deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1106 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: an eimnem stuk wiefiel km ??



Beiträge: 18
Registriert: 12.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2006 um 08:55 Uhr:
hallo alle
an eimnem stuk wiefiel km ?? darf man dan fharen mit ein smart roadster??

mochte gerne nach brakel mit mijn smart +/- 400 km aus belgien ist das su magen ??

Mfg HKY



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2006 um 09:03 Uhr:
wenn dein Rücken das mit macht ganzt du auch bis ans Ende der Welt fahren warum nicht
 
____________________



Beiträge: 10
Registriert: 9.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2006 um 09:05 Uhr:
Da kann man nur sagen: null problemo
 
____________________

Spritmonitor.de



Beiträge: 7
Registriert: 6.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.7.2006 um 11:08 Uhr:



Beiträge: 7
Registriert: 6.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.7.2006 um 11:11 Uhr:
Ich habe schon fast 68000 km gefahren. Alles ohne grosse probleme. Im Frühjahr 2006 noch in Italien gefahren, 1000 km in anderhalbe Tag (jaja NICHT auf dem Autobahn) sondern alles B-fahrstrecken!!! Also ich würde sagen: Fahr los!!!



Beiträge: 18
Registriert: 12.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2006 um 11:16 Uhr:
danke an alle fur die super snelle antword.

mein roadtser is 50/60 tiefer mit formulk stosdampher das ist kein probleem fur mein rukken.

Mfg Bart B.



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2006 um 16:01 Uhr:
Rückenprobleme kenne ich nur von früher, als ich mal des öfteren in einem Mitsubishi L300 Lieferwagen fahren mußte. Das war kein wirklicher Wagen, sondern eine Keksdose auf vier smalen Rädern.
Zwischen Dezember 2000 und Februar 2006 habe ich ständig dem Fortwo Cdi gefahren. Rückenschmerzen kamen erst gar nicht zum Zuge. Jetzt fahre ich den SR Brabus, also mit Ledersitzen. Einfach nur ein Genuß, nichts anderes .

Schöne Grüße von Guido, euer Käsekopf.
 
____________________



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 15.7.2006 um 16:11 Uhr:
Also wir haben noch einen Ford Focus, wenn ich mit diesem mal 1000km amstück fahre tut mir der rücken richtig weh,

Bin mit dem SR vor kurzen 1300 km am stück gefahren und alles war wunderbar.

Die kleine Klapperkiste ist vom Sitzkomfort sehr gut!!! (Das kenne ich nicht mal aus einem BMW)

Gruss
Jan
 
____________________
Gruss
Jan
leider ohne Roady



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2006 um 15:52 Uhr:
... bin jetzt vom allgäu rund 700km zurück gefahren. immer am anschlag d.h. zwischen 190 und 205km/h. ausser 12,4l auf 100 keine probleme
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 16.7.2006 um 19:06 Uhr:
12,4 Liter/100 km ? Menschenskinder, da kommt bei einem sparsamen Holländer ja gleich das große Schwitzen hoch
Da würde es ja Sinn machen sich zu überlegen wie man einen Zweittank einbauen könnte, oder einen größeren. Sonnst muß man ja ständig Ausschau halten nach der nächsten Tankstelle. Ich fahre den Roady eigentlich wegen der Kurven und der Beschleunigung, nicht wegen der Höchstgeschwindigkeit. In Holland sieht man ja in dieser Hinsicht schon gleich rot, ist der Lappen und der Kleine weg
 
____________________



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.7.2006 um 13:19 Uhr:
Schau mal hier:

http://www.smart-roadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&am
p;file=viewthread&tid=14377#pid163165


Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 231
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2006 um 11:37 Uhr:
Andreas seit wann hast du einen 57 Liter Tank? 700 km in einem Durch und bei dem Verbrauch schaffst du nur wenn du einen 57 Liter Tank hast.............Oder warst du etwa doch tanken???? du schelm.....also doch bewegung und etwas Strecken und Ziehen........hihihi.........


Also ich hatte eine Strecke und ohne Aussteigen 530 km...............entspannt angekommen und ausgestiegen.....


Gruss der Lord
 
____________________

Ich trage meine Potenz nicht nach aussen......
Ich Fahre Smart



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.7.2006 um 11:46 Uhr:
... meine frau hat nen 25liter tank getragen und wir haben während der fahrt getankt

nein. natürlich zweimal getankt ... hatte überlesen, dass es ums durchfahren ging *schwitz*
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 714
Registriert: 17.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2006 um 12:31 Uhr:
Zitat:
Jetzt fahre ich den SR Brabus, also mit Ledersitzen. Einfach nur ein Genuß, nichts anderes .

Schöne Grüße von Guido, euer Käsekopf.

Daach

Ein Brabus-Guido mehr.....!! Freut mich

Grüße in die Heimat meiner "alten" Arbeitsstelle ( tHarde /Zwolle )

Gruß Guido
 
____________________

Pimmel raus....Mofa fahren !



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 18.7.2006 um 23:13 Uhr:
Hallo XX2-Guido,

Einen herzlichen Gruß zurück an Dir in Ülzen !. Das ist aber eine schöne lange Strecke nach Zwolle. Das hast Du bestimmt nicht jeden Tag gefahren, auch nicht mit dem schnellen SR-C .
Am 22. Juli gibt es ein Treffen der Holländischen und Belgischen Smarties am Ring in Zolder, Belgien. Es ist nicht spezialisiert auf dem Roadster, aber ich glaube daß mehr als die Hälfte mit dem SR oder SR-C kommt. Von Ülzen aus wäre das wohl zu weit. Ich glaube aber nicht daß es jetzt schon zu viele Teilnehmer gäbe. Von Aachen aus ist es aber nicht so weit, also wer weiß wer alles noch kommt.
 
____________________



Beiträge: 18
Registriert: 12.6.2006
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2006 um 09:14 Uhr:
@gcraples
frage wo hast du das gevunden fom dem treffen in belgien ??

danke



Beiträge: 733
Registriert: 8.7.2006
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2006 um 14:32 Uhr:
Wo ich das gefunden habe ? Gucke mal hier hin:

http://www.smartforum.nl/viewtopic.php?t=4128&postdays=0&postorder=
asc&start=120


Ich weiß noch nicht einmal ob ich da sein werde, weil jetzt in der Ferienzeit die wenigen Arbeitskräfte, die noch zur Verfügung stehen, überall gleichzeitig sein sollen. Natürlich hoffe ich es schaffen zu können.
 
____________________



Beiträge: 488
Registriert: 14.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.7.2006 um 22:55 Uhr:
Wir sind von Cadiz (E) nach Bern (CH) gefahren. Die einzigen kurzen Pausen waren die Tankstops gewesen .
2080km in ca19 Std (durchschnitt 116km/h).....und wir konnten anschliessend noch laufen ohne Rückenprobleme
 
____________________
http://www.marcello.li
17.April 2003 - 01.08.2012 .....es war eine schöne Zeit


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2487941 - 22 queries