deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1763 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  3  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: zerbeulte Tridion nach Werkstattbesuch !!!!!

Unregistriert
  erstellt am: 17.4.2005 um 12:05 Uhr:
hm.......

Also ich finde es sowiso super , das jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Sonst würden ja alle schwarze Roadys fahren.

Ich musste nätürlich auch schon viele Autos fahren, die mir nicht , bis gar nicht gefallen haben, denn ich heiße leider nicht Fr. Anonym Microsoft.

Aber so rein vom optischen her, suche ich bei diesen Kugeln immer die Werbeaufkleber.
Und meistens finde ich sie auch.
Ich kann nichts dafür... aber die Kugel ist leider zu einem fahrenden Werbeträger mutiert.

Sehr schön für die Leute , die diesen Sinn verfolgen, aber vielleicht eher nicht so toll für Privatleute. Ist ja alles nur meine pers. Darstellung, und sollte auch nicht allzu erst genommen werden.

Für Geschäfftsleute ist es super !!!

Übrigens für eine Kugel ,- sieht meine momentane schon bestmöglichst aus .
Ehrlich !!!!



Beiträge: 1570
Registriert: 24.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.4.2005 um 12:23 Uhr:
Zitat:
naja, die Kugel würde ich dem 44 immer noch vorziehen

da stimme ich dir ganz heftig zu suse
dem 44 fehlen einfach die smarten eigenschaften.
unser ano ist halt noch nie am wörthersee gewesen. da kann man mal sehen was man alles aus einer kugel machen kann
allerdings gefällt mir die kugel auch schon so ganz gut. war schließlich meine einstiegsdroge zu smart
 
____________________

HP: http://www.s-s-n.de/
Mail:mario@s-s-n.de



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
  erstellt am: 18.4.2005 um 07:00 Uhr:
Zitat:
Oh,- das Messer in meinem Rücken , fängt auch langsam an zu pieksen .


... ich dir ein Plaster reichen!
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.4.2005 um 20:33 Uhr:
Wie geht es weiter?
*wartmodusan*

LG
Heik(kk)e
 
____________________

Unregistriert
erstellt am: 18.4.2005 um 20:41 Uhr:
Hi Heikke ,
mein Auto ist jetzt bei diesen Beulenrausdrückern.Irgend so eine Spezialfirma.
Morgen rufe ich da wieder an. Eigentlich soll ich ihn am Mittwoch zurück kriegen.
Mal sehen wie er dann aussieht.
*mirjetztschonschlechtist*

Ich melde mich sobald es etwas neues gibt, ok ?!
Lieben Gruß



Beiträge: 58
Registriert: 10.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 11:34 Uhr:
@anonym: dein Auto hab ich gestern gesehen, nach dem Beulenrausdrücken, war wie neu. Wenigstens hast du mit deiner unsachlichen Schreiberei, du hast wohl die kleinen Nettigkeiten vergessen die man so kostenlos und nebenbei mitgemacht bekommt, zumindest dafür gesorgt das du der letzte bist, der noch irgendwas "mal so eben" kostenlos mitgemacht bekommt. Danke

PS: ich bin kein Mitarbeiter des Smart Centers aber auch diese sind an sachlicher Kritik interessiert und lesen die Beiträge im Forum
 
____________________

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 12:15 Uhr:
@mike: und für das "mal eben so mitgemacht bekommen" muss man sich das auto versauen lassen?
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de

ehemaliger Administrator

Beiträge: 1361
Registriert: 2.4.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 12:23 Uhr:
Was zum Geier war denn so unsachlich? Sich den Frust von der Seele zu schreiben ist ja wohl in Ordnung und die Wortwahl war angesichts des Schreckens noch erstaunlich gesittet. Und Patzer der Werkstatt muss man auch ansprechen dürfen.

Außerdem war unsere Anonyme so freundlich, den Namen des SC nicht einmal zu nennen. Also ich weiß nicht, was Dein (Mike) Problem dabei ist.

[Editiert am 2005-4-20 von SAM]
 
____________________

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 12:31 Uhr:
Also mir leuchtet auch nicht ganz ein, daß man "gefälligst den Mund zu halten hat" wenn die Werkstatt ein Auto beschädigt...

So weit sind wir (glücklicherweise) noch nicht...


Und unsachliches konnte ich in dem Ursprungsposting auch beim besten Willen nicht erkennen

Unregistriert
erstellt am: 20.4.2005 um 13:08 Uhr:
Zitat:
@anonym: dein Auto hab ich gestern gesehen, nach dem Beulenrausdrücken, war wie neu. Wenigstens hast du mit deiner unsachlichen Schreiberei, du hast wohl die kleinen Nettigkeiten vergessen die man so kostenlos und nebenbei mitgemacht bekommt, zumindest dafür gesorgt das du der letzte bist, der noch irgendwas "mal so eben" kostenlos mitgemacht bekommt. Danke

PS: ich bin kein Mitarbeiter des Smart Centers aber auch diese sind an sachlicher Kritik interessiert und lesen die Beiträge im Forum

Mein lieber ,kleiner Mike !
Als erstes solltest Du nicht immer vergessen Deine Tabletten zu nehmen bevor Du hier postest.
Ich versuche jetzt mal Deinen etwas wirren Schritten hier zu folgen, OK?!

1.. Ich habe keinen Mitarbeiter,- noch irgendein Smart Center hier in den Dreck gezogen.
2. Das einige Kleinigkeiten mit gemacht wurden, die ich nur ganz nebenbei erwähnt habe, steht hier auch ! ( 2 Kstst.clipse wurden wieder befestigt und und die Kabel die hinter dem Sitz lagen wurden unter die Dichtung nach vorne gelegt.Wenn man die Dichtung entfernt,- ja wohl kein Problem.)
3. Die Lösung mit dem Dach - perfekt ! ( steht ja auch so da ! )
4. Ich habe sogar anonym gepostet, da ja schon einige Leute wussten , dass ich zu diesem SC fahren wollte.
Also , was willst Du arme Wurst von mir ?????
Meiner Meinung nach bin ich absolut sachlich geblieben , was man von Dir ja wohl kaum behaupten kann.

Übrigens: Das ich hier in diesem Forum poste , und sogar die Empfehlung für dieses SC in diesem Forum gefunden habe , weiß der Mitarbeiter seit der ersten Minute -Du Schlaufuchs !
Und noch was......,- sollte ich das Bedürfniss verspühren jemanden meine Geschicht zu erzählen, wüsste ich beim besten Willen nicht , wie Du Heini mich daran hindern solltest.

Der einzige Grund hier alles anonym zu posten, war folgender:
Ich habe mich in diesem SC sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz der schrecklichen Dinge , die da passsiert sind.
Und ich hatte auch keine richtige Erklärung dazu . Darum habe ich es nicht öffentlich gemacht. Damit hier niemand ( auch kein SC ) grundlos in der Luft zerrissen wird.
So wie es aussieht , ( Handballenabdrücke ) war es auch gut so. Denn so etwas ist denen auch noch nie passiert. Das glaube ich ! Fettich !

Alles andere geht Dich ,- sorry - nen feuchten Scheiß an !!!!!

So , und da Du ja auch der Meinung bist , das alles wieder so schön ist wie vorher, kann ich mich ja jetzt noch mehr auf mein Auto freuen !!!!!!!!

Und nicht vergessen: Immer schön die Pillen nehmen . Alle 4 Std. , wie s der Arzt gesagt hat.
Sonst kommen die mit der Jacke wieder, und Du weißt ja was dann passiert......

Ich liebe Dich auch !





3.

Unregistriert
erstellt am: 20.4.2005 um 13:12 Uhr:
Übrigens, dass war unsachlich ......, nur mal so zum Vergleich !!!!!!

Küsschen ........



Beiträge: 2508
Registriert: 11.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2005 um 13:30 Uhr:
*geil*

Wer immer der/die/ das Anonym ist - GEIL!!!

 
____________________
*Bitte denken Sie jetzt nicht an eine Fledermaus*

* Moderator *

Beiträge: 2907
Registriert: 9.6.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 13:42 Uhr:
Zitat:
*geil*

Wer immer der/die/ das Anonym ist - GEIL!!!



Formschön gewachsen ?

Aha...



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 14:00 Uhr:
Zitat:
*geil*

Wer immer der/die/ das Anonym ist - GEIL!!!



Ich schließe mich an!!!

Das war 100% Sachlich, .... und manche Tabletten wirken auch nur 3 Stunden!!

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion





Beiträge: 58
Registriert: 10.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 14:14 Uhr:
war das alles? da hätte ich von so wortgewandten Wesen erheblich mehr erwartet. Und mit den Pillen trittst du mir wirklich nah, bevor es da Mutmaßungen gibt: alle 3,5 h im Normalfall, aber meistens lass ich die weg.

[Editiert am 20/4/2005 von Mike]
 
____________________



Beiträge: 92
Registriert: 19.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 14:31 Uhr:
Ich finde diesen Threat absolut infomativ und sachlich. Es wird kein SC namentlich genannt also was solls.
Klar kann immer etwas schief gehen denn nur wer nix macht macht auch keine Fehler!! Aber scheinbar wurden ja alle Fehler bestens wieder ausgebügelt.
Ich finde es nur echt klasse das jetzt wenigstens feststeht das man an der Stelle vortsichtig sein muß und das ist doch für die SC's die das evtl noch nicht wußten ne gute Sache.

Sebastian



Beiträge: 508
Registriert: 14.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2005 um 15:14 Uhr:
@anonym: ich kann dir nur zustimmen, es war informativ, hat keinen in den Dreck gezogen und war hilfreich

zum anderen Kommentar: geil
 
____________________
Tom

-manchmal ist weniger einfach mehr-



Beiträge: 54
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2005 um 15:59 Uhr:
Hallo Anonym.
Schöne Bescherung mit der T-Zelle. Das ist schon ärgerlich. Ärgerlich ist aber auch, wenn ein sachlicher Beitrag, und Dein Beitrag war sachlich, von anderen Forumsteilnehmern unsachlich gemacht wird. Wenn man noch nicht mal im Forum seinem Ärger Luft machen darf, und ich denke uns allen könnte das Gleiche mit unserem Roady passieren, (Gott bewahre, nein!) dann sollten sich bestimmte andere Leute, denen die Beiträge in diesem Forum nicht "sachlich" genug sind, andere Foren suchen. Für mich bedeutet Forum, die Möglichkeit mich anderen Gleichgesinnten auszutauschen und von den Erfahrungen Anderer zu profitieren. Oder? Nochmals Danke Anonym, für Deinen Beitrag.
 
____________________
reinhard
smartmotion



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 16:20 Uhr:
Zitat:
Hallo Anonym.
....... . Für mich bedeutet Forum, die Möglichkeit mich anderen Gleichgesinnten auszutauschen und von den Erfahrungen Anderer zu profitieren. Oder? Nochmals Danke Anonym, für Deinen Beitrag.

@reinhard.schaft
genau den Punkt getroffen, dafür gibt es ja das Forum ...

 
____________________

red scorpion





Beiträge: 1600
Registriert: 30.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2005 um 18:20 Uhr:
jawohl

hast du echt gut gemacht anonym auch die retoure war klasse

weiter so.. davon lebt das forum - und nicht wie manch anderer meint vom anmeckern

gruß jochen
 
____________________



Beiträge: 539
Registriert: 3.9.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.4.2005 um 19:18 Uhr:
Zitat:
... du hast wohl die kleinen Nettigkeiten vergessen ...

Ich muss Mike hier absolut recht geben. Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was so eine Verschrottung normalerweise kostet? Und das SC hat das so ganz nebenbei gemacht.. ohne Aufpreis. Aber statt vor dem Werkstattleiter vor Dankbarkeit auf die Knie zu sinken hat diese undankbare Augeburt eines Horrorkunden es gewagt sich darüber auch noch zu beschweren... unglaublich. Nun müssen wir ALLE damit rechnen, dass zukünftig solche Nettigkeiten unterbleiben und die SCs nur noch das machen, wofür sie bezahlt werden. Das bedeutet wir müssen uns selbst Heissklebepistolen kaufen und unsere Sitze bespritzen und auf unseren Tridions rumhopsen um die netten Beulenmusten reinzustampfen.

Mann mann mann.... Mike. Das war sowas von voll daneben und peinlich....

Kopfschüttelnde Grüße, Pierre
(... der übrigens heute einen wunderbaren Spitznamen für unseren neuen Papst aufgeschnappt hat... "papa ratzi" :-) )



Beiträge: 54
Registriert: 7.2.2005
Status: Offline
  erstellt am: 20.4.2005 um 20:41 Uhr:
Wollen wir doch mal Klartext reden. Und ich beziehe mich jetzt nur auf mich. Jeder Werkstatt, die sich für eine Beule, ob in meinem Roady, oder in eines meiner anderen Fahrzeuge, verantworten muss, trete ich, mit Verlaub gesagt, in den A....
Bisher hatte ich ähnliches zweimal. Und last euch sagen, dass so manche Dinge die zusätzlich geleistet wurden, nicht auf der Rechnung zu finden waren, nachdem ich so richtig die Sau rausgeschrien habe.
Leute, die leben von uns. Wenn die mein Geld haben wollen, will ich Leistung und Service. Und SERVICE wird, was mich betrifft, groß geschrieben. Und wenn mir ein noch nicht ganz aufgewachter Servictechniker am frühen Morgen quer kommt, gibts "Fratzengeballer und Schnudegeträsch". Natürlich nur verbal.
Bei meinen SC werde ich noch wie ein "guter Kunde" behandelt. Obwohl ich hier noch keine "verbale Keule" gebraucht habe. Ganz im Gegenteil.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es nicht meine Art ist, durch verbale Attacken an Servicetechnikern, Leistungen der Werkstatt einzufordern. Ganz im Gegenteil. Mein Motto bisher: "Der kürzeste Weg zwischen den Menschen ist ein Lächeln."
Aber wehe ich habe das berechtigte Gefühl man will mich bescheissen.
(Dann gehe ich zum Papa Razi nach Rom und beschwere mich)
 
____________________
reinhard
smartmotion

Unregistriert
erstellt am: 21.4.2005 um 10:34 Uhr:
Guten Morgen liebe Freunde , guten Morgen Mike !

Gestern habe ich nun mein Auto wieder abholen können. Und das Wichtigste vorab,
DIE BEULEN AUS DER TRIDION SIND KOMPLETT RAUS !!!!!!!!!
Mike hatte Recht. Er sieht wieder aus wie neu !

@Mike Ich könnte mir gestern auch Dein Auto ansehen, denn es stand da und war zu Abholung bereit.Ich freue mich sehr, das Du noch nie solche Probleme hattest. Und wünsche Dir auch , das es so bleibt. Solltest Du doch einmal Pech haben ...... freue ich mich jetzt schon auf Deine ! verbalen Ergüsse in diesem Forum !!! So und nu is gut !
Btw habe ich dort zeitgleich auch noch einige Dinge lassen machen, die ich mit 250¤ bezahlen musste. Ich bin also keinesfalls ein Garantienassauer, sondern pflege mein Auto auch auf eigene Kosten.Nu is aber wirklich gut !!!!

@all Fakten:

Der Teppich war an einer kleinen Stelle ausgefranzt!
Sehr wahrscheinlich ist beim Anbringen der Spiegeldreiecke etwas Silikon auf den Teppich getropft.
Wurde mit einer Schere gestutzt, ein Austausch war nicht nötig .Sieht wieder völlig OK aus.

Der Spoiler mit dem zusätzlichen Bremslicht ( keine Ahnung wie das Ding wirklich heißt )
wurde wieder befestigt. Wir waren der Meinung , das nur ein Clips nicht richtig drin war.
Der Werkstattmeister sagte uns aber, das dieses Teil schon einmal komplett demontiert war.
Und dann unfachgerecht wieder montiert wurde. Wir sind zwar the kings of autoschraubing, waren da aber nicht dran. Sonst wäre er nämlich auch mit lackiert worden.
Das heißt , dass man selbst bei einem Neuwagen nicht davon ausgehen kann, alles im Originalzustand vorzufinden. Ich bin mir sicher, das es bei allen Automarken so ist.
Ist nicht weiter tragisch , denn dafür hat man ja die Garantie.
Also, dieser Spoiler wurde zuerst mit Silikon an dieser nur kleinen sichbaren Stelle wieder an der Tridion befestigt. Und natürlich über Nacht mit Klebestreifen an der Tridion fixiert. Finde ich eigentlich OK , denn bis zu diesem Zeitpunkt konnte man noch nicht erkennen , das die komplette Halterung schon ausgelutscht war.
Dadurch blieben dann allerdings Klebereste an der Tridion zurück. Auch logisch !
Ich bin der festen Überzeugung das ein Fahrzeugaufbereiter versucht hat diese Klebereste zu entfernen, und dabei die Tridion an der Fahrerseite zerkratzt hat. Dass würde nämlich auch erklären, warum die Klebereste auf der anderen Seite noch da waren.
Da ich weiß, wie empfindlich unser jack black ist,ist es absolut nachvollziehbar.
Natürlich sollte so etwas nicht passieren, aber mir selbst ist es auch passiert. Beim Entfernen des Smart Schriftzuges. Dieses jack black ist das empfindlichste schwarz, das ich in meiner bisherigen (5 schwarze Autos) " Schwarzeautoskarriere " gesehen habe.

Behebung: Komplett neues Dings Bums mit komplett neuer Halterung . Die Kratzer und die Klebereste wurden entfernt, und es nichts mehr davon zu sehen. ( Auf Garantie- ohne Probleme ).Ist doch OK, oder ?!

Flecken in den Ledersitzen:
Behebung: Mit Smart Lederreiniger entfernt worden. Nichts mehr zu sehen.

Kratzer auf dem Kofferraum:
Diese von mir als tiefe Kratzer bezeichneten Dinger, waren wohl tatsächlich nur Silikonrückstände. Ich konnte es zuerst nicht glauben, denn für uns sah es original aus wie richtig tiefe Kratzer.So etwas muss man gesehen haben, um es nachzuvollziehen können.
Es waren ( nur ) Silikonreste !!! Das ist Fakt.
Behebung: Mit Politur - VERSCHWINDIBUS !

Bis auf die Beulen in der Tridion , waren es also alles Dinge, die für einen guten Aufbereiter kein wirkliches Problem dargestellt hätten. Damit möchte ich nicht die Schuld auf jemanden bestimmten abwälzen, sondern einfach darauf hinweisen, das Dinge passieren, von denen ein Kunde nicht immer etwas mitbekommt.
Und dass ist wahrscheinlich auch gut so. Denn manche Sachen müssen einfach in einer bestimmten Art und Weise repariert werden . Etwas , was mit Silikon festgemacht wird, muss auch irgendwie fixiert werden. Ist doch logisch. Ob es dafür andere Techniken gibt , kann ich nicht sagen. Dafür habe ich zu wenig Ahnung.

Wenn man im Krankenhaus mal einem Chirurgen bei der Arbeit zusieht, kriegt man auch Gehirnkrämpfe , und denkt sich , dass kommt nie wieder in Ordnung.
Und ich glaube bei KFZ Rep. ist es ähnlich. Da wird gehämmert und gezogen usw.
Letztlich zählt doch nur das ERGEBNIS , oder ?
Sicherlich können wir uns gerne weiterhin einbilden, das jeder Mechaniker oder sonst wer sich weiße Handschühchen überstreift bevor er unser Auto berührt. Wem s hilft, ok ?!
Fakt ist aber : Für( fast ) jeden Mechaniker ist unser Auto halt wirklich einfach NUR ein Auto.
Sicherlich gibt es auch Liebhaber unter ihnen, aber so etwas kann man doch wirklich nicht immer voraussetzen.
Wer also bei seiner eigenen Arbeit nie etwas verbockt , kann diesen thread ja gleich mal kommentieren.

Resümee

Ein Auto darf in einem solchen Zustand - wie es bei mir war - nicht ausgeliefert werden.
Darüber gab es keinerlei Diskussion. Die Werkstattleitung hat sich mehrmals entschuldigt, und die Entschuldigung wurde angenommen. Also ,- ist das Thema für mich erledigt.
So etwas muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich halte mich auch nicht für unfehlbar. Und jeder hat eine 2 te Chance verdient.

Ich hoffe das sehr viele SC s diesen thread lesen , und informiert werden . ( Tridion Beulen)

Und das Ihr selbst bei Werkstattbesuchen auf dieses Problem hinweist. ( Falls nötig )

Wir fahren alle ein Auto , das es noch nicht soooooo lange gibt. Darum müssen wir alle aus Fehlern lernen und nicht nur zähnefletschend durch die Gegend laufen.

Wiedergutmachung:
Ich habe eine Flasche Smart Lederreinigung geschenkt bekommen.
Bei meiner 1. Inspektion werden mir alle Materialkosten erlassen.
Diese Dinge wurden mir ohne Aufforderung angeboten.


Evtl. steht noch eine andere Sache an , die auch etwas undurchsichtig ist. Ich möchte hier aber nicht noch mehr Verwirrung stiften. Das SC zeigte sich bei dieser Gelegenheit auch kooperativ.

Also wie Ihr hier entnehmen könnt habe ich vor meine 1. Inspektion dort machen zu lassen.Und zwar nicht, weil ich keine Kohle hätte sie woanders machen zu lassen. Bewerten muss das jeder für sich selbst. Ich komme mit mir klar !!!!

Ich wünsche Euch allen -(auch Mike - der sich wahrscheinlich in die Adults gepinkelt hätte )
einen wünderschönen Tag.
Die Sonne hatte ich ja bestellt,- nur zur Erinnerung !!!!! =:-)



Beiträge: 453
Registriert: 22.3.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.4.2005 um 11:55 Uhr:
Anonym,

danke für die Sonne ... wohl wieder heute offen heim fahren und so gucken ....

.... und danke dir für den gut geschrieben Erfahrungsbericht
davon lebt ja auch dieses Forum.

Ich wünsche dir allzeit gute fahrt und viele gute Kurven (die auf der Straße meine ich, ... nicht das es hier wieder falsch verstanden wird)

Gruß Peter
 
____________________

red scorpion



Unregistriert
erstellt am: 21.4.2005 um 15:18 Uhr:
Johhhhh ,- logisch !!!!!

fahren .... fahren... fahren.......fahren.... und ..... fahren

Danke für die guten Kurvenwünsche . Ich brauche sie wirklich nur auf der der Straße . Die anderen habe ich selber ..... hö ...hö.... vor allem um den Bauch rum

Liebe Grüße an Peterle



Beiträge: 4692
Registriert: 5.8.2003
Status: Offline
  erstellt am: 21.4.2005 um 16:01 Uhr:
ENDE GUT ALLES GUT, so könnte der Thread jetzt eigentlich schließen, oder?
 
____________________


http://www.nordkaptour.de.tf/
http://nordkaptour.wordpress.com/

Unregistriert
  erstellt am: 21.4.2005 um 16:37 Uhr:
Ja genau cessybaers !!!!!!!

Muss nur mal eben schnell was trinken....... dann bin ich wieder weeeeeeeeech !!!!

So was geiles...!!!!!!!!!!!!

Unregistriert
erstellt am: 21.4.2005 um 18:40 Uhr:
wida Duast..........,,,,,, und TSCHÖÖÖÖÖÖ !!!!



Beiträge: 442
Registriert: 31.5.2004
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2005 um 09:37 Uhr:
Schön, dass es Dir wieder gut geht, kann mir denken wie Du Dich gefühlt hast.
Schön, daß die alles zu Deiner Zufriedenheit hinbekommen haben.
Danke für diesen Thread, der sehr informativ und sachlich war!

Dann kann man nur noch viel Sonne, einen vollen Tank und Kurven wünschen!
Have Fun!

Mal TröstundGlückwunschknuddelhinzufüg
Heik(kk)e
 
____________________



Beiträge: 901
Registriert: 11.5.2003
Status: Offline
  erstellt am: 22.4.2005 um 09:46 Uhr:
Zitat:
ENDE GUT ALLES GUT, so könnte der Thread jetzt eigentlich schließen, oder?

Ja, bitte
 
____________________
Wer fährt schon Panels von der Stange?
 <<  1  2  3  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.5172031 - 22 queries