deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 785 Besucher und 2 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 RoadsterTimes 2024...
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: ..Tridion angesäbelt.... sch.. Laster



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2006 um 20:29 Uhr:
Zitat:
hab demnächst inspektion und bin schon am überlegen ob ichs ins sc bringe oder zu atu

Macht bei dir ATU Inspectionen für den SR ????
Bei mir sagen die Smart fassen wir nicht an

Ich muss immer ins teure SC

Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 41
Registriert: 14.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 24.7.2006 um 20:37 Uhr:
also bei uns kein problem.ein kollege von mir hat es bei atu machen lassen,komplett für 55 euro.ich werde allerdings noch nen sportluftfilter einsetzen lassen
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 24.7.2006 um 22:11 Uhr:
Zitat:
ist das sc in frankfurt nicht gut???? hab demnächst inspektion und bin schon am überlegen ob ichs ins sc bringe oder zu atu

Versuch mal nach "FFM" oder "SC FFM" zu suchen.
Oder nach "SCH...laden".

 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2006 um 06:40 Uhr:
wahrscheinlich ist ATU besser als das SC ***
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 25.7.2006 um 09:22 Uhr:
Muss doch mal hier wieder eine Lanze brechen für das SC FFM!

Wir (1- Kugel, 1- 44 und 1-Roady) haben die besten Erfahrungen mit diesem SC gemacht, weil wir aber auch nur einen Ansprechpartner (Hr. Schick) haben. Die Hütte bei denen steht voll bis zur Dachkante und in Spitzenzeiten gab`s dort Vorlaufzeiten von bis zu 5 Wochen.... natürlich ist das blöd, aber wenn die Hütte voll steht können nicht alle unzufrieden sein Die MA im SC haben aus der Vergangenheit gelernt. Ich bin bestimmt kein einfacher Kunde aber egal ob Service, Garantie etc. ich wurde dort immer bestens beraten.

Aber nicht nur Hr. Schick, der meines Erachtens dort die meiste Ahnung hat, die anderen sind zumindest was die Werkstatt angeht auch sehr hilfsbereit. Die Werksattzeiten sind auch *Top*, da hab ich mit anderen SC`s und ich kenne ja einige ganz andere Erfahrungen gemacht...... also nicht abschrecken lassen

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 41
Registriert: 14.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2006 um 11:41 Uhr:
also ich hab meinen kleinen bei mercedes in ffm gekauft und zwar bei dem gebrauchtwagencenter auf der hanauer landstrasse.das ist das erste große mercedesteil wenn man die hanauer reinkommt.muss wirklich ich war voll auf begeistert.allerdings machen die keine inspektionen oder ähnliches sondern verkaufen nur.die arbeiten dann mit dem sc zusammen,der ist ja nur ein paar hundert meter weiter.aber wie siehts denn bei euch aus,wo lasst ihr inspektionen machen??übrigens wollte ich dann bei der inspektion gleich nen sportluftfilter einsetzen lassen,ist das anzuraten???smart hat ja auch einen für den roadster aber ich denke der von KN ist die erste wahl.
LG Sascha
 
____________________



Beiträge: 476
Registriert: 5.5.2005
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2006 um 12:27 Uhr:
Eins weiß ich.... ATU faßt keines meiner Autos mehr an.....

Nach nem Klimacheck, den ich mir habe aufschwatzen lassen ging anschließend die Klimaaanlage nicht mehr....zwar nicht beim Roady, aber das ist ja auch egal.....
War ne teure Erfahrung..... und zum Wintercheck habe ich die Reifen wechseln lassen....die sind sogar zum Umrüsten zu blöd...!!!

Kann nur raten, großen Bogen drum machen....meine Freunde hatten ähnliche Erfahrungen mit denen.....

Schlimmer kann das SC FFM also nicht sein, denn schlimmer geht nicht mehr....

[Editiert am 25/7/2006 von onassis]
 
____________________
The Only Way To Keep Me, Is To Treat Me Like A Queen

..



Beiträge: 3
Registriert: 25.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2006 um 12:37 Uhr:
Hallo erstmal....
Bin bei euch neu und hab ja schon herzlich gelacht (Kabelsalat.. und Mückengase!!!! LOOOOOOOOOOOOOOOL zu gut! , aber auf diesem Thread leider auch geweint.
Meiner is grad auch in der Werkstadt... und man soll es nicht glauben, wie schwer es für nen italienischen Autobatscher scheinbar ist zwei Kotflügel von Smart zu bekommen.
Über eine Woche hat er rumgeblödelt, bis ich dann selbst mit einem Anruf die Teile besorgt hab...
Aber heute abend darf ich ja wieder.... *schwerhoffdasdasnixmitderWMzutunhatte...*

[Editiert am 25/7/2006 von crashtestdummy]

[Editiert am 25/7/2006 von crashtestdummy]
 
____________________
Und wieder einer..... der gerne Plastik bröselt.
Mal mit Smart oder auch ne BMW um die Ecke drückt.



Beiträge: 41
Registriert: 14.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2006 um 19:47 Uhr:
hm jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob ich meinen kleinen lieber ins sc (aschaffenburg scheint laut forum ganz gut zu sein), oder auch zu ner normalen werkstatt bringen kann zwecks inspektion.

schatti
 
____________________



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 25.7.2006 um 20:24 Uhr:
nun, wenn meine Garantieverlängerung nicht wäre (die Inspektionen im SC verlangt) und meine normale Werkstatt (der ich wirklich vertraue weil ich den Meister gut kenne) sich mit smarts auskennen würde, würde ich ihn klar dort hinbringen

Das musst Du entscheiden...

zum SC FFM nochmal: Bernie hat Glück und ist immer an den richtigen geraten. Ich hatte das Glück nur mal, als ich dort noch mit meinem cabrio Kunde war. Da hat sich der Herr Schick toll gekümmert, aber leider nur er.
Aber nachdem es der Geschäftsführer selbstpersönlich versemmelt hat, sehen die mich nicht mehr.
Dass die Hütte voll ist, hat auch nicht mit dem Service dort zu tun, sondern meiner Meinung nach mit der guten Lage auf der Hanauer. Ich könnte hinlaufen. Schade drum.

Morgen fahre ich nach Darmstadt, wegen einem Auffahr"unfall" auf mein Heck.

[Editiert am 25/7/2006 von suj]
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3797860 - 22 queries