deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1004 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Herzliche Einladun...
 RADIO-CODE
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Klimaanlage!



Beiträge: 11
Registriert: 27.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2006 um 21:39 Uhr:
Hallo,
wir haben seit 6 wochen unseren Roadster und nächste Woche kommt er das 4. mal (!!!) in die Werkstatt wegen der Klima. Neue Leitungen sind schon eingebaut worden. Weiß jemand, woran es noch liegen könnte?



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2006 um 22:09 Uhr:
ja, an der Marke smart!!!

Ich konnte dir jetzt nicht wirklich helfen, aber wilkommen im club.



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 30.8.2006 um 22:22 Uhr:
Ach so, noch was.

wenn du die Suchfunktion oben benutzt, erhälst du einen relativ aktuellen threat über Klimaprobleme.

Hoffentlich bin ich damit nafnevruK zuvor gekommen, das ist nämlich seine Spezialität!

Gruß Uwe



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2006 um 19:04 Uhr:
Moin,

meine Klima kühlt auch wieder nicht obwohl bei dieser schon im Juli einmal die Leitungen getauscht worden sind.

Also mal wieder stunkt im SC machen, falls die dafür auch noch geld haben wollen weiss ich auch net weiter
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.9.2006 um 19:42 Uhr:
hallöle

meiner war auch 3x weg bis der fehler gefunden wurde. das war ein ganz kleiner und kurzer schlauch(materialkosten 80 cent) der den kompressor mit dem kondensator irgendwie verbindet.(so smart). dieser schlauch wäre extrem schlecht zu sehen, aber nach dem 3ten mal und fluoreszierendem mittel hat man ihn dann doch geortet.



greetz aus düsseldorf
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 11
Registriert: 27.8.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.9.2006 um 20:53 Uhr:
danke für eure antworten
@metty58
werde mein sc mal drauf hinweisen

grüße aus dem spessart



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 3.9.2006 um 21:09 Uhr:
drück dir die daumen
und gib mal bescheid wenns wieder funzt, bzw die was gefunden haben..


greetz aus düsseldorf

[Editiert am 3/9/2006 von metty58]
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 73
Registriert: 8.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 5.9.2006 um 19:59 Uhr:
bei mir ist das ventil vorne gewesen, welches ein kleines leck hat/hatte!
konnte man mit kontrastmittel irgendwann ausfindig machen!
 
____________________



Beiträge: 185
Registriert: 20.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 7.9.2006 um 20:06 Uhr:
Jetzt gehoere ich auch dazu, meine Klima funktioniert auch nicht, wohl schon von Anfang so, habe es nur nichtr gemerkt, Kompressor springt an, aber ohne Kuehlung

Habe jetzt in ein paar Tagen Termin im SC Koeln Sued..... Bin ja mal gespannt, ob die das Problem direkt finden....
 
____________________
Doch wieder ein Roadster, 45kw, wieder blau/silber, Klima,Spikeline, Softtop, Radio CD, tiefer & breiter, EZ 28.08.2006




Beiträge: 185
Registriert: 20.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 13.9.2006 um 07:36 Uhr:
Habe morgen meinen Termin im SC, bin seeeehr gespannt, der nette Werkstattmeister hat schon angekuendigt, dass es einen zweiten Termin geben kann, wenn ein TEil kaputt ist, welches bestellt werden muss..... Das sind ja Aussichten...

Aber gleichzeitig kommen meine Federn rein, dann lohnt der Termin auf jeden Fall

Heiko
 
____________________
Doch wieder ein Roadster, 45kw, wieder blau/silber, Klima,Spikeline, Softtop, Radio CD, tiefer & breiter, EZ 28.08.2006




Beiträge: 53
Registriert: 23.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2006 um 12:22 Uhr:
Es stimmt tatsächlich: Einmal im Jahr ist die Klimaanlage kaputt. So lange hat meine jedenfalls nach der letzten Reparatur gehalten.

Es ist unglaublich... Kann mir mal jemand die Telefonnummer des Verantwortlichen bei Daimler nennen, dann haue ich ihm den Mist um die Ohren!



Beiträge: 185
Registriert: 20.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 14.9.2006 um 19:32 Uhr:
Klima laeuft, war wohl ein O-Ring bei der Montage im Werk zu stark gequetscht worden und daher undicht.... grrrr.... diese Schlampereien bei der Montage kosten einen immer Zeit im SC....

Aber sie laeuft und das ist auch gut so, denn es ist ziemlich warm und schwuel hier in Koeln

Heiko
 
____________________
Doch wieder ein Roadster, 45kw, wieder blau/silber, Klima,Spikeline, Softtop, Radio CD, tiefer & breiter, EZ 28.08.2006



Hosted @ Falkenseer.NET
0.1803811 - 24 queries