deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 820 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Die SC-Lob Ecke



Beiträge: 101
Registriert: 22.4.2005
Status: Offline
  erstellt am: 28.7.2006 um 22:04 Uhr:
Nach XX2 und dem SC in HH-Wandsbek mache ich einfach mit dem in Hagen weiter...

Mein Kleiner hat nun endlich sein Brabus-Lenkrad bekommen und ich kann nur sagen, im SC Hagen klappte alles reibungslos!
Auch ohne konkreten Termin keine Wartezeit, alle supernett und nix zu beanstanden...
So solls sein!

Für guten Service nimmt man eben auch mal ein paar Kilometer in Kauf...


Gruß,
Anja

[Editiert am 28/7/2006 von Thundersnake]
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 1.7.2006
Status: Offline
  erstellt am: 1.8.2006 um 23:30 Uhr:
Lobhudelei:

Mit dem SC-Aachen bin ich seit 2003 sehr zufrieden (Roadster und ForFour). Herr Schiffler und Kollegen immer sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent!!! Weiter so!
 
____________________
Roadster 07/2003, spice red/silver, 60kW.
Gummis nie undicht, Klima 1x undicht, Bremsbeläge noch nicht abgelöst...

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2006 um 08:13 Uhr:
Zitat:
Mein Kleiner hat nun endlich sein Brabus-Lenkrad bekommen und ich kann nur sagen, im SC Hagen klappte alles reibungslos!

Vor allem hast Du dein altes Lenkrad problemlos mitbekommen, nehm ich mal an...

Zitat:
Für guten Service nimmt man eben auch mal ein paar Kilometer in Kauf...

Tja, scheint so, das man das tatsächlich muss...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2006 um 11:22 Uhr:
kann ich ja mal weitermachen:

bin im sc-karlsruhe, und naja, bis auf dass das sie manchmal nicht machen was man denen sagt, bin ich bis jetzt eigentlich zufrieden.

termine bekommt man aber recht kurzfristig binnen 1 - 2 tagen,
sind relativ fluchs in der abarbeitung, bis jetzt nie länger als 2 tage gewartet und
leihwagen wird immer gleich angeboten, oder kostenloses straßenbahnticket.

allerdings hätt ich auch keine große wahl zum wechseln, karlsruhe-pfohrzeim-offenburg gehört alles zum selben laden...



Beiträge: 119
Registriert: 3.5.2006
Status: Offline
erstellt am: 2.8.2006 um 22:43 Uhr:
Hier vielleicht auch ein Paar im SC in Ravensburg?

Service TOP.......... wurde am Freitag nachmittag um 5 sofort bedient obwohl es zu wenig leute waren....... waren alle sehr freundlich... wärend der Wagen hochgenommen wurde gab es frischen kaffee en eis und ein mineralwasser. Alles natürlich um sonst!

Während der Reparatur war ein ersatzwagen natürlich auch kein Problem konnte es mir sogar raussuchen!
 
____________________
Nur der Dumme braucht Ordnung, der Kluge beherrscht das Chaos!!

* Regio MOD *
* Bodensee *

Beiträge: 661
Registriert: 11.2.2004
Status: Offline
  erstellt am: 2.8.2006 um 23:23 Uhr:
Oh, da war einer schneller als ich. Bin seit März auch Kunde in Ravensburg und ziemlich begeistert.
Da geht's zwar zu wie in einem Taubenschlag (ist nur 'ne Abteilung in einer großen DC-Filiale), trotzdem ist der Service sehr freundlich und persönlich. Zur Inspektion hab' ich die Ersatzkugel gleich für zwei Tage kostenlos bekommen, das gab's in meinem früheren SC (über das ich mich heute abend lieber nicht äußern möchte) nie.

Obwohl ich jetzt 'ne längere Anfahrt habe, freue ich mich auf jeden Termin den ich dort habe.
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 769
Registriert: 31.3.2006
Status: Offline
  erstellt am: 3.8.2006 um 00:41 Uhr:
Meine ultimative Lobhudelei über das SC KREFELD (ist eine Kombiniederlassung mit Mercedes):

Bin top zufrieden!
Nettes Team, nehmen mich ernst, ich muss NIE lange auf einen Termin warten, kriege immer einen Ersatzwagen oder Taxischein für Rück- und Hinfahrt (je nach Bedarf und Wunsch), Getränke jeder Art zur Selbstzapfung, haben bisher alle Probleme gelöst (hatte aber auch noch nicht viele und vor allem keine großen), jedes Mal wurde der Wagen gewaschen, innen und außen und sogar poliert und Kunststoffe außen behandelt (einmal sogar die Reifen geschwärzt). Da gibt es nur Lob von meiner Seite.

Wartungen bisher nur eine (B), ging auf Kosten des SC (hat Fehler beim Verkauf gemacht - mein Glück).

Kann ich nur empfehlen.
 
____________________
Ach ja... und JETZT ERST RECHT! ... weil es so schön ärgert.

Geboren, geliebt, verschwunden, aber in unserem Herzen bleibt er für immer!



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2006 um 16:13 Uhr:
SC Lübeck alles Top kann ich nur empfehlen
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 3.8.2006 um 21:01 Uhr:
SC Aachen 100% TOP !
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 3.8.2006 um 22:24 Uhr:
SC Hamburg Mitte ist auch zu empfehlen

Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1265450 - 22 queries