deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1258 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ich war da, wo wart Ihr?



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2006 um 15:41 Uhr:
Also ich war am SO (01.10.2006) am Nürburgring. Geschlagene 3 Stunden hab ich gewartet, kein anderer Roadster-Bekloppter ist aufgetaucht.

Nu die Preisfrage:

Ich war da--- wo wart Ihr??

Ich denke viele sind fast jedes Wochenende am Ring? Hab ich etwa genau das "fast" erwischt
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2006 um 15:46 Uhr:
Also ich, und einige andere mehr, war in Bremen... zum norddeutschen Stammtisch und Tour. Und wo worst DU in den letzten Wochen???? Ich hatte schon eine Suchmeldung rausgeschickt....
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2006 um 15:49 Uhr:
Ui! Man kennt mich obwohl ich doch nicht so immer da bin?? Smack!

Also erst mal 5 Tage zu Hause rumgammeln, dann 1 Woche in der Türkei rumliegen, dann wieder 4 Tage zu Hause und dann 4 Tage Mosel inkl. 1 Tag Nürburgring :-) .. Tja, Urlaub muss sein, auch für'n Eisbär

Schade daß hier im Süden von Deutschland Roadster-Mäßig so wenig los ist. Der Norddeutsche Stammtisch ist doch a bisser'l weit. Wobei mitreden könnten wir da allerweil, mein Mann kommt aus Rendsburg, wenn das nicht Norddeutsch ist weis ich auch nicht
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 93
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 16:28 Uhr:
Hi Eisbär,

es waren 5 Roadster mit mehr oder weniger geschädigten Insaßen am Sonntag den 01.10.2006
auf dem Parkplatz der Zufahrt zur Nordschleife anwesend. Übrigens nicht zu verwechseln mit
der Zufahrt zur Grandprixstrecke, denn die ist einige Kilometer weiter entfernt.

Für unsere Anwesenheit gibt es sogar Beweise.

Guckst du hier, die letzten beiden Bilder unten in der Auswahl:

http://people.freenet.de/fotos-nordschleife/2006-10-01/index.htm

Schade dass Du uns nicht auffinden konntest, war ein sehr auffregender Sonntagnachmittag mit ganz netten Roadsterpeople.

Im Board ist auch noch ein Thread zu dem Tag unter Treffen und Termine inkl. Telefonnummern zu finden. Vieleicht klappt es ein anderes mal. Wie es aussieht
wird es dort öfters mal einen Treff geben. Zwei Fahrer sind bei gutem Wetter
auch noch häufiger Sonntags an der NOS anzutreffen und wir freuen uns auf jeden,
der mit von der Partie ist, weil wir dort eh in Minderheit sind.

Gruß,
bebro
 
____________________


Bleibt der Turbo ungekühlt,
wirst d' an der Futt gefühlt.



Beiträge: 964
Registriert: 5.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2006 um 16:41 Uhr:
kann man nicht für's nächste jahr mal einen termin abmachen???

harbster
 
____________________
proud apprentice of proud president of "vollgasfraktion"

spritmonitor.de



Beiträge: 93
Registriert: 15.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 16:53 Uhr:
Könnte man schon, die Problematik dabei ist, dass falls es an dem Termin regenen sollte oder
zumindest die Fahrbahn naß ist, wird man dort wenig Spaß haben.
Wenn überhaupt, fahre ich selber nur auf trockener Bahn, naß ist mir persöhnlich die NOS etwas zu heikel, und vieleicht dem ein oder andern Weitgereisten auch.

Da Wetterlagen aber nicht planbar sind, und schon garnicht in der Eifel, wäre es vieleicht besser
vorläufig einen Zeitraum von 2 bis 3 Wochenenden im nächsten Jahr festzulegen, an denen man sich treffen könnte und bei günstiger Wetterlage dann kurzfristig einen konkreten Termin entscheidet.

Nur so als Vorschlag.

Gruß,
bebro


[Editiert am 6/10/2006 von bebro]

[Editiert am 6/10/2006 von bebro]
 
____________________


Bleibt der Turbo ungekühlt,
wirst d' an der Futt gefühlt.



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 6.10.2006 um 20:22 Uhr:
Zitat:
Ich war da--- wo wart Ihr??

Bärchen,
also wir waren mit 11 Roadstern beim Fahrsicherheitstraining in Trier, hat auch viel Spass gemacht und wäre auch nicht mehr viel weiter gewesen ....

Danach sind wir mir einem Roadster die Mosel runtergebummelt, vieleicht wars die falsche Seite


Wir sehen uns aber sicher auf der Franken-Tour im Frühjahr (versprochen, weil das im Sommer ja nicht geklappt hat...)

LG Irish
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 766
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
erstellt am: 6.10.2006 um 20:58 Uhr:
Wenn ich mal spontan zum Ring fahre (immerhin insgesamt so ca. 220 km einfache Entfernung) stehe ich immer am Parkplatz "Brünnchen". Passiert so 3-4mal im Jahr
bzw. Mai-Ohtober.
 
____________________

Freiheit für die Leberwurst, weg mit den Dosen


* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 7.10.2006 um 17:25 Uhr:
Ich war am 1.10. ...
... am Nordkap !!!
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2006 um 09:27 Uhr:
Na dann gibt es ja doch noch Hoffnung daß man sich mal sieht *ggg* ... dann eben nächstes Jahr. Wir Roadster-Fahrer sind ja flexibel und geduldig.

Egal wie, hoffe jeder hatte Spass am WE!

Bis denn...

Katrin
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2006 um 14:54 Uhr:
Zitat:
Schade daß hier im Süden von Deutschland Roadster-Mäßig so wenig los ist.

Neenee das muß heißen: "Schade daß Eisbär nicht mitbekommt was hier im Süden roadster-mäßig los ist"

Mußt mal ein wenig die Augen aufmachen, wobei ich aber auch den Eindruck habe daß der Club etwas "nord-und-mitte-lastig" ist z.B. der Fred zur Allgäu-Tour hat hier nichtmal ne zweite Seite, im Board hat er aber 13 Seiten! (Sorry Mods, soll kein Abwerbe-Versuch sein...)

Grüzilein

[Editiert am 9/10/2006 von Hannilein]
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 199
Registriert: 30.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 9.10.2006 um 15:02 Uhr:
@Hannilein
Nee... schon klar . Wir haben im Februar/März versucht einen Franken-Stammtisch in's Leben zu rufen. Glaub mir, im Forum ist hier nicht viel abzugreifen . Wenn ALLE aus Nürnberg, Fürth und Umland gekommen wären, wären wir glaube ich 5 Fahrzeuge gewesen, 2 mussten absagen, waren wir noch zu drittt. Dann haben uns die Würzburger gerettet (Alfi, Schumi64) und wir waren doch zu fünft ... und da waren wir schon mächtig stolz drauf *gggg*!

Tja, von den 5 en aus Nürnberg sind meines Wissen's nach jetzt noch ganze 2 Roadster übrig (1 verkauft, 1 geschrottet, 1 meldet sich nicht mehr im Forum). Tja, und das war es dann.

Man sieht zwar hie und da immer mal einen Roadster herrumfahren, aber die Fahrer (natürlich immer wieder "die üblichen Verdächtigen") kriegen nicht mal ein kleines Zucken im Handgelenk, geschweige denn daß gelächelt oder gegrüßt wird... seltsame Leute das...

Gruß
Katrin
 
____________________
Grüße aus dem Frankenland..

*********************************

P.S. "Bin Roadster gefahren... wie krieg ich das Grinsen wieder weg??"

***********************************



Beiträge: 329
Registriert: 16.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 9.10.2006 um 15:51 Uhr:
Ja das glaub ich daß das schwierig sein kann einen Stammtisch zusammenzubekommen. Hier haben wir ja Glück denn es fahren ziemlich viele Roadsters hier rum.

Nun ist Stuttgart->Nürnberg auch nicht grad ein Katzensprung um mal zu nem Stammtisch vorbeizukommen, also können wir euch da wohl keine Verstärkung anbieten. Wir haben hier vor Ort (Großraum Stuttgart) sogar 3 regelmäßige "echte Stammtische", also 3 Locations die dann alle 2 Wochen im Wechsel Stammtisch sind. Und da geht meistens was, außer wenn grad ne Tour ist
Unsere Stammtische sind auch keine reinen Roadster-Stammtische, wir sind da "typen-offen" innerhalb der Marke smart und das ist auch gut so und nicht von "Nachteil" weil ja unsere Stammtische nicht mit irgendwelchen Touren verbunden sind (denn es heißt ja Stammtisch und nicht Stammtour
Außerdem gibts auch "Sonderstammtische" wie z.B. nächsten Samstag wenn Mika zu Besuch ist.

Wenn ne größere Tour ansteht gehts meist eh noch weiter in den Süden, ist ja logisch weil naheliegend. Zum Beispiel die Allgäu-Tour ist bewährt und findet immer an einem normalen Wochenende statt (so daß man nicht unbedingt Urlaub braucht), außerdem ist das Allgäu sehr gut zu erreichen. Es wird mit dieser Tour auf jeden Fall weitergehen und wir werden es hier auch immer ankündigen, versprochen.

Aber auch Touren in den Odenwald oder schumis Dour de Frangn im letzten Jahr liegen noch in unserem Einzugsgebiet.
BTW @schumi64: gibts da keinen Nachschlag??? Wann ist "Dour de Frangn 2" ?!

Grüzilein


[Editiert am 9/10/2006 von Hannilein]
 
____________________
Rettet dem Dativ!





Beiträge: 143
Registriert: 20.9.2006
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2006 um 14:57 Uhr:
Ich war vom 6.-10.06 in Glasgow zum 40jährigen Absolvententreffen der Alt-66er-Riege der Glasgow University. War eine tolle Sache, bei gutem Wetter, mit Besichtigung der Hinterlassenschaften des Jugendstilarchitekten Mackintosh, dem Fußball-Länderspiel Schottland-Frankreich (1:0) im Stadion Hampton Park, und einen rechtsgesteuerten Smart Roadster habe ich auch gesehen - eine echte Rarität dort.
 
____________________



Beiträge: 2384
Registriert: 16.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.10.2006 um 17:30 Uhr:
Zitat:
Ich war am 1.10. ...
... am Nordkap !!!

Was du auch? Am Ende war am Nordkap noch mehr los als im Frankenland
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 11.10.2006 um 19:21 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Ich war am 1.10. ...
... am Nordkap !!!

Was du auch?

Ja, was für ein Zufall, nicht wahr?
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2381182 - 22 queries