deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1358 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: spikeline-bereifung zum kotzen

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2005 um 00:34 Uhr:
sorry leute, aber die spikeline-breifung ist zum kotzen. hab's jetzt wieder beim wechsel von stahlfelgen-185er-winterreifen gemerkt: beim fahren auf der geraden extrem spurrillenanfällig und nervös. unpassend dazu beim kurveneinschlag extrem schwergängige lenkung (wenn man keine servo hat).
falls ich die schüssel aus dem leasing kaufe, dann werden als erstes neue 185er stahlfelgen gekauft (passen zum design des sr eh am besten) und passende sommerreifen aufgezogen. hat jemand dazu einen bestimmten reifentipp?
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2005 um 08:26 Uhr:
Morgen,

ich hatte auch ne ganze Weile die Stahlfelgen drauf, sind echt ganz hübsch...Habe mir aber dann für die selbe Reifengröße 185 Alus von Rial Le Mans gekauft, kosten auch nicht viel mehr
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 541
Registriert: 20.9.2004
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2005 um 08:48 Uhr:
...ging mir genauso...habe mich auch am Strassenrand übergeben müssen und habe die Spikelinebereifung mit der nächsten Sperrmüllabholung entfernen lassen....fahre jetzt so eine Art Kutschenbereifung auf 145 Stahlfelgen....das ist wirklich optimal....

Gruesse

Frank



Beiträge: 4111
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2005 um 08:54 Uhr:
seids ihr alle zu faul zum Lenken?

die 205er sind zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem fahr ich sie lieber!
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2005 um 09:41 Uhr:
Zitat:
...ging mir genauso...habe mich auch am Strassenrand übergeben müssen und habe die Spikelinebereifung mit der nächsten Sperrmüllabholung entfernen lassen....fahre jetzt so eine Art Kutschenbereifung auf 145 Stahlfelgen....das ist wirklich optimal....

Gruesse

Frank




Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2005 um 10:07 Uhr:
Zitat:
...ging mir genauso...habe mich auch am Strassenrand übergeben müssen und habe die Spikelinebereifung mit der nächsten Sperrmüllabholung entfernen lassen....fahre jetzt so eine Art Kutschenbereifung auf 145 Stahlfelgen....das ist wirklich optimal....

Gruesse

Frank

klasse, Asphaltschneider.............okay, optisch find ich die Spikes und 205 Schlappen schöner.......aber ohne Tuning müsst ich halt anschieben....

lies mal Deine emails, Frank
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2005 um 10:10 Uhr:
Zitat:
sorry leute, aber die spikeline-breifung ist zum kotzen. hab's jetzt wieder beim wechsel von stahlfelgen-185er-winterreifen gemerkt: beim fahren auf der geraden extrem spurrillenanfällig und nervös. unpassend dazu beim kurveneinschlag extrem schwergängige lenkung (wenn man keine servo hat).
falls ich die schüssel aus dem leasing kaufe, dann werden als erstes neue 185er stahlfelgen gekauft (passen zum design des sr eh am besten) und passende sommerreifen aufgezogen. hat jemand dazu einen bestimmten reifentipp?

Reifentipp? Na klar: Bridgestone 185/55 R15
Ich hab da zufällig einen fast neuen Satz (Profil noch ca. 90%) durch meine Umrüstung ganz preiswert abzugeben

Aber mal ganz ehrlich, wenn dir die Lenkung bei 205-ern zu schwergängig wird, solltest du einen Teil vom Verkaufserlös der 205-er mal in einem Fitnesstudio anlegen, damit deine Arme etwas dicker werden
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?



Beiträge: 2144
Registriert: 6.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2005 um 10:46 Uhr:
*lol*

Weichei und ganzschnellduck und frechgrins

L.G.
 
____________________
s>



Beiträge: 31
Registriert: 6.4.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2005 um 11:02 Uhr:
Zitat:
seids ihr alle zu faul zum Lenken?

die 205er sind zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem fahr ich sie lieber!
Ich auch, wer schön sein will muß leiden... ich fahr die 205 auch lieber. Fahrwerk und Distanzscheiben helfen vieleicht auch ein wenig.... geiz ist geil.



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2005 um 12:28 Uhr:
Die Spurrillenempfindlichkeit nimmt immer mit Spurbreite, Reifenbreite und niedrigerem Querschnitt zu.

Ich finde das bei den Spikelines und 2*35mm hintern und 2*25mm vorne es zwar spürbar ist, aber durchaus noch ok.

Wenn ich auf 18 Zöller umrüste wird dass sicherlich "schlimmer" werden, aber das ist mir egal.
Denn ich habe dank Suj meinen schon mit meinen zukünftigen Felgen gesehen

Einfach nur geil. Ein Hoch auf Suj unsere Bilderfee
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 503
Registriert: 9.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2005 um 17:06 Uhr:
Hmmmmmmm..........Duncan......18er............?!?

Also ich finde meinen Kleinen mit den 185 auch um einiges agiler und spritziger, aber mir gefallen die Spikelines einfach so gut und ausserdem ist im trockenen der Grip um einiges besser finde ich

Wenn jemand seine Spikelines also weg schmeisst o.ä. Bitte Bescheid geben...könnte was auf Ersatz brauchen
 
____________________





Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2005 um 20:38 Uhr:
Zitat:
.... neue 185er stahlfelgen gekauft (passen zum design des sr eh am besten)

Ist das Dein Ernst, oder willst Du einfach keine Kohle für Felgen ausgeben? Ist nicht böse gemeint, aber Stahlfelgen passen am besten!? Ich bin echt sprachlos!!!!!
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2005 um 21:25 Uhr:
Zitat:
Hmmmmmmm..........Duncan......18er............?!?

Schaust du mal hier

http://www.smart-roadster-board.de/board/thread.php?threadid=1014&hilig
ht=&hilightuser=0&page=2


Suj hat für mich gebastelt
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 22.4.2005 um 21:58 Uhr:
Geil Geil Geil,

Suj die kann was!! *großeslob*

Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 3645
Registriert: 7.11.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2005 um 01:19 Uhr:
Zitat:
Geil Geil Geil,

Suj die kann was!! *großeslob*

Peter

jupp,
und Duncan Sig ist jetzt soooooo breit wie die Reifen auf dem roten (gelben) Roadster

Hallo: mach die Sig a bisserl schmäler, denk an die Leutz mit den keinen Bildschirmen
*ständignachrechtsundlinksscroll*
 
____________________
greetz Irishman...


Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften...



Beiträge: 1011
Registriert: 29.12.2003
Status: Offline
  erstellt am: 23.4.2005 um 08:01 Uhr:
Zitat:
Zitat:
Geil Geil Geil,

Suj die kann was!! *großeslob*

Peter

jupp,
und Duncan Sig ist jetzt soooooo breit wie die Reifen auf dem roten (gelben) Roadster

Hallo: mach die Sig a bisserl schmäler, denk an die Leutz mit den keinen Bildschirmen
*ständignachrechtsundlinksscroll*

OK, hab mal vorerst auf die "alte" zurückgerüstet...

muß dann mal morgen intensiver an ner neuen feilen. (Es sei denn ich bin damit beschäftigt mein breeeiiites Wasserbett aufzubauen )
 
____________________

~ Der schönste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Kurve ~


Hosted @ Falkenseer.NET
0.2176559 - 22 queries