deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 803 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: news: roady unterm hammer "Project Kimber"



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2006 um 22:28 Uhr:
Also, ob der roadster weitergebaut wird oder nicht, ist mir ehrlich gesagt, egal. Ich habe meinen und den würde ich niemals gegen einen anderen eintauschen. Und schon gar nicht gegen eine "Replika"! Aber 2 Vorteile sehe ich doch, falls die Engländer ihn weiterproduzieren sollten:
1. Die originalen Smart roadster (also alle die noch von DC bzw. Smart gebaut wurden) werden gesuchte Liebhaberstücke sein, deren Preise ganz schnell steigen werden, und
2. Wäre die Ersatzteilversorgung zumindest für Verschleißteile für weit mehr als die vorgeschriebenen 10 Jahre gesichert.
Fakt ist auf jeden Fall, daß mir niemals ein Abklatsch meines Originals ins Haus kommt.
Viele Grüße

Wiesel1



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 26.2.2006 um 22:39 Uhr:
... außer das die auf der falschen seite fahren *g*, sind mir die eigentlich autobaumäßig sympathisch. ich plane schon seit längerem mal durch england nach irland zu fahren (so an der küste entlang). aber meine "bessere" hälfte würde lieber in den süden (fliegen ...). hmm. nun ja ...
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 183
Registriert: 1.12.2004
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2006 um 18:59 Uhr:
Moin!
Ich lasse mich gerne überraschen,wenn der Nachfolger richtig Leistung hat (+Getriebe),könnte ich mir sowas durchaus vorstellen!
Da habe ich nicht so die Smart-Brille auf,
Gruss, Jan



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2006 um 19:39 Uhr:
... dem stimme ich zu
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 27.2.2006 um 19:43 Uhr:
wenn man mal bedenkt das die 22000 stück pro jahr absetzen wollen, müssen die schon was "neues" bieten oder den preis drastisch kürzen.
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 1.3.2006 um 10:52 Uhr:
... na, kommt jetzt unsere rennpappe nach erfurt? stand aber schon in einem älteren bericht:

MDR:Kommt Smart-Roadster nach Erfurt?

übersetzen muss ich da ja nicht hoffentlich muss man dann keine 10 jahre auf ein neues modell warten *hust*

ps. warum schreiben die roadster in anführungszeichen? hmm ...

[Editiert am 1/3/2006 von andreas]
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3713801 - 22 queries