deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 799 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Umfrage: Wer fährt welches Tuning? CS, ML, RS oder andere?



Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2005 um 22:37 Uhr:
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren welches Tuning am häufigsten gefahren wird?

Die Kits von ML-Tuning und RS-Parts ind preislich und für mich auch entferungstechnisch interessant.
Allerdings scheinen nur wenige das RS Tuning selbst zu fahren.
Von ML widerrum habe ich auch schonmal gelesen das nicht jemand nicht zu frieden war.

Von CS hört man nur gutes oder täusche ich mich da? Und auch viele Stimmen von Leuten die das Kit wirklich fahren. Ist aber auch doppelt so teuer wie die anderen, daran soll es zwar nicht scheitern würde mich jedoch trotzdem interessieren wo der Mehrwert liegt.

CS z.b. erwähnt auch Artikel in der Fachpresse und ML wurde glaube ich in der Autobild getestet oder. Hat jemand vielleicht entsprechende Artikel als Scans??

Gruss
marty



Beiträge: 3025
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.12.2005 um 22:55 Uhr:
hi!

nimm das von rs-parts. wenns in deiner nähe ist sowieso. der tag an dem dein sc dir die software überschrieben hat usw. kommt schneller als man denkt. dann bist du froh wenn dein tuner umme ecke ist genug positive resonanz findest du über die auch ... du kannst ihm schließlich ja immer noch alles später um die ohren hauen, falls du unzufrieden bist

ga
 
____________________
Lotus Exige S2 - bitte keine PMs! Siehe Homepage!



Beiträge: 172
Registriert: 4.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 14.12.2005 um 22:58 Uhr:
Suuuuper Service!

Individuell angepaßte Tuningsoftware , entsprechend der aufgespielten Smart-Software!

TÜV für alle Software-Versionen!
BRABUS-Tuning ist auch ohne Probleme möglich!

Meiner Meinung nach, bestes Fahrwerk im Pogramm, aber das ist ja auch ein bischen Geschmacksache!

Bisher keine Klagen, weder von mir, noch von anderen! Zumindest ist mir kein Fall bekannt!

Daher gibt es für mich eigentlich nur ein Tuner!

Siehe Sig!

Gruß Frank
 
____________________



Beiträge: 143
Registriert: 20.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.12.2005 um 23:02 Uhr:
Da kann ich mich dem Frank nur anschliessen
 
____________________



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 14.12.2005 um 23:05 Uhr:
CS-Power! Nur das!!!!!!!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 14.12.2005 um 23:08 Uhr:
bevor ich sage von wem mein Tuning ist, lass ich erst ein paar andere vor
 
____________________



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 00:23 Uhr:
@ Suj

Jetzt sind doch schon einige vor dir dran gewesen...


Ach ja muß ich noch sagen von wem oder ist das eh bekannt...

Meine Liste ist quasi mit der von schluffi identisch
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.12.2005 um 09:28 Uhr:
Hallo,
bevor der Thread jetzt mit CS Tuning gesprengt wird hier auch mal ein anderes. Gefertigt von den Gebrüdern Wendland (Porsche-Cup). Aufgespielt und vertrieben von STC. Damals, vor fast zwei Jahren, war der Preis über Ebay entscheident!

Grüße
 
____________________
s>



Beiträge: 411
Registriert: 12.8.2005
Status: Offline
  erstellt am: 15.12.2005 um 09:45 Uhr:
Ich Fahre das Tuning von RS-Parts und bin sehr zufrieden damit :-)
 
____________________



Beiträge: 92
Registriert: 19.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 15:15 Uhr:
Hi,
SW-Ex 115PS ohne Ladedruckschwankungen und ohne Probleme aber mit ordentlich Dampf.

Sebastian

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.12.2005 um 16:00 Uhr:
Zitat:
Ich Fahre das Tuning von RS-Parts und bin sehr zufrieden damit :-)

Ja, ich bin mit deinem Tuning auch sehr zufrieden...

(Kleiner Insider am Rande...)
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 15.12.2005 um 17:32 Uhr:
Hallo zusammen


ich fahre wie allen bekannt ist die ML Software.................................


P.S ich habe aus dem Haus ein PDF was ich dir gerne per Mail zur Verfügung stellen kann
 
____________________



Beiträge: 1325
Registriert: 22.9.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 18:31 Uhr:
Seit 32000km Sportec und sehr zufrieden Ist nicht überschreibbar und auf deinen Roady abgestimmter Datenstand
 
____________________

"I love my playmobil let´s play"
spritmonitor.de



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 19:03 Uhr:
CS, was sonst!

doppelt so teuer? Das wird sich mit der Zeit zeigen!

Grüße
Norry
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 19:50 Uhr:
RS Parts, ganz einfach

Kostet weniger als die Hälfte des CS Tunings.

Nach dem Sammeltread haben jetzt auf jeden Fall 9 Leute mehr ein Grinsen im Gesicht dank RS Parts.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 21:22 Uhr:
ich schließe mich dem tuner an der bis dato die meisten brabus gechipt hat

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 21:26 Uhr:
da man das nicht sicher sagen kann, könnteste ja bei einigen gewesen sein.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 21:51 Uhr:
ich denke sehr wohl das man das sicher sagen kann :-)

aber ein wenig einfacher zum mitschreiben :-) der tuner der die meisten brabus hier im club gechipt hat

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 21:59 Uhr:
Zitat:
ich denke sehr wohl das man das sicher sagen kann :-)

aber ein wenig einfacher zum mitschreiben :-) der tuner der die meisten brabus hier im club gechipt hat

gruß chris

Du hättest vielleicht dabeischreiben sollen:
Der, der die meisten Brabus erfolgreich gechippt hat.
Und da ja nicht jeder die ganze Historie kennt, kannst du ruhig den Namen nennen.
Es handelt sich um CS-Tuning.

Und bitte an alle hier! nicht über die Qualitäten diskutieren, der Uhrheber des Threads wollte doch wohl eine rein quantitative Umfrage und nicht wieder das übliche ergebnislose meins ist besser/billiger als deins Gezanke von unreifen Schubladendenkern
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 904
Registriert: 29.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 22:27 Uhr:
Zitat:
RS Parts, ganz einfach

Kostet weniger als die Hälfte des CS Tunings.

Weniger als die Hälfte? Auf seiner HP bietet RS das Tuning für 348 Euro an. Das Brabus Tuning gibt es nicht. Bei CS kostet das Tuning 500 Euro. Günstigere Sammelthreads gab es auch schon bei CS. Habe ich den Dreisatz falsch gelernt oder..............

Grüße
Nory

[Editiert am 15/12/2005 von bguehring]
 
____________________
Nette Grüße

Norry



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 22:34 Uhr:
wir haben doch gesagt wir wollen nicht diskutieren :-)
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 22:37 Uhr:
DAs vielleicht nicht, aber die HP von RS ist einfach nicht auf dem neuesten Stand.

Es kostet 220 Euro und das Brabustuning gibt es sehr wohl. Das Leistungsdiagramm kann man im Board sehen.

Das Brabustuning von RS ist das stärkste Serienchiptuning das von der Kupplung ausgehalten wird das es derzeit für den Brabus gibt.
121 PS bietet bisher niemand an.

Erzähl jetzt nicht : Aber ob das gut ist weiss keiner, oder das hält eh nicht lange.

Man kann nur über das reden was man auch kennt.

Ausserdem kostet das Brabustuning nur 490 Euronen.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 111
Registriert: 3.2.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 22:43 Uhr:
Ich bin auch einer der CS-Kids, und bereue bis heute noch keinen Euro den ich in Alzenau gelassen habe. Ein super Produkt und ein spitzen Service.

Gruß
Imsefix
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 15.12.2005 um 22:45 Uhr:
Stimmt, lassen wir das diskutieren.

Kaufen sollte jeder dort wo er es denkt zu tun.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 728
Registriert: 2.7.2003
Status: Offline
  erstellt am: 15.12.2005 um 23:46 Uhr:
ehm, Griechische Ingenieure vielleicht ?!
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2005 um 15:32 Uhr:
Ganz einfach (wurde auch schon in dem Tread erklärt)

Rs Parts hat nen Stützpunkt in Griechenland, dort wurde es auch auf der Rolle getestet.

Ich warte jetzt eigentlich auf : Ach, auf test im Griechenland kann man eh nix geben oder so.
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.12.2005 um 15:40 Uhr:
Zitat:
Ich warte jetzt eigentlich auf : Ach, auf test im Griechenland kann man eh nix geben oder so.

Nein, auf Rollentest kann man generell nichts geben, es sei den man vergleicht 2 Fahrzeuge am geleichen Tag auf der gleichen Rolle unter gleichen Bedingungen.

Aber ich rufe erneut dazu auf, dass hier nicht diskutiert wird

Das ist kontraproduktiv
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2005 um 16:03 Uhr:
Zitat:
Aber ich rufe erneut dazu auf, dass hier nicht diskutiert wird

Das ist kontraproduktiv

Jaja, der Rufer im Wind...
 
____________________


Leben bedeutet Veränderung -
ob man will oder nicht.



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 16.12.2005 um 19:28 Uhr:
keine Ahnung, aber ich denke doch.

 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 16.12.2005 um 20:31 Uhr:
CS - ja ich weiß jetzt, ich hab nen "ECHTEN" *grins*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5461872 - 24 queries