25 Uhr:
Zitat:
Eine befremdliche Assoziation, Ostersiek. Bei aller Verwunderung über die Frage, ob da jetzt ein Smart beteiligt war oder nicht, kann ich keinerlei Sensationsgier in diesem Thread entdecken. Und was Dein Kaberettprogramm von 1966 betrifft, so wissen wir das also jetzt auch. Immerhin blieb mir der Rest der Darbietung erspart. Das versteht man dann wohl unter "Gnade der späten Geburt".

Pierre

Falsch! Das war der Rest der Darbietung (hatte ich ja auch geschrieben)
Und was die Höhe Deiner Toleranzschwelle hinsichtlich Sensationsgier betrifft, so kennen wir die jetzt also auch. Bleibt uns nicht erspart.
Bernard
 
____________________



Beiträge: 75
Registriert: 9.11.2006
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 21:44 Uhr:
Sorry das ich auch dazu was sagen moechte.

Aber lecks mi, es ist doch sowas von s....egal welche kiste das war!!
Hallo !!!!! dabei sind menchen zuschaden gekommen und ob das in einem SR, 911er oder einer ente war ist vollkommen unrelevant.

Mann oh Mann wuerde einer von euch anhalten wenn auf der gegenspur ein unfall passiert ist ? ( zum helfen hoffe ich ja schon ) aber um zu klotzen ?? oder um sich zu fragen welcher Autotyp verwickelt war ?



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.12.2006 um 21:54 Uhr:
Zitat:
.... (hatte ich ja auch geschrieben)...
Und was die Höhe Deiner Toleranzschwelle hinsichtlich Sensationsgier betrifft, so kennen wir die jetzt also auch. Bleibt uns nicht erspart.

Also wenn man bedenkt, dass Du für diesen Nachsatz zu Deinem ursprünglichen Posting volle zwei Stunden benötigt hast, erscheint das Ergebnis umso kläglicher. Ich glaube nicht, dass jemand hier die Verlassung dazu sehen wird, sich in die Ecke zu stellen und seiner Sensationsgier zu schämen. Da wirst Du Dich wohl eines anderen Schüttelreimes aus Deinem zweifelsohne überaus umfamgreichen Fundus putziger Amateurpoetik bedienen müssen.

Pierre

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 6.12.2006 um 23:34 Uhr:
Macht ihr das absichtlich?

Ich schliesse mich der Meinung an, das es völlig egal ist, in welchem Fahrzeug jemand zu Schaden kommt- gut ist das nie.

Aber anderen vorzurechnen wie lange sie für einen Post brauchen, und ob da irgendeine positive oder negative Leistung hintersteckt - wozu soll das gut sein?

Das einzige was das bringt ist, das entweder wieder irgendwas editiert wird oder das der Thread im Testforum landet.

 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2006 um 12:08 Uhr:
... cool zu wissen, wenn man den roady zu schrott fährt, dass der dann einem 911 ähnelt. das baut mich auf. aber ob ich dann davon noch was hab, sei dahin gestellt ...
naja, evt. steht ja dann in der anzeige als erstes mein name und darunter das bild und alle werden sagen, jau, der hats zu was gebracht - fuhr nen 911

*scherzmodus aus*
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2006 um 14:50 Uhr:
Nein, andersrum: Wenn man einen 911er zu Schrott fährt, sieht der aus wie ein Smart Roadster. Fragt sich nur, ob das gegen den Smart oder gegen den Porsche spricht.
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 7.12.2006 um 15:40 Uhr:
diese weisheit hätten wir damals verbreiten sollen, dann hätten sich evt. einige porschefahrer lieber einen src geholt und das geld lieber im golfclub gelassen (oder für tuning) ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2934010 - 22 queries