deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 967 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: High Speed?



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2006 um 12:55 Uhr:
Hallo,

ich war gestern mal mit meinem SR (60kW) auf der A7 unterwegs
habe 15" Felgen drauf und der Wagen ist ungetunnt

High Speed auf der Bahn 192 km/h laut Tacho
Wie Schnell sind eure so unterwegs?

Gruss
Jan



Beiträge: 436
Registriert: 6.1.2006
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2006 um 13:04 Uhr:
Mit viiieeeel Anlauf 182 Tacho - KM auf der Autobahn.
SRC 60 kw.

Achso, ja. Ungetuned , 16er 205,

[Editiert am 10/4/2006 von jokkell100]
 
____________________



Beiträge: 295
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 13:09 Uhr:
Ich halt nicht sehr viel von den "Wer ist schneller"-vergleichen.

Im Zweifelsfall find ich immer nen höheren Berg und nen Tag mit mehr Rückenwind.



Beiträge: 57
Registriert: 22.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 13:17 Uhr:
Tach, die Geschwindigkeitsangaben sind ja ok.
Aber verratet mir doch mal wie Ihr 182 bzw. 192 auf diesem Spielzeugtacho abgelesen habt.
Oder waren es doch nicht vielleicht 183 oder 191 oder 193 oder 183 oder was weiß ich. Solche Aussagen sind bei dem "Schätzeisen" doch wohl eher eine "wünsch Dir was" Veranstaltung. Ich sage das nur vorher, bevor hier ein Diskussion losgeht, wie: "Meiner ist 0,086km/h schneller oder meiner ist 5cm länger "
Da ist die Geschwindigkeitsanzeige auf einem Navi doch viel glaubhafter!! Also Navi holen und nochmal fahren. Und weggetreten!!

In diesem Sinne...



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2006 um 13:20 Uhr:
... naja, zum glück gibt es bereiche, in denen es nicht auf gewischindigkeit ankommt - meine herren
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 561
Registriert: 6.4.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 13:35 Uhr:
Bordcomputer sagte mir 192 km/h

Ich fande das nur irgendwie ein bishen schnell weil im Schein ja auch nur 175 km/h steht.
Wollte mal einen Vergleich haben



Beiträge: 87
Registriert: 23.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 13:43 Uhr:
Zitat:
Bordcomputer sagte mir 192 km/h

Moin,

guck mal hier: http://people.freenet.de/W64CR/bc.img

Das nebenbei laufende Navi-Gerät zeigte 3 km/h weniger an. Die Geschwindigkeit hab ich bei guten Wetter - was immer das für den Roadie auch bedeutet - und gerader Strecke erreicht, ohne irgendwelches Tuning. Ist nicht immer so schnell, der Wagen. Aber 180 lt BC, also lt. Navi 177, erreicht er immer.
 
____________________
mfg
Wolfgang




Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2006 um 13:45 Uhr:
weils soooo schee war darf ich nochmal aud dem Artikel über den Quercianella zitieren:

Müller: "Höchstgeschwindigkeit, das ist eine Zahl für die Plauderei beim Abendessen. Eine Bedeutung hat sie nicht."


Geil, gelle?
 
____________________



Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 14:49 Uhr:
160 km/h schwarz und Originalzustand



Beiträge: 549
Registriert: 15.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 15:14 Uhr:
Zitat:
Bordcomputer sagte mir 192 km/h

Ich fande das nur irgendwie ein bishen schnell weil im Schein ja auch nur 175 km/h steht.
Wollte mal einen Vergleich haben



Nur mal so zur Info:

DER BORDCOMPUTER BEKOMMT SEIN SIGNAL VOM TACHO.

DAS HEISST DER BC ZEIGT DAS AN WAS DER TACHO WILL!!

Grüsse Thomas
 
____________________
Viele Grüsse Thomas
- powered by CS -

BITTE KEINE PN SCHREIBEN, DA ICH ZU SELTEN ONLINE BIN, EINFACH NE MAIL SCHICKEN!!

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 15:17 Uhr:


Oller Klauer!

Ich war eher!



*weia, ich war erster, nein ich, nein ich... *fußaufbodenstampf...

ich hab aber den Bericht nach Andreas zuerst gelesen!!!
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 15:26 Uhr:
erstellt am: 29/3/2006 um 11:09
... oder kauf dir direkt sowas:

baby roady

von 0-200km/h in 3 sec. !!!

das ist fast wie bei uns von 200-0km/h (gegen eine mauer ...)

[Editiert am 29/3/2006 von andreas]





*BASTA
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 16:01 Uhr:
Na ja, dieses Thema ist hier immer wieder aufgetaucht.

Meiner läuft soweit ganz gut,. aber gerade die Endgeschwindigkeit hägt doch bei unserem Rasenmähermotorwagen mit den NM-Werten von so vielen Faktoren ab.

Ist auch für mich nicht wirklich wichtig, denn ein ein Corsa1.4 oder PoloTDI spielen in diesem Punkt mindestens in der gleichen Liga und wer will sich mit denen vergleichen. Mit meinem Firmenfranzosenplastikdieselwägelchen schalte ich bei der Geschwindigkeit sogar nochmal um.



Beiträge: 21
Registriert: 20.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 16:09 Uhr:
...Ich hatte meinen Roady schon bei 196 kmh laut Bordcomputer... ...ich muss zugeben da ging es aber auch ein ziemliches Stück lang berg ab...sonst bringt er so ca. 180 - 185 kmh...

Greez, kdadon84
 
____________________



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 16:14 Uhr:
@da-isser

dem gibbet aber auch gaaaaaaaarnüx mehr zuzufügen. So isses und nich anders. Der SR ist ein Funcar, nicht mehr, nicht weniger. Gechippt hin gechippt her, auch das sind nur plänkeleien unter SR Fahrern. Gegen jeden Honda CRX Vtec (nur so z.B.) sieht der Roady hinsichtlich der Fahrleistungen alt aus.
Für mich ist mein SR sone Art Moppedersatz, ein Straßengokart eben. Und da wo es nicht auf V-max ankommt sehen eben auch die Andern, Leistungsstärkeren mal alt aus
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2006 um 18:18 Uhr:
Autobahn und Roadie das passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen
auf der Landstrasse macht kein anderes Auto mehr Spaß , aber auf der Autobahn ob nun Serie gechippt oder wie auch immer schnell sind andere...
 
____________________



Beiträge: 57
Registriert: 22.3.2006
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 18:39 Uhr:
@Snoopy: Da gebe ich Dir vollkommen recht!!



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2006 um 18:59 Uhr:
Bei 200 hört der Tacho auf - geht aber noch was vom Gefühl her!

(CS-Tuning, Spikelines, 1Person, leer)
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 439
Registriert: 28.8.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 19:34 Uhr:
Mein Roady war erst einmal auf der Bahn - beim Abholen.
Auf dem Heimweg hat er locker 210 km/h erreicht!





....ging aber auch steil bergab
 
____________________



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 19:38 Uhr:
Mhh, also für Höchstgeschwindigkeiten, fehlt einfach noch ein Gang *G*

Mein Brabus ist letztens leicht bergab 205 lt. Bordcomputer gefahren! Mehr ging nicht! Aus eigener Kraft kommt er gerade mal auf etwa 190
Mich hat letztens ein popeliger Astra im Highspeed abgehängt, also auf der Autobahn kann man den Roady fast nicht gebrauchen! Windgeräusche, und die leicht ansprechene Lenkung tun ihr übriges, dass Schnellfahren im Roady auf der Autobahn keinen großen Spaß macht! Er beschleunigt bis etwa 170 zwar sehr schnell, aber was dann kommt ist mehr zum weinen! Aber ich hatte ja meinen Clio, der schon mal anständige 220 gebracht hat! Daher reicht mir jetzt der Kurvenkiller "Roadster" völlig! Und er braucht auch ein drittel weniger Sprit, das zählt doch auch was!

Mein Fazit: beim Roady sollte man nicht auf die Endgeschwindigkeit schauen, denn damit kann er nicht glänzen! Dafür mit Beschleunigung, Aussehen und Spritverbrauch!

Gruß Hape
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2006 um 20:16 Uhr:
... so sehe ich das auch. bis 170km/h läßt man mit dem tuning so manche tdi-schleuder hinter sich. aber dann wirds meisstens peinlich.
tipp: z.b. nach dem rechts rüberfahren eines überholendenen lkws, einfach nur bis 140km/h volles brot beschleunigen und dann gemütlich weitertuckern. bis dahin hatte man genug spass und erstaunte blicke wie der roady abgeht.
anderer tipp: ich versuche vor abfahrten so zu fahren, dass, wenn ich sehe das jemand von hinten schneller ankommt und auch abfahren will, dass der hinter einem bleibt (praktisch einfangen, nicht ausbremsen!). nun gebe ich auf der abbiegespur gas und fahre ungebremst die abfahrt runter. tja. die blicke sind ebenfalls jedesmal goldwert

ga

[Editiert am 10/4/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!

* Unterstützer *

Beiträge: 395
Registriert: 3.12.2005
Status: Offline
  erstellt am: 10.4.2006 um 20:56 Uhr:
...hm...naja, ich gebe zu:

Mehr als 140 km/h bin ich noch nie gefahren...und was noch viel wichtiger ist:

Ich fühle mich gut dabei!!!!

Tja. so sind sie....die alten Volvo-Fahrer!!!

Gruß aus dem Norden!

Joachim

[Editiert am 10/4/2006 von Joachim.Scheffer]
 
____________________
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=656510951082722&set=a.6565106910827
48.1073741840.100001714706388&type=3&theater



Beiträge: 1836
Registriert: 3.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 10.4.2006 um 23:22 Uhr:
Zitat:
Hallo,

ich war gestern mal mit meinem SR (60kW) auf der A7 unterwegs
habe 15" Felgen drauf und der Wagen ist ungetunnt

High Speed auf der Bahn 192 km/h laut Tacho
Wie Schnell sind eure so unterwegs?

Gruss
Jan

Hi Jan!

Als ich noch die Trackline hatte, konnte ich sogar mal auf der "Frankfurter Rennstrecke" (Frankfurter Kreuz- Darmstädter Kreuz) hin und wieder mal 200 laut Tacho sehen. Mit den 17" Brabus (für alle: seit heute habe ich neue, bzw. neueRE *g*) schaffe ich nicht mehr als ein paar und 180...

Pa[neue sind unbeschädigt, bis zum nächsten Bordstein...]ta
 
____________________


die schönsten Kurven sind nicht die vom Roadster ;-)




Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2006 um 10:49 Uhr:
Höchstgeschwindigkeit mit dem getunten 45 Kwler auf der A3 aus Richtung Köln Bergab kurz vor dem Elster Berg 215 kmh vor ca. 1 Jahre. Jetzt geht`s nicht mehr weil dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 kmh aufgestellt wurde.

Normal kommt er max. auf 190 kmh

Gruß
 
____________________
s>



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2006 um 10:51 Uhr:
Zitat:
Höchstgeschwindigkeit mit dem getunten 45 Kwler auf der A3 aus Richtung Köln Bergab kurz vor dem Elster Berg 215 kmh vor ca. 1 Jahre. Jetzt geht`s nicht mehr weil dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 kmh aufgestellt wurde.

Normal kommt er max. auf 190 kmh

Gruß

jep, und im Freien Fall über 210 !
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 11.4.2006 um 11:30 Uhr:
200 läuft meiner auch mit 60KW allerdings die gefüllte Beschleunigung auf 180, 190, oder wie auch immer ca. 2 Stunden...
wie schon gesagt Roadie und Autobahn und dann noch glauben man wäre schnell unterwegs
 
____________________



Beiträge: 21
Registriert: 24.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2006 um 14:31 Uhr:
Habt ihr nicht ein klein bisschen angst bei 200 mit dem kleinen motörchen? wieviel drehzahl macht der dann? unser macht wie gesagt 160 schwarz und original. bei mehr hätte ich auch so meine bedenken ist ja schließlich noch kein jungporsche.
gruß schmartie



Beiträge: 370
Registriert: 7.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2006 um 14:35 Uhr:
@schmartie

doch...also bei 200 hab ich auch immer Angst. Ich denk dann immer:Heiliger Vater der Motorenbauer lass das Ding -wenn überhaupt- nicht grade jetzt die Kolben aus dem Auspuff werfen.

Drehzahl ist bei meinem so 5500 ungefähr...
 
____________________



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2006 um 14:37 Uhr:
@joachim: hmm. mein 240gl volvo fuhr locker 185km/h und das bei 300.000km laufleistung und keinen tropfen öl am motor. dann war ich wohl ein eher untypischer volvofahrer
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 447
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 11.4.2006 um 21:49 Uhr:
na ja, wenn wir schon dabei sind...

http://www.pixum.de/members/brabusboy/?act=a_view&album=1725066&i_p
os=1&page=1&ktw=e5612f2e046af0e3c1fb1104939a2247


hab sorgar noch irgendwo ein Foto wo 218km/h im Bord Comp. stehen...

Das war nachts auf der A8 Stuttgart --> Ulm, kurz vor Ulm und da gehts nicht mal bergab! Ausserdem waren wir sogar zu zweit.
Aber was solls? Was bringts einem??? Das fährst einmal und nie wieder...

Jeder von uns weiss wie unangenehm und ohrenbetäubend es ist wenn man mit dem Roady längere Zeit auf der Autobahn Höchstgeschwindigkeit fährt. Ich tus jedenfalls nicht.

Grüßle,
Brabusboy
 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3649991 - 22 queries