deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1324 Besucher und 3 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Welches SC im Ruhrgebiet dichtet gut ab?



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2005 um 11:58 Uhr:
Hallo!

Das SC Oberhausen hat es nach zwei Versuchen leider nicht geschafft, den Kleinen im Fahrerfußraum abzudichten. Da die mich ja auch noch bei ner offenen Rechnung abzocken wollen, suche ich nun ein anderes SC im Ruhrgebiet.

Welches SC könnt ich denn im Ruhrgebiet bei Abdichtungsmaßnahmen empfehlen oder auch natürlich nicht empfehlen. Ist ja auch nicht schlecht zu wissen, wo man nicht hinfahren sollte.

@kurvenfan, bitte keinen Hinweis auf die Suchfunktion hier. Erstens sucht du dir bei Undichtigkeit nen Wolf, zum anderen verbessern oder verschlechtern sich die SCs ja auch durch Personalveränderung, Schulung usw.

Ist zwar ein lästiges Thema, dafür betrifft es aber auch fast jeden hier!!!

Vom ewigen auseinanderbauen und zusammenbauen wird ein Fahrzeug auch nicht besser.



Beiträge: 124
Registriert: 27.10.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2005 um 12:30 Uhr:
Also Ruhrgebiet ist Aachen zwar nicht so ganz, aber das SC hier ist so finde ich sehr gut !!!

Ciao
Renet



Beiträge: 1194
Registriert: 23.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2005 um 12:36 Uhr:
Ich war in Köln- Süd.( Hr. Trigomi )
Hat direkt beim ersten Mal geklappt. ( So ist zumindest der Status Quo )
Ergie schreibt bestimmt später auch noch was dazu.

Viel Glück !!!!
 
____________________

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere...



Beiträge: 847
Registriert: 3.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2005 um 14:21 Uhr:
in düsseldorf hatte ich bis jetzt nur gute erfahrungen.
 
____________________
carpe diem




Beiträge: 36
Registriert: 10.1.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2005 um 15:31 Uhr:
@ da-isser :

Das SC in Duisburg hat, finde ich, einen hervorragenden Service. Bin dort sehr zufrieden.

Hatte auch diverse Dichtmaßnahmen am Roady gehabt (Dach, Spiegeldreiecke, etc.).

Kompetent, freundlich, schnelle Terminvergabe, kostenloses Leihfahrzeug bei Garantie-Geschichten.

War vorher auch in OB
 
____________________
Smarte Grüsse
Ralph & Norbert



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 18.12.2005 um 17:35 Uhr:
Also mein Favorit ist das SC Essen.

Die haben einen Super Service und haben bisher alles auf die Reihe bekommen.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.12.2005 um 18:14 Uhr:
Ich war in Köln- Süd.( Hr. Trigomi )
Hat direkt beim ersten Mal geklappt. ( So ist zumindest der Status Quo )
Ergie schreibt bestimmt später auch noch was dazu.

Viel Glück !!!!

Hallo

Danke Sylvi ganz in meinem Sinne kann ich nur bestätigen
 
____________________

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.12.2005 um 11:42 Uhr:
Ich empfehle auch Essen. Die haben dort einen Abdichtspezialisten - und eine Gardena-Undichtigkeitstestanlage.
 
____________________



Beiträge: 364
Registriert: 23.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.12.2005 um 01:07 Uhr:
Danke für die Tips!

Habe heute im SC Essen angerufen, zwecks Termin für die Abdichtung. Der Meister wollte als erstes wissen, ob der schon mal abgedichtert wurde. Auf meine Antwort hin, dass die in Oberhausen das nicht hingekommen, lehnte der ab und verwies mich an das SC Oberhausen zurück. Angeblich dürfte er das nicht annehmen, da smart das nicht bezahlen würde und er die Rechnung dann mit dem SC Oberhausen abklären müsste.

Alles Quatsch!!! Habe mich dann erkundigt, natürlich totaler Blödsinn!!!

Als Kunde kann man sich bei Garantiearbeiten das SC immer aussuchen.

Was nun???? Na klar der Weg über Berlin, geht ja wohl nicht anders. Warum geht das denn nicht einfach, sondern immer kompliziert?


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1793790 - 22 queries