deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 908 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 Smartie geht aus
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Ist`s schon bekannt?



Beiträge: 15
Registriert: 17.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2005 um 20:54 Uhr:
Hallo Smartis! Habe aus ziemlich sicherer Quelle erfahren, das die Produktion des Smart Roadster eingestellt werden soll!!! LIMITED EDITION! Wusstet ihr das schon??? Also, wer noch zögert, sollte zuschlagen und sich einen kaufen! Mehr Fahrspass für nen kleinen Preis gibts nit!!!




Beiträge: 281
Registriert: 10.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2005 um 20:56 Uhr:
Solang der Service weiterläuft!!
 
____________________

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2005 um 20:58 Uhr:
Näheres !!!
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2005 um 20:58 Uhr:
Wenn ich ehrlich sein soll finde ich das gar nicht so schlimm.
Meiner soll sowie so bei mir alt werden und um so weniger es gibt um so exclusiver wird er
 
____________________



Beiträge: 15
Registriert: 17.1.2005
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2005 um 21:00 Uhr:
@ SNOOPY: seh ich genauso. Lasse mich mit meinem Roady beerdigen...



Beiträge: 15
Registriert: 17.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2005 um 21:02 Uhr:
Näheres? Also die Quelle is so sicher... Den Mitarbeitern von Smart ist es jedenfalls schon unterbreitet worden. Er verkauft sich halt nicht so gut! Warum auch imer?!



Beiträge: 1628
Registriert: 21.8.2003
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2005 um 21:03 Uhr:
Zitat:
Wenn ich ehrlich sein soll finde ich das gar nicht so schlimm.
Meiner soll sowie so bei mir alt werden und um so weniger es gibt um so exclusiver wird er

Genau so sehe ich das auch
*meingrinsennichtmehrwegbekomme*

http://www.smartroadster-club.de/modules.php?op=modload&name=XForum&
;file=viewthread&tid=10648
 
____________________



Beiträge: 15
Registriert: 17.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 17.1.2005 um 21:05 Uhr:
So iss es! Freu mich doch auch wenn nich jeder so ein Teil fährt. Macht mich nur noch interesannter bei den Frauen. Joke!



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2005 um 21:21 Uhr:
Limited edition ??! Das heißt ??? Raus mit der Sprache !!!
 
____________________



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2005 um 21:54 Uhr:
Zitat:
Limited edition ??! Das heißt ??? Raus mit der Sprache !!!


das heißt du fährst ein exclusives auto

... aber leider muss ich euch entäuchen roady bleibt roady und da is nix geplant von
rausschmiss
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 452
Registriert: 16.12.2004
Status: Offline
  erstellt am: 17.1.2005 um 22:12 Uhr:
Das heißt, er wird weiterhin gebaut ? Lasst mich aufatmen, wenn es so ist, bitte !!! Alle anderen, die sich auf ein Ende der Produktion freuen, verstehe ich nicht. Die freuen sich, ein exklusives Auto zu fahren, klar. Ist ja so. Aber was wäre bei einem totalen Crash ??? Wo soll denn was Vergleichbares herkommen, hallo ??? Opel, VW, Mazda, BMW, gähn... Kann mich als Auto-Freak nicht daran erinnern, wann es in den letzten Jahren so einen Hingucker gegeben hat. Immer nur vernünftige Karren, kotz .
Falls Produktion eingestellt wird und ich mit meiner Meinung allein dasteh, mach ich ne 1-Mann-Demo vor den Daimler-Chrysler-Toren und bitte um die Weiterproduktion und auch einen Nachfolger !!!
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 09:16 Uhr:
Richtig: Die Produktion steht, da noch zu viele Neufahrzeuge irgendwo rumstehen und erst vertickt (auch 2003er) werden müssen.

Falsch: Das der Roady überhaupt nicht mehr produziert wird!!!

Quelle: Smart (tel.)

Muss aber sagen, das diese Aussage ca. 1 1/2 Wochen alt ist. Es kann sich natürlich schon wieder was geändert haben!!!!


Gruss Martin

[Editiert am 18/1/2005 von MC-Marty]
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 29.8.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 09:55 Uhr:
ich will mal eine provokante frage stellen:
ist es nicht egal ob die produktion eingestellt wird oder nicht?
wer eines dieser dinger hat, der hat sich sicherlich überlegt ob und warum er so ein auto kauft und sich auch dementsprechend entschieden. mir persönlich ist es ziemlich egal ob die produktion eingestellt wird oder nicht. für mich ist es wichtiger ob und wie lange es ersatzteile und ähnliches für das fahrzeug gibt. denn kritisch wird es erst wenn man anfangen muß ersatzteile und zubehör irgendwo auf autoflohmärkten und börsen zu suchen.
im übrigen habe ich mir mal den neuen ford mustang im playboy angesehen......und muß sagen: deeeeeeeer gefällt mir seeeehhhhhhr guuuuuut
 
____________________
ich habe es geschafft meinem roadster zu flügeltüren zu verhelfen, doch ein foto in die sig schaffe ich leider nicht........ :-(



Beiträge: 434
Registriert: 9.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 12:08 Uhr:
Zitat:
im übrigen habe ich mir mal den neuen ford mustang im playboy angesehen......und muß sagen: deeeeeeeer gefällt mir seeeehhhhhhr guuuuuut

ööööh... der Mustang oder der Playboy?

 
____________________
Grüße
Gerold




Beiträge: 122
Registriert: 29.8.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 12:20 Uhr:
@ gerold

*lol* mir gefallen beide sehr gut... den playboy lese ich schon ca 18 jahre und nicht nur wegen der schönen fotos... ich finde, in dieser zeitschrift sind auch die gute artikel ( siehe letzte ausgabe - mustang...)
 
____________________
ich habe es geschafft meinem roadster zu flügeltüren zu verhelfen, doch ein foto in die sig schaffe ich leider nicht........ :-(



Beiträge: 147
Registriert: 10.7.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 12:42 Uhr:
Zitat:
den playboy lese ich schon ca 18 jahre und nicht nur wegen der schönen fotos... ich finde, in dieser zeitschrift sind auch die gute artikel
 
____________________

Bis zum bitteren Ende ...



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 13:06 Uhr:
Zitat:
nicht nur wegen der schönen fotos...

das sagen sie alle...
 
____________________



Beiträge: 1425
Registriert: 15.1.2004
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 13:09 Uhr:
Zitat:
Zitat:
nicht nur wegen der schönen fotos...

das sagen sie alle...

dort sind doch so vieeeele Kurven!!!!
 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 18.1.2005 um 13:22 Uhr:
Zitat:
dort sind doch so vieeeele Kurven!!!!

ach deswegen...
 
____________________



Beiträge: 122
Registriert: 29.8.2004
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 13:24 Uhr:
nananana, wer wird denn da gleich schlecht denken *gggggg*
ich würde mal so sagen: schön, das auch fotos von hüschen mädchen drinnen sind..... trotzdem: achtung auf die scheludergefahr.... *lol*
 
____________________
ich habe es geschafft meinem roadster zu flügeltüren zu verhelfen, doch ein foto in die sig schaffe ich leider nicht........ :-(



Beiträge: 4608
Registriert: 19.4.2003
Status: Offline
  erstellt am: 18.1.2005 um 23:02 Uhr:
Zitat:
nananana, wer wird denn da gleich schlecht denken *gggggg*
ich würde mal so sagen: schön, das auch fotos von hüschen mädchen drinnen sind..... trotzdem: achtung auf die scheludergefahr.... *lol*

lol das hätte ich jetzt auch gesagt
 
____________________

info@smart-roadster-ac.de
info@acace.de
http://www.acace.de



Beiträge: 260
Registriert: 26.7.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2005 um 01:10 Uhr:
Ist ja schon verwunderlich, wie hier von einem Thema zum nächsten gewechselt wird.
Da will man sich über ein meiner Meinung nach nicht ganz unwichtiges Thema informieren, und zum Schluß bin ich so schlau wie vorher. Ach ja, nicht ganz, vielleicht erspare ich mir in Zukunft den Playboy anzuschauen, er wird hier ja sicher noch ausführlich vorgestellt. Ich kann mich eigentlich nur noch wundern...Kopfschüttel.
Wiesel 1

Ausgeschlossen

Beiträge: 1359
Registriert: 4.5.2003
Status: Offline
erstellt am: 19.1.2005 um 02:00 Uhr:
wie wahr wiesel, aber eigentlich war schon der titel des threads nicht wirklich beachtenswert...
 
____________________
SR: Spritmonitor.de    SRC: Spritmonitor.de



Beiträge: 954
Registriert: 30.4.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 11:32 Uhr:
Aber Recht hat er. Hab immer öfter das Gefühl, dass die Leute nur noch hier sind, um ab und zu mal ne interessante Info zu saugen und ansonsten nur noch ihre Posting-Zahl erhöhen wollen !
 
____________________
>
http://www.sacki-online.de

Ausgeschlossen

Beiträge: 3691
Registriert: 29.3.2004
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 15:32 Uhr:
Die mit den hohenm Postingzahlen sind eh die schlimmsten !!!

 
____________________



Beiträge: 622
Registriert: 9.6.2003
Status: Offline
  erstellt am: 19.1.2005 um 17:18 Uhr:
wenn mir etwas Sch...egal ist dann sind das die Postingzahlen...
 
____________________



Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2004
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2005 um 23:53 Uhr:
Roadster wird n i c h t eingestellt.
(Quelle: Smart Mitarbeiter, gestern)

Sindbad

[Editiert am 20/1/2005 von Sindbad]



Beiträge: 92
Registriert: 19.1.2005
Status: Offline
erstellt am: 21.1.2005 um 11:18 Uhr:
Auch meine Info vom DC / Smart-Center war alles bleibt wie bisher, aber sie bezog sich auch auf die allseits bekannte Presseerklärung...

Hoffen wir mal das es mit der Wirschaft im Allgemeinen und mit den Absatzzahlen im Besonderen aufwärz geht

Sebastian



Beiträge: 2563
Registriert: 29.10.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2005 um 16:39 Uhr:
Ja, irgendwann steht er im Museum und wir stehen mit unseren Enkeln davor mit den Worten:" Ach ja, schau mal Ole Gunnar, so einen hat der Opa auch mal gehabt." Und der Enkel darauf: "Opi, läufst du deswegen heute so gebückt?"
 
____________________
Grüße vom Nordmann




Beiträge: 1296
Registriert: 21.6.2003
Status: Offline
erstellt am: 28.1.2005 um 20:15 Uhr:
...da hast Du mal reingepasst :O

 
____________________
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3380809 - 22 queries