deezlepower productions
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Login Smart by Matze
 Benutzername
 Kennwort
 in Cookie speichern


Registrierung
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Hauptmenü Smart by Matze
· Home
· Mein Profil
· Logout

Bereiche
· Forum
· User-Galerie
· Hardware Guide

================
· Regionalforen
· Galerie
· Downloads
· Web-Links
· Nutzungsbestimmungen
· Mitglieder
· Team & Kontakt
· Spende an den Club

================
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Wer ist online? Smart by Matze
Aktuell sind hier 1099 Besucher und 0 Mitglieder online.

Anmeldung


Wir haben 10603 registrierte Mitglieder.
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Neueste Posts Smart by Matze
 Diagnosegerät
 FELGEN MIT/ODER OH...
 Wieder Roady-Besit...
 Herzliche Einladun...
 Smart Roadster bek...
 Suche 17 Zoll Felgen
 Roadster verliert Öl
 Teppich hinter den...
 Schalterabdeckung ...
 Suche rechtes Rück...
 Smart Roadster Coupe
 Loses Kabel hängt ...
 (B) Roadster Coupé...
 rechter mechanisch...
 Der Neue aus Witte...
 Verdeck Reparatur ...
 Verkaufe Smart Roa...
 Suche Sportauspuff
 Schon wieder Auspuff
 Suche diverse Teile

zum Forum
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Themen Smart by Matze
· alle Themen
· Bild / Video
· Presse
· Technik
Ich bin ein Pixel Logo by Matze Inhalte Smart by Matze
· techn. Daten
· Motorpflege


Du bist nicht eingeloggt!

 < Voriges Thema  Nächstes Thema > Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren
Autor: Betreff: Verkauf: Roadster Coupé 60kW Schwarz/Silber



Beiträge: 7
Registriert: 23.5.2017
Status: Offline
  erstellt am: 9.5.2023 um 10:06 Uhr:
Meine Mutter hatte 2003 den ersten Roadster von Pappas (Mercedes) in Hall in Westösterreich gekauft und seitdem nur im Sommer bei schönem Wetter bewegt. Der Roadster ist ein schwarzes 82PS Coupé mit silberner Tridion und Dreispeichen-Sportlenkrad mit Schaltwippen, Grundig CD-Radio und den schönen Spikeline-Felgen.
Das Fahrwerk ist original - also weder tiefer, noch breiter. Der Wagen wurde auch nie sportlich bewegt, das Wissen um Warmfahren/kaltfahren ist vorhanden. Klimaanlage wurde bei Mercedes repariert - sollte also auch nicht mehr undicht werden. Das Dach funktioniert perfekt, liegt glatt und ist dicht.

Das Auto ist also erster oder zweiter Hand (weiss nicht ob es aufs Autohaus Kurzzeit zugelassen war).
Er hat originale 61.7XXkm runter und ist in einem tadellosen Zustand. Immer beim Mercedes Händler wo er gekauft wurde serviciert. Es wurde kein Geld gespart und es liegt kein Wartungsstau vor.
Eine Aufbereitung für den Lack wäre sicher sinnvoll, die steht noch an.

Ich wollte das Auto eigentlich immer als Zweitroadster übernehmen, wenn es mal soweit ist (fahre ein silbernes Xclusive Coupé), aber die Stellplatzsituation ermöglicht mir leider keine Übernahme des Fahrzeugs.

Da meine Mutter eingeschränkt mobil ist und in ihrem Alter (deutlich über 60) nicht mehr ohne Schmerzen das Auto bewegen kann ist nun die Zeit zur Trennung gekommen.

Standort ist Innsbruck (Tirol). Fotos kann ich erst Ende des Monats machen da ich in Salzburg wohne.

Was wäre Eurer Ansicht nach ein angemessener Fahrzeugpreis?
Vielleicht findet sich ja hier ein Interessent, weitere Details kann ich jederzeit liefern.

Danke!
LG Nico

[Bearbeitet am 9/5/2023 von Drifter]
 
____________________
Coupé (82PS, schwarz/silber) seit 2003
Brabus Xclusive Coupé (speedsilver) seit 2006

* Roadster-Messi *

Beiträge: 6454
Registriert: 17.7.2005
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2023 um 10:40 Uhr:
Ein Verkauf ist immer schade, ist aber manchmal nicht zu vermeiden.
Da du keinen Preis angegeben hast und anfragst, sage ich mal zwischen 4000¤ und 8000¤ - dazu müsste man aber Bilder und komplette Ausstattung kennen.

Bitte noch Bilder und Details hinzufügen, Danke!
 
____________________
...3xQP / 4 x Roadster / 2 x 450 / 5 x Calibra + diverse Andere



Beiträge: 7
Registriert: 23.5.2017
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2023 um 10:46 Uhr:
Hallo Techmo, Danke für Deine Rückmeldung! Bilder mache ich asap und ergänze es natürlich.
 
____________________
Coupé (82PS, schwarz/silber) seit 2003
Brabus Xclusive Coupé (speedsilver) seit 2006



Beiträge: 22
Registriert: 13.4.2022
Status: Offline
erstellt am: 9.5.2023 um 17:18 Uhr:
Schade, die Offerte kommt 2 Wochen zu spät. Habe einen Roadie in sehr gutem Zustand gesucht und ein nahezu perfektes Modell (1.Hand, 48TKM, Sommerfahrzeug, sehr gut ausgestattet und kratzerfrei innen wie außen aus erster Hand von einem Mercedes Mitarbeiter, der auch Odltimer hegt und pflegt) gefunden. Lag bei 9500¤. Verkäufer und Käufer konnten beide lächeln.
 
____________________
Grüße,
Max



Beiträge: 7
Registriert: 23.5.2017
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2023 um 15:00 Uhr:
Hier drei Bilder vom Fahrzeug aus meinem Archiv.





 
____________________
Coupé (82PS, schwarz/silber) seit 2003
Brabus Xclusive Coupé (speedsilver) seit 2006



Beiträge: 22
Registriert: 13.4.2022
Status: Offline
erstellt am: 10.5.2023 um 16:55 Uhr:
Ein schönes Fahrzeug. Leider ohne Sitzheizung.
Sind das Lackschäden an Kotflügel und Motorhaube?
 
____________________
Grüße,
Max



Beiträge: 7
Registriert: 23.5.2017
Status: Offline
  erstellt am: 10.5.2023 um 20:27 Uhr:
Hallo Hampshire - Richtig, keine Sitzheizung, kein Bordcomputer, kein Regensensor. Hatten alle 60kW Roadster eine Servolenkung? bin mir nämlich nicht sicher ob er eine hat.
Das was am letzten Bild da links von der Sonne so fleckig aussieht sind nur reflektierte Wolken, keine Lackschäden - das auf der Motorhaube auch entweder Wolken oder Katzenspuren, jedenfalls keine Beschädigung.
Danke für den Hinweis - da schaue ich bei den Fotos die ich mache dann drauf dass die Lackqualität besser erkennbar ist. Der Roadster ist in den 20 Jahren vielleicht zweimal professionell geputzt worden, da müsste man aktuell noch mal drüber polieren um die unvermeidbaren Hologramme weg zu bekommen die auf dem schwarzen Lack natürlich inzwischen sichtbar sind.
 
____________________
Coupé (82PS, schwarz/silber) seit 2003
Brabus Xclusive Coupé (speedsilver) seit 2006



Beiträge: 561
Registriert: 10.9.2009
Status: Offline
erstellt am: 11.5.2023 um 09:09 Uhr:
Zitat:
Hatten alle 60kW Roadster eine Servolenkung?

Nein. Meiner z.B. ist ohne diese. Kann man sich jetzt sicherlich trefflich streiten, ob die nötig ist bzw was besser ist ;-)

Störte
 
____________________



Beiträge: 7
Registriert: 23.5.2017
Status: Offline
  erstellt am: 11.5.2023 um 09:52 Uhr:
Danke Störtebecker! Das erklärt warum ich mich daran erinnere dass das Lenken am Parkplatz schwerer, aber direkter im Vergleich zu meinem war. Somit ist er also höchstwahrscheinlich ohne Servo.
 
____________________
Coupé (82PS, schwarz/silber) seit 2003
Brabus Xclusive Coupé (speedsilver) seit 2006


Hosted @ Falkenseer.NET
0.1002910 - 20 queries