deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1016 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Neuer Roady OnBoard



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.11.2005 um 15:13 Uhr:
Hi @ll

Halli Hallo Hallöle,

ich glaub ich bin hier richtig!

So, ich glaub ich habe mein Auto für das nächste Jahr gefunden!
Ein Smart Roadster Brabus soll es sein! Bin ihn letzten Samstag Probegefahren und bin begeistert! 1 Jahr alt, und unter 10000 km! Kundendienst frisch und Dichtigkeit überprüft!

Was soll ich sagen, ursprünglich hatte ich einen Megane CC 2,0T im Auge, aber der Tip meines Kumpels doch mal einen Smart Roadster probezufahren, der hat mich überzeugt!

Da ich bisher einen 107 PS Motor im Clio hatte und ich auf der Suche nach was interessanterem war, kam mir der Roady mit seinen 101 munteren Turbopferdchen gerade recht!

Das erste was ich verändern werde, ist das Radio samt Sound! Was sonst noch kommt... who knows! Erstmal fahren, dann entscheide ich, ob der Smart mich noch zwei weitere Sommer begleiten darf!

Pic von der Probefahrt:
So hab aus meinem Handy ein Pic meiner Probefahrt gekramt!
Meine Freundin sitzt nebendran, da wusste sie noch nicht, was ihr blüht *lol*
(Mir stehen auch schon die Haare zu Berge *g*)

URL GELÖSCHT Auf einen Tip hin habe ich das Bild gelöscht, vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Gruß HaPe aus dem schönen Allgäu



[Editiert am 21/11/2005 von HDHome]
 
____________________



Beiträge: 1451
Registriert: 4.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2005 um 15:26 Uhr:
Grüß Dich

die img Funktion gibts hier leider nicht.

Viel Spass hier
 
____________________
Grüße Christian



I never go out, without my dragon....



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2005 um 15:26 Uhr:
na für was so ein kumpel so alles gut ist :-)


ich freu mich schon auf unsere zukünftige roady touren durch unser schönes allgäu :-)

gruß chris und speeky
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2005 um 15:37 Uhr:
Zitat:
Grüß Dich

die img Funktion gibts hier leider nicht.

Viel Spass hier

OK, wurde "umge-URL-t" *g*
Hi, Danke, wir kennen uns ja schon aus dem Roadster-Board, grüß dich!

Zitat:
na für was so ein kumpel so alles gut ist :-)


ich freu mich schon auf unsere zukünftige roady touren durch unser schönes allgäu :-)

gruß chris und speeky
Ja, danke Chris, für den Tipp hier zum Forum/Club
Speeky? Sag doch gleich Spooky *löl* Du meintest wohl Speedy...
 
____________________



Beiträge: 117
Registriert: 23.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.11.2005 um 15:47 Uhr:
Herzlich willkommen im Forum.

Na das ist ja dann wieder einer mehr für den Allgäustammtisch.

Wär doch gelacht, wenn wir da nicht irgendwann nen Stammtisch auf die Beine stellen!

Gruß

Christian



Beiträge: 2143
Registriert: 21.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.11.2005 um 16:47 Uhr:
Hallo HDHome


Herzlich Willkommen im Forum

und viel Spaß mit deinem "neuem " Roady

wenn du noch ein paar Ideen zum Umbau brauchst kannst du ja mal in mein Album in der Signatur schauen

Viel Spaß
 
____________________



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.11.2005 um 09:04 Uhr:
Zitat:
Hallo HDHome

...und viel Spaß mit deinem "neuem " Roady

wenn du noch ein paar Ideen zum Umbau brauchst kannst du ja mal in mein Album in der Signatur schauen

..

Danke, den hab ich jetzt schon, Vorfreude ist die schönste Freude! Auslieferung ist Anfang Dezember!

Zum Ausbau hab ich schon ein paar Pläne!
-Hifi Anlage ist gerade in Planung (Mitteltöner, Hochtöner, Sub, Verstärker)
-Klarglas-Seitenblinker sind bestellt
-Rear-Bag original Smart ist so gut wie bestellt!
-Spurverbreiterung wird bestellt, sobald ich den Roady zum Ausmessen habe
-Graue Kunststoffteile samt Außenspiegel werden bis Auslieferung noch vom SC gelackt, war im Preis inklusive *froi*

Motorleistung passt, da möchte ich nichts verändern, die orig. Brabus Felgen sehen auch super aus! Vielmehr wird im Moment nicht kommen! Wenn ich mal dann Geld übrig habe, überlege ich mal, mir das Brabus Sportlenkrad zu kaufen, das wurde mir von Brabusboy empfohlen

Gruß HaPe
 
____________________



Beiträge: 157
Registriert: 20.11.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2006 um 23:07 Uhr:
Zitat:
Danke, den hab ich jetzt schon, Vorfreude ist die schönste Freude! Auslieferung ist Anfang Dezember!

Zum Ausbau hab ich schon ein paar Pläne!
-Hifi Anlage ist gerade in Planung (Mitteltöner, Hochtöner, Sub, Verstärker)
-Klarglas-Seitenblinker sind bestellt
-Rear-Bag original Smart ist so gut wie bestellt!
-Spurverbreiterung wird bestellt, sobald ich den Roady zum Ausmessen habe
-Graue Kunststoffteile samt Außenspiegel werden bis Auslieferung noch vom SC gelackt, war im Preis inklusive...

So, nun stehe ich fast eine Woche vor der ersten offiziellen Ausfahrt (Saisonkennzeichen auf 1.April bis 31.Oktober) und es hat sich einiges getan!

--> Hifi Ausbau ist nahezu komplett:
-JVC KD-LH3101R MP3
-JVC 12-fach Wechsler
-Schalter in Verkleidung zwischen Fahrer-Türe und Lenkrad gebaut
-Pioneer 13er in den Türen
-Helix W8 Subwoofer
-der sitzt im Fußraumgehäuse von Canorum
-Blaupunkt 4-Kanal Endstufe "Slim-Line" (Extra-Schlank)

-Ja und Helix-Hochtöner liegen bei mir noch mit einer Helix Frequenzweiche rum, die baue ich irgendwann im Sommer ein - ein bisschen was möchte ich mir ja noch aufheben!

--> Die Rearbag habe ich gebraucht bekommen
--> Die Idee mit den Klarglas-Seitenblinkern hat sich verflüchtigt, habe sie zwar rumliegen, aber die werden wohl nie Montiert werden
--> Spurverbreiterungen sind gekommen, im Moment warte ich noch auf die Felgenschlösser...
--> Lackierung ist wie abgemacht schon bei Abholung auf dem Roady gewesen
--> Das Brabuslenkrad ist nach wie vor in Planung, erstmal muss ich meinen Clio an den Mann bringen!

So, was steht noch aus? Habe hier noch LED-Kofferraumleuchten herumliegen, die demnächst mal montiert werden! Im Moment warte ich noch auf Lieferung meines Bremssattellackes (RS-Blau von Foliatec) und natürlich warte ich auf den 1.April
Von mir aus kann's losgehen

Ich kuck schonmal neidisch auf die, die jetzt schon Roady fahren

In diesem Sinne, einen Smarten Gruß von
Hape
 
____________________



Beiträge: 175
Registriert: 19.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 23.3.2006 um 23:22 Uhr:
ha ja es wird es wird *g*

und bald ist es so weit unsere 31.03 0:00 tour kann starten *g*

gruß chris
 
____________________
mein motto:

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

Ich bremse auch für Heteros!


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1835210 - 22 queries