deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1357 Besucher und 1 Mitglied online.

Anmeldung


Wir haben 10605 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Fahrertür Bowdenzu...
 RADIO-CODE
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Verkaufe Roadster
 Herzliche Einladun...
 Teppich hinter den...
 Wieder Roady-Besit...
 Sommerreifen
 Diagnosegerät
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema >   <<  1  2  >> Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Großraum Augsburg / Ulm / Kempten

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2015 um 20:45 Uhr:
... sind ja einige aus der Gegend.

Vielleicht hat ja außer mir noch jemand Lust sowas wie 'nen Stammtisch in der Region zu organisieren. Ich dachte so

an einmal im Monat. Posted doch 'mal Eure Vorstellungen.

Ich fänd's klasse wenn da was ginge und bin gespannt ob da noch wer Interesse dran hat!

Grüße Hans
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 139
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 6.1.2015 um 22:26 Uhr:
Hallo Hans,

na das hört sich ja schon mal gut an!
Grundsätzlich wäre ich (+ ein stiller unregistrierter Mitleser) auf jeden Fall interessiert. Ich denke aber, dass maximal ein Treffen pro Monat genügt. Das könnte dann aber auch in Form von gemeinsamen Ausfahrten stattfinden - die machen nämlich noch viel mehr Spaß.

Von woher kommst Du denn?

Gruss
Rudi

PS: aus Bobingen bei Augsburg

[Editiert am 6/1/2015 von Rudster]

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 7.1.2015 um 09:43 Uhr:
... bin zwar auch ein "stiller" aber mittlerweile registrierter "Mitleser" .

Ich komme aus Krumbach/Schwaben, also im oberen Drittel des angegebenen

3ecks. Ich denke wir sollten noch das Wochenende abwarten ob sich noch

jemand dazu gesellen mag.

Das mit den Ausfahrten sehe ich auch so (wobei meiner noch bis Ende Feb. im

Winterschlaf ist!!); und zwischendrin noch irgendwo 'nen Kaffee oder hinterher

was brotzeitln.

CU
Hans
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 57
Registriert: 2.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 8.1.2015 um 23:38 Uhr:
ich bin auch nicht der aktivste im Forum und leider auch immer wieder zeitlich recht eingeschränkt, aber generell wäre ich gerne mit dabei. Komme aus Burtenbach
 
____________________

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 9.1.2015 um 08:38 Uhr:
@kawaga

... ja Hallo Herr Nachbar!! Und noch nie gesehen?!? --- oder ist Deine Frau manchmal in Thannhausen

mit 'nem blau/silbernen SRC unterwegs?

bzgl. Treffen/Stammtisch/Ausfahrten: Wie geschrieben würde ich noch das WE abwarten, ob sich nicht noch der ein

oder andere aufraffen kann oder will.

Bis jetzt sind wir dann ja schon mal 4 ( bei ~ 15 - 20 Roadstern die ich in dem

Großraum schon gesichtet hab)

[Editiert am 9/1/2015 von Mitleser]
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 57
Registriert: 2.10.2012
Status: Offline
  erstellt am: 9.1.2015 um 10:14 Uhr:
blau/silber stimmt, aber kein Coupe Ich bin noch nicht sehr lange in Burtenbach, erst ca. ein Jahr und bin beruflich meistens Richtung Dillingen, Ulm, Augsburg oder dann weiter Richtung Österreich oder Nürnberg unterwegs. Solange das Wetter nicht zu mies ist fahre ich fast alles mit dem Roadi ab.

In Thannhausen bin ich aber auch ab und an, würd mich freuen. Welche Farbe hat denn dein Roadi? Hab übrigens für Burtenbacher ungewöhnlich auch n KRU- Kennzeichen
 
____________________

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 12.1.2015 um 20:02 Uhr:
... also WE rum und so wie es aussieht bleibt's erstmal bei uns "fantastischen 4"

Jetzt wirds hoffentlich nicht so schwierig uns unter einen Hut zu bringen!!

Vorschlag für ein erstes Treffen wäre entweder beim Griechen in Langenneufnach oder

in Ustersbach in der Brauereigaststätte. Nicht daß das Essen da so überragend wäre, aber diese Lokalitäten liegen

für alle so ziemlich gleich weit von zu Hause weg (es lebe die goldene Mitte, aber auch gerne andere Vorschläge).

Beim Termin bin ich ziemlich flexibel und warte mal auf Eure Vorschläge

@kawaga

... meiner hat auch die beste Farbkombi; ergo -- so wie Deiner

[Editiert am 12/1/2015 von Mitleser]
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 139
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 10:01 Uhr:
Also,
mein Kumpel Robby und ich haben unsere Roadster momentan zwar angemeldet aber mehr oder weniger im Winterschlaf (einer steht momentan sogar nicht weit weg von Langeneufnach...), für uns sind es reine Drittfahrzeuge.
Das heißt, es wäre evtl. sinnvoll unseren ersten Stammtisch auf ca. März / April zu legen, wir wollen ja schließlich auch mit den Roadstern anfahren.
Das Bräustüble in Ustersbach fände ich optimal, da hat der Pächter gewechselt, seitdem isst man dort sehr gut.
Zudem haben die einen sehr schönen und großen Parkplatz

Gruß
Rudi

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 10:25 Uhr:
Moin Rudi!!

... na das hört sich doch sehr gut an.

Meiner ist ab So.01.03. wieder on the road; d.h. einem Treffen in der ersten Märzwoche steht nichts entgegen.

Und vielleicht brauchen wir da schon die:

Ich weiß allerdings nicht wie's da mit Ruhetag aussieht.

Ick freu mir
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 57
Registriert: 2.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 11:30 Uhr:
ich bin da recht flexibel, sowohl was Ort, als auch was Zeit angeht. Ich muss es nur frühzeitig einplanen können . Mein Frosch ist auch im Winter auf den Beinchen und wird bewegt wenn ich Lust drauf hab, nur bei weiten Reisen und im Schnee steig ich auf eines der anderen um, dabei war es auch bei mir als reiner Drittwagen geplant...

Meinetwegen können wir uns ohne Ausfahrt ja auch vorher schonmal auf ein Schnitzel treffen,
 
____________________



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 11:46 Uhr:
Hallo,
bin zwar etwas weiter weg, aber würde mich dann auch mal anschließen für einen
Stammtisch oder Ausfahrt. Sobald es mit dem Wetter besser ist.
Den Hans kennen ich ja schon.
Also bis bald mal

Gruß Yogi aus Penzberg

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 12:59 Uhr:
Schnitzel!!!! Wann und wo?

@yogi
...hey, Du kennst mich und willst trotzdem kommen ; find ich klasse!!
Hab schon an Dich gedacht, war aber der Meinung, dass es Dir zu weit zum Fahren ist. So kann man sich täuschen!

... scheint ja doch noch was zu werden in boarisch Schwaben!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 13:09 Uhr:
Hey,
wenn es zeitlich passt, würd ich von Ulm auch dazustossen....

Vielleicht kommt der eine oder andere Ulmer auch noch mit....

N' Guten

Daniel

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 139
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 17:10 Uhr:
Hallo Yogi,

Robby und mich kennst Du doch auch!?!?! Schnief.
Schon wieder vergessen?

Rudi



Beiträge: 202
Registriert: 2.10.2013
Status: Offline
erstellt am: 13.1.2015 um 20:09 Uhr:
Sorry Rudi, klar kenn ich euch Bin halt doch extrem vergesslich.
Ja dann ist's ja eine gute und lustige Gruppe.
Glaub wir passen alle gut zusammen
Freu mich schon euch Säcke mal wieder zutreffen

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 13.1.2015 um 20:19 Uhr:
... so: grad die Webseite gefunden:
http://www.ustersbacher-braeustueble.com/

also Montag Ruhetag und bis einschließlich 14.01. Urlaub

Grüße an die Ulmer Fraktion! "Felsen" hab ich letztes Jahr beim froschn gesehen.
Der ist aber nur im "Käseboard" unterwegs. Freu mich drauf auch Dich Daniel kennenzulernen!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!




Beiträge: 983
Registriert: 7.4.2009
Status: Offline
erstellt am: 14.1.2015 um 11:11 Uhr:
Hey,
Ja...der Felsen...

Ab und an steht seine Kiste auch bei mir auf der Hebebühne....
wenn grad wieder n neuer Auspuff montiert wird....

Gruß Daniel
PS: meiner ist auch noch bis zum 01.03 im "Winterschlaf"

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 139
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 15.1.2015 um 11:19 Uhr:
Na wird doch.
Ich würde vorschlagen den März für den ersten Treff festzuhalten.


Z.B. Samstag 21.03.2015 und dann immer den 3. Samstag des folgenden Monats.

Was haltet Ihr davon?

Rudi



Beiträge: 57
Registriert: 2.10.2012
Status: Offline
  erstellt am: 15.1.2015 um 20:10 Uhr:
klar, bin ich dabei und wenn jemand vorher schon Lust auf ein Schnitzelchen hat, bin ich auch dabei
 
____________________

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 15.1.2015 um 22:24 Uhr:
Hallo Rudi;

... von meiner Seite ist der Termin 21.03 gebongt, und auch der Turnus wäre ok!

Komma aber:---- das ist ja noch soooooo lange hin!!!!!

Ich glaub gegen ein Schnitzel vorher hätte ich auch nichts einzuwenden, sonst fall ich noch vom Fleisch!

Vielleicht schon nächste Woche???
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 20.1.2015 um 15:35 Uhr:
Hmmm;

... also das mit dem Schnitzel scheint nicht zu funktionieren

grübel, grübel---- : Also probieren wir es mal so:

räusper... Wie wäre es, wenn man sich vorher schon mal trifft (auch ohne Roadster!)? Man könnte da ja

schon gemeinsame Ausfahrten / Touren planen; oder auch nur einfach nett ein paar Benzingespräche führen.
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 139
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 20.1.2015 um 17:53 Uhr:
Hallo Hans,

also am Schnitzel solls nicht liegen...

Allerdings ginge es bei mir nur Samstags und da sieht es an den nächsten beiden nicht gut aus.

Ich würde vorschlagen, wir bleiben über diesen Thread in Verbindung, vielleicht geht ja auch mal kurzfristig vorher was zusammen.


Rudi



Beiträge: 57
Registriert: 2.10.2012
Status: Offline
erstellt am: 27.1.2015 um 03:03 Uhr:
tschuldige, hatte viel Stress und der macht Hunger. Ich bin dabei!
 
____________________

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 31.1.2015 um 18:18 Uhr:
@kawaga

... hab Dir per PN mal meine Handy-Nr geschrieben.

Hier laufen wir irgendwie immer aneinander vorbei!
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 2.2.2015 um 22:18 Uhr:
@ all

Zitat:
Z.B. Samstag 21.03.2015 und dann immer den 3. Samstag des folgenden Monats.

... also der dritte Samstag im Feb. wäre der 21. Noch jemand dabei??

Ach ja: war mit Kumpels am Sonntag Abend das Bräustüberl testen. Was soll ich sagen:

--- nicht mehr wieder zu erkennen!!!

Ambiente, Service, Essen und Preis-Leistungsverhältnis sind wirklich ok!!!

[Editiert am 2/2/2015 von Mitleser]
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
  erstellt am: 16.2.2015 um 09:29 Uhr:
S C H U B S !!!

Zitat:
... also der dritte Samstag im Feb. wäre der 21. Noch jemand dabei??
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 139
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 16.2.2015 um 14:59 Uhr:
also bei mir geht es an dem Termin definitiv (noch) nicht.

Rudi

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 139
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2015 um 21:49 Uhr:
Bis zum 21. ist es nicht mehr lange!
Daher zur Erinnerung "hochschieb".

Vorschlag 11:00 Uhr.


Rudi

* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 293
Registriert: 13.4.2014
Status: Offline
erstellt am: 11.3.2015 um 22:09 Uhr:
Hallo Rudi;

... na das paßt ja dann mit der Weißwurst noch vor dem Mittagsläuten

latürnich nur mit "bleifreiem" Weißbier

[Editiert am 11/3/2015 von Mitleser]
 
____________________
Der Weg ist das Ziel!!! und je kurviger desto lieber!!!


* Regio MOD *
* Bayrisch Schwaben *

Beiträge: 139
Registriert: 23.12.2012
Status: Offline
erstellt am: 17.3.2015 um 09:15 Uhr:
Momentan sieht der Wetterbericht für Samstag alles andere als prickelnd aus (7°C und Regen).

In Anbetracht meiner alten Semi-Slicks werde ich dann wohl eher nicht mit dem Roadster kommen sondern mit der Familienkutsche.

Wer ist jetzt alles dabei? Ich fang mal die Liste an:

Rudi
Robby
 <<  1  2  >> 


Hosted @ Falkenseer.NET
0.3366289 - 20 queries